Beschwerde gegen das teilweise schlechte Verhalten beim Tavo Event

• So. Ich denke mal es wird mal Zeit für die knallharte Warheit über das Leben.. Jeder wird bevorzugt im Leben.
    In SWRP werden auch Einheiten bevorzugt.
    @.smitty und du kannst jetzt keinem hier verklickern, dass du die Alpha's nicht bevorzugst,
    sonst hättest du als SWRP-Admin nämlich neutralität behalten und nicht die beschwerde für die eigentlichen Alpha's geschrieben die beteiligt waren,
    also sehe ich das hier als absolute Frechheit Ramboff wegen Bevorzugung anzukeifen.

Du kannst jetzt Argumentieren: "Ja ich bin der Commander". Dennoch bist du ein Admin und solltest immer Neutral sein,
    was du wohl gerade nicht bist.

Ich könnte jetzt hier auch einbringen. Meine SWT's haben Befehle befolgt und wurden dann niedergeschossen #RDM. aber "HALT STOP"
    Ich bin ein Moderator und kann nachvollziehen warum das passiert ist und schreibe keine Beschwerde, weil ich mich vorher erkundigt habe.
    Du bist wohl alt genug. IC von OOC unterscheiden zu können oder? Weil langsam kommt es so rüber, dass du es nicht kannst.

Da sind deine ach so tollen SWTs schlimmer. Die töten Jünglinge, Waxer, und werden vom ganzen Schiff gesucht.

Darüber lese ich zum ersten mal und ohne Beweise kann ich da auch nicht gegen machen. @FlaSha und das du die wieder "meine Einheit" hinzuziehst ist natürlich klar. Nach dem Motto: "Wenn die das dürfen,dürfen wir das auch" .
    Gut. Ich gebe zu. Die SWT's sind eine komplizierte Einheit. Schwer zu spielen und noch schwieriger zu Kontrollieren. Ich sehe aber immer wieder wie die SWT's unnötig Provoziert werden und kann auch diesmal nachvollziehen warum manchmal Klone sterben. (Nochmal zum einbringen. Es ist durch eine Teamentscheidung abgesegnet worden. "Jeder" der (Absicht oder nicht) in die SWT Basis geht. wird exekutiert. also ist es kein RDM)

giphy.gif

• @.smitty und du kannst jetzt keinem hier verklickern, dass du die Alpha's nicht bevorzugst,
    sonst hättest du als SWRP-Admin nämlich neutralität behalten und nicht die beschwerde für die eigentlichen Alpha's geschrieben die beteiligt waren,
    also sehe ich das hier als absolute Frechheit Ramboff wegen Bevorzugung anzukeifen.

Vielleicht weil ich der Commander bin? Das ist Grund genug, ich wurde gebeten in dem Namen der Alphas diese zu schreiben.

• Kann man bitte das Topic Schließen? Es driftet nämlich gerade stark an der Ursprungsthematik vorbei. Oder zumindest so umgestalten, dass ganz genau klar wird, was genau das Problem ist.
    Ich lese nämlich aus den letzten 3 Seiten Kommentaren, dass ein anderes Problem existiert, als das, was im Original Topic angesprochen wurde.

Ich glaube auch dass @.smitty und Ich uns REIN bezüglich des Events schon ausgesprochen haben.

Wenn noch Rückfragen NUR zum Event als Solches bestehen, verweise ich gerne auf meine Stellungnahme <= Klick!

Ich hoffe, dass sich diese Debatte bald lösen lässt und stehe gerne helfend zur Seite.

MFG,
    Cornelius

Bei sterbendem Event:

- Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

- HK Droiden einsetzten

- RDM provozieren

- Frühzeitig leaven!

- PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

- Verdoppeln

- wiederholen

- geflamed werden

- Forumsbeschwerde schreiben

- einsam unter der Dusche heulen
  • Nach langem denken bin ich zu einer Art Entschluss gekommen.:

@.smitty

Höflichkeit im Umgang mit anderen Besuchern sollte selbstverständlich sein. Beleidigungen, Drohungen, sexistische oder rassistische Äußerungen oder andere Äußerungen dieser Art werden hier nicht geduldet. Du bist eine administrative Kraft des SWRP Teams. Wenn du einen Regelbruch miterlebst, hast du die Pflicht, diesen zu bestrafen. Demnach kann ich eine Beschwerde nicht nachvollziehen. Solltest du, während der ganzen Sache eh nicht da gewesen sein, verstehe ich ebenfalls nicht, warum du dich beschwerst. Sollte jemand dir alles geläutert haben, soll dieser Person selber eine Beschwerde schreiben.

@Tobias x)

Wenn Leute regeln brechen, empfehle ich Beweise zu sammeln und per Beschwerde zu melden(https://www.einfach-gaming.de/Vlt.%20mit%20Shadowplay)

@LOLminer/Grady

Wenn Leute regeln brechen, empfehle ich Beweise zu sammeln und per Beschwerde zu melden(https://www.einfach-gmod.de/forum/Vlt.%20mit%20Shadowplay)

@YaMaZukii

Mord als Rache für Respektlosigkeit ist lächerlich. Nutz deinen Rang und mach deren Leben zur Hölle.

@Blacky

Nicht negativ aufgefallen.

@Hesh

@NeoBlue

Höflichkeit im Umgang mit anderen Besuchern sollte selbstverständlich sein. Beleidigungen, Drohungen, sexistische oder rassistische Äußerungen oder andere Äußerungen dieser Art werden hier nicht geduldet.

@Ramboff

Höflichkeit im Umgang mit anderen Besuchern sollte selbstverständlich sein. Beleidigungen, Drohungen, sexistische oder rassistische Äußerungen oder andere Äußerungen dieser Art werden hier nicht geduldet.

@FlaSha

@Akaya

Der von dir geschrieben Beitrag war nutzlos(aber witzig).

@Tyrael

@ZlurpSkill // Kaldun

Danke für deinen Versuch diese Diskussion mit sinnvollen und hilfreichen Ideen zu retten und/oder zu beenden.

@Mexular

Der von dir geschrieben Beitrag war nutzlos(aber witzig).

@Fordo/Prudii

Ich gehe davon aus, dass du einen Lore Fact einbringen willst. Dazu sei gesagt: Schlechter Zeitpunkt, schlechter Kommentar und RP ≠ Lore.

@Sloger

Danke für deinen Versuch diese Diskussion mit sinnvollen und hilfreichen Ideen zu retten und/oder zu beenden.

@RedCat

@Steinhauer

@Cornelius

@Hubi | Jakoo

Info:
    "Nicht negativ aufgefallen."=Leider in diesem Thread lobenswert. Ihr könnt stolz sein.
    Anmerkungen? Starte eine Konversation mit mir!
    Unzufrieden? Hier eine Liste von Leuten, welche helfen könnten.

Der Beitrag ist hiermit offiziell geschlossen.