[Vorschlag] Vorschläge die Regimente betreffen sollen mit denen Besprochen werden.

• Guten Tag sehr geehrtes EGM- Serverteam und EGM-Community,

Ich hätte einen Vorschlag der mir gerade Eingefallen ist.

Der Vorschlag den ich habe wäre Vorschläge die die Einzelnen Regimente /Legionen /etc. betreffen komplett mit dem Commander und den beiden Majorn besprechen werden. Zusätzlich sollte der, der den Vorschlag gemacht hat auch in die Besprechung kommen. Ganz einfach aus dem Grund: Man kann nochmal gemeinsam Argumentieren wieso der Vorschlag angenommen werden sollte/ nicht angenommen werden sollte, bevor letztendlich darüber abgestimmt wird.
    Dies dient auch zur besseren Kommunikation zwischen Team und Usern.

Dies war nun mein Vorschlag ich hoffe ihr findet den Vorschlag gut und freue mich über Konstruktive Kritik.

MFG Chriscros.

Rollen:

CW:RP IMP:RP FO:RP

CT PVT Chriscros

Ehemalige Rollen:

442nd Sergeant Chriscros
    187th Captain Boomer (Früher Chriscros)

187th VT Major Chriscros

Piloten Major Oddball

Piloten Captain GRSQ Oddball

Chief Petty Officer Liran Anor

501st Sergeant Boomer

Ehemalige Rollen:

VF CPL Light Infantery Oddball

Verbrecher Nym

SWT Master Agent Blackhole

FOA Master Agent Lord Cronal | Blackhole

Verbrecher Nym

Stormtrooper

PVT CT

• Du willlst also, das jede Einheit selbst bestimmen kann, was sie für Ausrüstung will?

Solange mir die Argumentation als solches erscheint bin ich dagegen, da das Team über diese Vorschläge für Balance abstimmt.
    Gameplaybalance würde dann definitiv zu kurz kommen.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Ich meine Damit, dass wenn Vorschläge für eine Einheit gemacht werden, dass sie Zusammen mit den Einheiten und dem Verfasser das Vorschlages beredet werden über Pro und Contras dieses Vorschlages (So dass auch Einheiten den Vorschlag der gemacht wurde auch selbst kommentieren können ob sie den Gut finden oder nicht und Argumente sammeln warum genau das)

Rollen:

CW:RP IMP:RP FO:RP

CT PVT Chriscros

Ehemalige Rollen:

442nd Sergeant Chriscros
    187th Captain Boomer (Früher Chriscros)

187th VT Major Chriscros

Piloten Major Oddball

Piloten Captain GRSQ Oddball

Chief Petty Officer Liran Anor

501st Sergeant Boomer

Ehemalige Rollen:

VF CPL Light Infantery Oddball

Verbrecher Nym

SWT Master Agent Blackhole

FOA Master Agent Lord Cronal | Blackhole

Verbrecher Nym

Stormtrooper

PVT CT

• Es steigert selbstverständlich die Kommunikation zwischen dem Team und den Usern. Da ich aber recht wenig Motivation habe, mit jedem einzelnen Vorschlag-Autor den Vorschlag in der TB durchzusprechen stimme ich mich dagegen.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Schau dir mal an wie viele Vorschläge existieren und jetzt stelle dir mal vor, man muss mit jeden Autor und ggf. der betroffenen Einheit nochmals diskutieren....
    Also wenn du sowas machen willst, viel Spaß^^

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Schau dir mal an wie viele Vorschläge existieren und jetzt stelle dir mal vor, man muss mit jeden Autor und ggf. der betroffenen Einheit nochmals diskutieren....
    Also wenn du sowas machen willst, viel Spaß^^

Abgesehen davon muss der Autor überhaupt auf dem TS sein.

1 Jahr auf EGM
    logo-iglo.gifkRQQLRQ_700wa_0.giflogo-iglo.gif

Iglouuu

Pd1Jn9w_700wa_0.gif

• Bin leider gegen den Vorschlag.

Die TB dauert aktuell zwischen 30 und 120 Minuten und Vorschläge werden dort gar nicht besprochen. Wenn man jetzt jeden Vorschlag mit dem Autor diskutieren soll, so wird die TB nie zu Ende gehen und wir Teamler haben halt auch noch ein Privatleben.
    Zudem ist doch dafür das Forum da, in dem Thema kann man darüber diskutieren und seine Argumente vortragen, daher empfinde ich den Vorschlag als unnötig und auch kaum umsetzbar.

• Dagegen weil nicht umsetzbar
    zbsp wenn ich über n Vorschlag von mir diskutiere dauert dass manchmal fast so lang wie die TB an sich XD

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Ich meine Damit, dass wenn Vorschläge für eine Einheit gemacht werden, dass sie Zusammen mit den Einheiten und dem Verfasser das Vorschlages beredet werden über Pro und Contras dieses Vorschlages (So dass auch Einheiten den Vorschlag der gemacht wurde auch selbst kommentieren können ob sie den Gut finden oder nicht und Argumente sammeln warum genau das)

Dazu sage ich zwei Sachen. Vorschläge sollten sowieso von der Chefebene einer Einheit abgesichert sein. Dafür hat die Einheit selber zu sorgen.

Und Pro und Kontra hat der Autor immer noch im Vorschlag aufzuzählen. Da muss jedes mal Arbeit reingesteckt werden. Die Teamler stimmen dann nur noch ab.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher