Es geht um das Event vom 8. Dezember (~21:30Uhr)
Was stört mich an dem Event?
- Der Alpha ARC Tavo wurde von der Flotte grundlos zum exekutieren aufgerufen (was nichtmal mit einem Major oder Commander abgesprochen wurde!)
Die Inkompetenz an der derzeitigen Eventleitung: Es wird GRUNDLOS Aven erschossen und es wird gesagt "Gut gemacht, Soldaten!", Finde ich super dass man für RDM gelobt wird!- Hartes Metagaming + Nichtbeachtung von Regeln. Nur ein Flottenadmiral kann einen Exekutionsbefehl aussprechen und kein Anderer!
- Starke Bevorzugung von Ramboff gegenüber den SWTs (ich vermute selbst dass er viel mit der Einheit privat zu tun hat und nicht im RP), dies schlussfolgere ich aus speziellen Szenen wie dieser im OOC:"ach ich liebe die SWT's die befolgen jeden Befehl ohne Fragen zu stellen das sind wahre Soldaten"
- Alpha ARCs stellen sich schützend vor Tevo und werden dafür überführt!
- Leichenschändung mit Verstümmelung, Verbrennung, Seeertränkung (von Ramboff und Gree)
- Das geilste ist: Wenn Spar sich wehrt wird er für versuchten RDM gebannt; aber alle anderen natürlich nicht.
- Jedis sprechen eine Exekution aus, was als FailRP unter höchstem Niveau gilt, da sie den Jedi-Kodex zu beachten haben!
- Das Event ist/war schlecht strukturiert so dass nur EINE Seite Spaß am Event hatte und somit unser Ruf runtergezogen wird.
Wenn Fehler aufkommen bitte ich diese zu entschuldigen, da ich auf meinem Handy diesen Text erstellt habe.