Guten Tag,
ich möchte mich hier gerne im Namen der Alpha ARCs für die Taten entschuldigen. Dies begann mit "harmlosen" Streitigkeiten und ist so ausgeartet dass teilweise Commander nichts mehr mit der Einheit zu tun haben möchten.
Wenn Beschwerden auftreten, bitte ich diese mir auf Augenhöhe zu übermitteln und diskret zu behandeln, das Problem ist halt dass ich unter der Woche ziemlich wenig online sein kann und deswegen auch einen VT Commander (Marcel) eingestellt habe, der sich eigentlich um diese Probleme kümmern sollte. Ich bin nun mal nicht Gott und habe an jeder Person eine Kamera montiert um das Verhalten sofort mitzubekommen; wenn es mal so rüberkommt dass ich die Alphas bevorzuge, entschuldige ich mich dafür. Es ist halt nun mal mein Herz und Blut auf dem Server woran ich auch sehr hänge. Wie sollte im besten Fall eine "Beschwerde" aussehen?
- Name von dir
- Name von dem Beteiligen
- Schilderung der Lage
- Erhoffte Konsequenzen
Ich würde mich sehr freuen wenn die betroffenen Personen meine/ unsere Entschuldigung annehmen würden.
Ich versuche mein bestes um es auf Vordermann zu bringen, jedoch passieren meist solche Vorfälle wenn ich nicht anwesend bin und diese werden mir dann durch eine dritte Person weitergegeben und die Tatsachen werden so verdreht dass ich nicht weiß wem ich glauben soll. Ich gelobe mir Besserung; wie sagt man so schön?
"Einsicht ist der erste Weg zur Besserung."
Liebe Grüße, .smitty!