Hiermit ist CPT. Iglo tod.

• Ich denke die meisten kennen mich unter CPT. Iglo und seinem Backfisch.
    Aber ich habe mich dazu entschieden diesen Namen bzw. diesen running Gag zu eliminieren.

Das hat einen ganz einfachen Grund. Am 10.12.2016 habe ich von Linxreen meinen 2. Warn (Ich habe keine Ahnung wo der erste herkommt und kann es nicht nachgucken, da ich gebannt bin) wegen FailRP bekommen und wurde daraufhin vom Warn-system oder Linxreen persönlich ,ich habe keine Ahnung wie das System funktioniert, für 2 Stunden gebannt, da ich über den /me Befehl folgendes geschrieben habe: "/me hat noch 2 frisch gefangene Fische in seiner Arschtasche." (Übrigens war das die erste negative Reaktion von einem Team Mitglied darauf.)
    Dies sollte natürlich nur als Witz gemeint werden.

Ich habe keine Lust wegen den Iglo Witzen von mir gebannt zu werden und mir so mein Spaß wegzunehmen.

Ich denke ich war als RP Charackter relativ beliebt, da ich manchmal in TS3 Channel gegangen bin mit Leuten die ich noch nie vorher gesehen habe und sofort die Frage ob ich denn CPT. Iglo sei kam und ob ich denn Fischstäbchen habe.
    Mir hat es selber sehr viel Spaß gemacht mit anderen in der Cantina oder sonst wo im RP über mich zu reden aber wenn ich dafür gebannt werde lohnt es sich nicht und ist meines Erachtens auch nicht richtig.

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mich wieder zurück in Westcliff umbenenne oder ob ich es einfach lasse.
    Ich bitte euch die Witze über mich zu unterlassen

Ich will jetzt auch nicht mehr lange darüber reden, aber ich finde es Schade, da es mir oft den Tag sehr versüßt hat und ich denke ich war da nicht der einzige.

Tschüss und man sieht sich.

1 Jahr auf EGM
    logo-iglo.gifkRQQLRQ_700wa_0.giflogo-iglo.gif

Iglouuu

Pd1Jn9w_700wa_0.gif

• Ich persönlich würde dich für diese Witze auch verwarnen, da dies einfach FailRP ist.
    ich kann mir vorstellen, dass es spaß macht solche Witze zu verbreiten, aber sowas gehört einfach nicht in den Voice-Chat.
    Wenn du die Witze im Teamspeak erzählst habe ich damit keine Probleme aber ingame würde ich das lieber lassen.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• @Honoron Es gibt nur einen Captain Iglo!

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied