Beschwerde gegen das teilweise schlechte Verhalten beim Tavo Event
-
- Abgelehnt
-
.smitty -
8. Dezember 2016 um 22:12 -
Geschlossen
-
-
Ich wusste jemand würde mich hier hereinziehen. Nun gut, ich schaue mir mal die Diskussionen an und melde mich so bald wie möglich.
-
Flasha bei der Besprechung schon wegen Befehlsverweigerung und Drohung gegen den Kanzler festnehmen musste darauf habe ich den AARC's
Also für dich ist es so. Wenn jemand aus einer Einheit was falsch macht, dann hast du was gegen die komplette Einheit? Ich verstehe deine Logik nicht
-
Flasha bei der Besprechung schon wegen Befehlsverweigerung und Drohung gegen den Kanzler festnehmen musste darauf habe ich den AARC's nicht mehr Vertraut
Ist klar dass ich mich weigere wenn wir auf eine Mission gehen um jemanden aus meiner Einheit zu töten.
-
Es war auch das Missionsziel ihn zu töten.
Von einer Gefangenennahme wurde nie gesprochen. Und wenn dann nur um ihm am Schluss des Events zu exekutieren.
Ich habe ganz am Anfang auf dem Planeten gesagt "Was die FC sagt ist mir egal hier unten gebe ich die befehle also nehmen sie ihn Fest aber er wird keinesfalls getötet" -
Ich habe ganz am Anfang auf dem Planeten gesagt "Was die FC sagt ist mir egal hier unten gebe ich die befehle also nehmen sie ihn Fest aber er wird keinesfalls getötet"
Mich wollte man festnehmen und später exekutieren.
-
Das war ne RP Situation du hättest dich einfach aus der Sache raus halten können, du hast ihm geholfen also musstest du mit den Konsequenzen rechnen und hinrichten wollte dich keiner aus der Einsatzleitung.
-
Das war ne RP Situation du hättest dich einfach aus der Sache raus halten können
Ach und deshalb wird ein nicht beteiligter Aven gekillt der nur rumfliegt!
Wieso macht man denn so einen Müll und schießt auf Leute die damit nichts zu tun haben?! -
Mich wollte man festnehmen und später exekutieren.
Im ernst? wow Ich musste leider Offline sonst wäre das wohl alles ein wenig anders abgelaufen -
Meiner Meinung ist @RedCat der Einzige, der die Ruhe behält bzw. sehr ruhig agiert.
So sollte meiner Meinung nach jeder Jedi agieren. -
Meine Punkte
Mission einen Alpha ARC (Tavo) zu töten
Ocean und ich haben uns geweigert
Beim Mapchange haben die Alphas Kontakt mit Tavo gehabt
Die Alphas wollten Tavo sicher rausbringen
Der Jedi General sagte wir dürfen Tavo nicht töten
Ramboff hat SWTs auf uns gehetzt
Als wir Tavo gefunden haben wollten wir ihn verstecken
Dann wurde unser LT Aven von einem Klonkrieger (keine Ahnung welche Einheit) getötet
Daraufhin wurde Tavo getötet
Dann habe wir beschlossen unsere Kooperation mit der Republik friedlich zu beenden.
Ich wurde dann von Ramboff festgenommen und von hinten wieder befreit.
Ich bin dann geflohen gemeinsam mit den anderen Alphas
Dann kam die Funknachricht dass die Alphas Verräter und Hochverräter sind.
Dann kam es zu einem Feuergefecht mit den SWTs (den wir gewonnen haben)
Ein Jedi kam, wir haben mit dem Jedi normal geredet
Plötzlich kamen Tausend Schüsse auf uns, worauf der Jedi getötet wurde von den anderen.
Darauf wurde Briin erschossen und ich wurde beschuldigt dass ich den Jedi getötet habe (obwohl das jemand von denen war)
Aden hat mich gerettet
Die anderen Alphas die gejoint sind wurde direkt angeschossen bzw. festgenommen - darauf wurde einer von uns (der eben gejoint ist) gebannt....
Die restlichen Alpha ARCs wurde einfach verbrannt.
- Die Alphas wurden als erste beschossen
- Die Alphas wurden beschuldigt den Jedi getötet zu habe
All diese Punkte wurden von @RedCat und @Canvey | Fabian bestätigt.
-
Was bringt es hier eine Diskussion zu führen?
Wenn ihr wirklich eine Lösung wollt sucht euch ein Supportgespräch, so sollte das hier nicht weitergehen.
Kaldun out.... -
Was bringt es hier eine Diskussion zu führen?
Wenn ihr wirklich eine Lösung wollt sucht euch ein Supportgespräch, so sollte das hier nicht weitergehen.
Kaldun out....Es sollen aber Zeugenaussagen und andere Sichten gesucht werden
-
Moin, da ich ja den Tevo/Tavo gespielt habe dachte ich ich erzähle es mal aus meiner sicht.
