Bewerbung zum Wookie Guanta
Inhaltsverzeichnis
-Vorwort
-RL-Daten
-IC-Daten
-Positive Eigenschaften
-Negative Eigenschaften
-Warum möchte ich den Wookie auf der Venator spieln?
-RP-Teil
-Schlusswort
Vorwort
Hallo Menschens ich bewerbe mich hier mit zum Wookie auf der Venator. Ich hoffe es gefällt euch.
RL-Daten
Name: Leif
Hobbys: Handball, Zeichnen und Zocken
IC-Daten
Char 1
-Name: Lock
-Machtlevel: 74
-Beruf: Jedi Meister
Char 2
-Name: Faie
-Machtlevel: 36
-Beruf: SCT LT
Char 3
-Name: Cooker
-Machtlevel: 53
-Beruf: 9th Cpl
Positive Eigenschaft
-Nett
-Aktiver Spieler
-Guter-Rp-Spieler
-Großes Star Wars Wissen
-Führungsqualitäten
Negative Eigenschaften
-Ich bin leicht aufbrausend
-manchmal etwas retardet @White
-Ich habe LRS
Warum möchte ich der Wookie auf der Venator sein?
Ich spiele jetzt schon seit mehr als einem Jahr hier und habe sehr viel Erfahrung in vielen unterschiedlichen Rollen gesammelt. Nur solche etwas gesetzloseren Rollen Schmugller etc. habe ich noch nicht großartig gespielt und möchte jetzt auch diese spielen. Da finde ich die Rolle des Wookies sehr schön da alleine die Spezies sehr intersant ist und ich sie auch gerne in Events ausfülle.
RP-Teil
Ich befinde mich Momentan auf Tatooine in Jabbas Palast. Ich stehe an der Bar und schaue mir die Tänzerinen an. Auf ein mal Platzen die Wachen mit einem Mann rein und warfen ihn vor Jabba. Er fing an sich zu entschuldigen und Jabba um Gnade anzuflehen. Jabba sagte ihm das er eine Letzte chance bekommt ihm das Geld in 7 Tagen zurück zugeben. Der Mann bedanke sich und verschwindete so schnell wie Möglich aus dem Palast. Ich ging ihm nach und wollte wissen was bei den Beiden los ist. Nach dem ich ihm an die Schulter gegriffen habe hilt er mir seinen Blaster unter das Kin und fragte mich was ich von ihm will. Ich fing an ihm zuerklären das ich die Konversation mit bekommen habe und ich ihm helfen möchte nach 10 min war ich fertig ihm auch zuerklären warum ich helfen möchte. Er hat mich komisch angeguckt und meinte das er nicht ein Wort verstanden hat. Ich schütellte den Kopf und hilt mir die Hand ans Gesicht. Ich nahm ein Kleines Datenpad aus der Tasche und Tippte ein was ich ihm sagen wollte. Er hat nun entlich verstanden das ich ihm helfen will da ich sowieso gerade nicht zutun hab. Er fragte mich nach meinem Namen. Ich sagte ihm das ich Guanta heiße.
Es gingen Blaster schüsse auf uns los und der Mann meinte wir sollten ins Schiff rennen und weg fliegen.
Nach dem wir im Schiff an gekommen sind meinte er das ich an Bord Geschütz gehen soll solange er Startet. Ich stant unten und ging ans Geschütz. Das Geschütz klemmte und ging nicht in die richtige Richtung.
Ich einen Detonator aus der Tasche und ging wieder nach oben und schmieß den Detonator aus der Tür raus. Der Mann flog los ich zündete nach einer kurzen Zeit den Detonator und wir konnten fliehen.
Wir sprung in den Hyperraum in Richtung Corrusant. Auf dem Weg hat es im Hyperantireb eien kleine Explosion gegeben. Ich begab mich sofort zum Hyperantrieb und habe einen Scann durch geführt. Er zeigte an das die Energieleitungen überlastet wurden und sie durch gebrannt sind. Ich nahm einen Ersatz schlauch und versuchte sie aus zutauschen. Mir ist dabei ein Schraubenschlüssel in den Ersatzschlacuh gefallen und ich habe es nicht wieder raus bekommen auf einmal schießt eine Zunge durch die Luft und schnappte sich den Schraubenschlüssel. Ich schaute zu dem Ende der Zunge wo ein Tier war ich glaube es war ein Riesen Frosch oder so: Ich konnte dadurch die Leitungen reparieren und wir konnten weiter Fliegen. Als ich neben dem Mann am Steuer sahs fragte ich ihn nach seinem Namen. Er meinte das er Ajunt Jatabi heißt und wir gleich auf corrusant sind. Ich fragte ihn warum er den nach Corrusant will. Er meinte er muss dort mit seinen Kontakten reden und das Geld für Jabba besorgen. Wir sind zuerst in einen privat Hangar geflogen und haben uns dann auf den Weg zu einer Cantina im untergrund gemacht. Als wir dort angekommen sind gingen wir in ein Hinterzimmer und dort sahs ein Mann mit mehreren Tänzerinen. Ajunt un der Vremde spielten eine Runde Dice. Nach ca. 10 min trafen au einmal Klone in der Cantina ein und nahmen alles Gesindel fest und nahmen uns mit auf die Polizeistation. Im Verhörzimmer sagten sie uns das wir mehrere Jahre haft. Eine Aufgeputzte Frau kam in das Zimmer und gab Ajunt ein Datenpad. Auf diesem stant ein Vertrag/Angebot. Wir sollten für die Republic arbeiten und Dafür wird unsere Strafe verkürzt oder kompeltt aufgehoben jenacht dem wir gut wir sind. Ajunt hat nach einer kurzen Zeit den Vertrag untschrieben und ich auch. Nun nach mehreren Wochen sind wir auf dieser Venator und arbeiten mit der Republic zusammen.
Schlusswort
Ich danke allen die sich das hier durch gelesen habe ich hoffe es hat euch gefallen und es würde mich freuen auf Positivie Meinungen zu trffen.