Öffentliche Stellungnahme zum "Tavo"-Event vom 08.12.16

• Sehr geehrte EGM-Community,

Hiermit möchte ich mich offiziell als Eventleitung des oben erwähnten Events, bei den Mitgliedern der Alpha-ARC Fraktion und allen zu dem Zeitpunkt anwesenden Spielern und Spielern, die durch die Eventereignisse beeinflusst wurden, entschuldigen.

Die Notwendigkeit meiner Entschuldigung, begründe ich mit folgenden Fehlern meinerseits:

• Mangelnde Absprache mit der Führungsebene der Einheit
    • Mutwilliger Einsatz eines Freiwilligen, zur Besetzung des E-Charakters "A-ARC Tavo"
    • Mangelnde Recherche im Bezug auf die Canon-Thematik des Charakters "Tavo"
    • (Scheinbar) Zu frühes Verlassen des Servers, aufgrund später Tageszeit, nach Abschluss des Events von EL Seite aus
    • Mangelnde Nachbereitung und Spät-Betreuung des Events von mir, die zu FailRP und RDM führte
    • Zu großes Vertrauen in die Selbstständigkeit und das Verantwortungsbewusstsein der noch anwesenden Spieler

Ich bitte die oben genannten Punkte zu entschuldigen und verspreche hiermit, dass Events in dieser Form von meiner Seite aus nicht wieder vorkommen werden.

Dennoch erwarte ich, dass jegliche Form von Fehlverhalten, das durch falsche Entscheidungen von Mitspielern geschahen, nicht auf meiner mangelnden Kompetenz an diesem Abend abgewälzt werden, sondern nur den Schuldigen angerechnet werden.
    Alles andere, wäre in meinen Augen mir gegenüber ungerechtfertigt.

Ich werde aus meinen Fehlern lernen und biete euch auch gerne in Zukunft noch weitere Events aus meiner Feder an. Wie ihr diese jedoch als Community annehmen wollt, bleibt euch überlassen.

Von mir kommt lediglich noch die einzige Bitte, die gesamte Problematik, nun wenigstens als "entschärft" zu betrachten @.smitty .

Ich bedanke mich recht herzlich für die investierte Zeit und Mühe aller Beteiligten und verbleibe mit weiteren Eventideen auf Stand-by.

MFG,
    Cornelius

Bei sterbendem Event:

- Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

- HK Droiden einsetzten

- RDM provozieren

- Frühzeitig leaven!

- PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

- Verdoppeln

- wiederholen

- geflamed werden

- Forumsbeschwerde schreiben

- einsam unter der Dusche heulen