Es wurde gesagt ob jemand einen Fahnenflüchtigen A-Arc spielen wolle, da habe ich gesagt ich mach das wohl.
Ich sage gleich ich weiß nur das Grundlegende über die Alphas (Verbesserte Null-Arcs, von Jango Ausgeblidet etc.)
Deswegen habe ich mich kurz hier erkundigt.EL/Cornelius gab die Anweisung:
Ein paar mal zeigen und mit den Tarngeräten ein "Katz und Maus spiel" anfangen und hin und wieder Leute töten, aber nicht zu viele.Das habe ich dann gemacht, kurz darauf kam ein Funk den den A-Arc LT das alle Alpha-Arcs in Einheit 10 kommen sollten.
Ich habe kurz gefragt ob es ok ist wenn die Arcs mir helfen um ein bisschen RP zu betreiben, dies wurde mit ja beantwortet.Ich Traf auf den Tupp, kurz darauf Schoss ich auf einen CT MJR von weiten sofort kam Ocean an und sagte mir ich solle doch nicht auf die Brüder schießen.
Ich habe das dann kurz im RP geklärt und habe mich dann von den Trupp entfernt.Kurz darauf ist der Schildtransirgendwas ausgefallen und im RP durften wir laut EL nicht mehr die Tarnmodule benutzen.
Dann habe ich mich doof angestellt als ein Paar Klone auf mich schossen bin ich mit den Jetpack über den Fluss beim Wasserfall gefolhen.
Dummerweiße stand da ein WP [Black oder so], dieser Funkte sofort per Voice Funk an seinen Trupp und ich war ziemlich schnell Tod. -
Wenn ihr mal drauf geachtet hättet, dann hättet ihr gemerkt das alle nur ihre Pflichten getan haben ihr wolltet desertieren und wir mussten euch hindern, weil es nun mal Hochverrat ist.
Ich hab auch niemals den Befehl zum töten gegeben die sollten euch nur festnehmen damit ihr vors Kriegsgericht geht, dort wäre alles geregelt worden, die die nicht desertieren wollten, währen freigesprochen wurden und die anderen währen nach Coruscant ins Gefängnis gewandert.
Aber so was kann man mit euch ja nicht machen, weil wenn man auch nur einen von euch festnimmt um ihn nur 5 Minuten einzusperren, drehen gleich alle von euch durch und laufen Amok auf dem Schiff.
Das kann so nicht weiter gehen, den N-ARC's wurde es schon vor langer Zeit verboten dieses extreme RP zu machen ihr seit jetzt das, was die früher waren und noch schlimmer. -
Wenn ihr mal drauf geachtet hättet, dann hättet ihr gemerkt das alle nur ihre Pflichten getan haben ihr wolltet desertieren und wir mussten euch hindern, weil es nun mal Hochverrat ist.
Wir haben erst desertiert, nachdem IHR das Feuer eröffnet habt. Dann muss man ja logischerweise desertieren.
Ich hab auch niemals den Befehl zum töten gegeben
Doch. Da habe ich zwei unabhängige Jedi Zeugen die genau das Gegenteil behaupten.
Das kann so nicht weiter gehen, den N-ARC's wurde es schon vor langer Zeit verboten dieses extreme RP zu machen ihr seit jetzt das, was die früher waren und noch schlimmer.
Ach ja... Wie sich hier Sachen einfach aus der Nase gezogen werden, die 0,0% stimmen. Ich weiß zwar dass wir manchmal provokant sind, aber in der Hinsicht bist du viel schlimmer.
-
Leute, ich plädiere hier nochmal an @ZlurpSkill // Kaldun Aufruf. Bitte klärt die Probleme doch in einem Supportgespräche mit Unparteiischen, anstatt euch hier Beschimpfungen und Beschuldigungen an den Kopf zu werfen.
Das wird, egal wie lange es geht, nicht so viel bringen, wie 15 Minuten in einem Support.Danke
-
Es wurde gesagt ob jemand einen Fahnenflüchtigen A-Arc spielen wolle, da habe ich gesagt ich mach das wohl.
Das wurde aber mit keinem Major/Commander abgeklärt!
Ich Traf auf den Tupp, kurz darauf Schoss ich auf einen CT MJR von weiten sofort kam Ocean an und sagte mir ich solle doch nicht auf die Brüder schießen.
Ich habe das dann kurz im RP geklärt und habe mich dann von den Trupp entfernt.Komischerweise wurde dann auf alle Alphas der Tötungsbefehl gegeben.
-
Das wurde aber mit keinem Major/Commander abgeklärt
Laut @Cornelius schon habe extra nochmal nachgefragt
Komischerweise wurde dann auf alle Alphas der Tötungsbefehl gegeben.
Darauf hatte ich logischerweiße keinen Einfluss
-
den N-ARC's wurde es schon vor langer Zeit verboten dieses extreme RP zu machen ihr seit jetzt das
Da sind deine ach so tollen SWTs schlimmer. Die töten Jünglinge, Waxer, und werden vom ganzen Schiff gesucht.
-