Bewerbung zum Flotten Kadetten Thevis Joe

• Gliederung:

1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Stärken & Schwächen
    6. Warum möchte ich Kadett werden?
    7. RP Story
    8. Schlusswort

1. Vorwort

Ich bedanke mich jetzt schon im vor raus das Sie meine Bewerbung zum Kadetten durchlesen Viel Spaß dabei smile.png .

2. Real-Life Daten

Mein Name ist: Ken ich komme aus der nähe von Hannover (Niedersachsen). Ich bin 13 Jahre alt und spiele sehr gerne irgendwelche Spiele.

3. Ingame Daten

Name: MSec PVT Thunder
    Level: 80(stand 11.12.2016)
    Regiment: Military Security
    Aktueller Server Rang: Eventleiter(Einsatzleiter)

4. Meine Online Zeiten

Montag: Ca. von 16:30 - 20 oder 21 Uhr
    Dienstag: von 13 - 20 oder 21 Uhr
    Mittwoch bis Donnerstag: ca. 16:30 - 20 oder 21 Uhr
    Freitag: 14:30 - keine Ahnung (So wie es passt)
    Samstags & Sonntags: So wie es passt also immer unterschiedlich

5. Stärken & Schwächen

Stärken:

- Ich kann Kreative Ideen beisteuern
    - Ich bin Freundlich und Nett.
    - Ich versuche immer den Usern ein gutes Spiel Erlebnis zu geben (vermitteln)
    - Kritikfähig
    - Ich behandle jede Person gleich

Schwächen:

- Perfiektionist (Ja ich zähle das dazu denn es ist leider nicht immer gut alles perfekt zu haben)
    - Manchmal viel zu viel zu labern
    - manchmal zurückhaltend

6. Warum möchte ich Kadett werden?

Weil ich gerne eigene Erfahrungen als Flotten Mitglied haben möchte.
    Weil ich der Flotte helfen möchte damit bei schweren/wichtigen Entscheidungen schnell gehandelt werden kann.

7. RP Story

Es war ein ganz normaler Morgen auf Coruscant bis wir gehört haben das die Republik gerade neue Rekruten benötigt. Ich mit meinen Freunden ging zu der Ausbildung, aber Wir wussten nicht wofür wir und hier Bewerben.
    Als wir da waren haben wir erstmal ein paar Test gemacht ob wir überhaupt geeignet dafür waren. Es haben ca. 10% der Bewerber geschafft durch die Tests zu kommen. Wir hatten gedacht es nicht zu schaffen da es seht lange gedauert hat bis wir einen Rückmeldung bekommen haben ob wir bestanden oder nicht bestanden haben. Als wir endlich die Nachricht bekommen haben waren wir froh es weiter geschafft zu haben und mit der Ausbildung beginnen zu können.
    Als wir mit der Ausbildung anfangen konnten wurde uns gesagt als was wir genau nun Ausgebildet werden. Nämlich zum Flotten Crew Mitglied. Wir konnten uns Anfangs nichts genaueres darunter Vorstellen was genau wir in diesem Beruf machen sollen ausser mit einem Schiff im All rumzufliegen.

Einige Monate Später:

Wir waren fast fertig mit unserer Ausbildung nur noch einmal in einem richtigem Schiff mit kompletter Besatzung zu fliegen. Der Start klappte noch ganz normal bis plötzlich uns Seperatisten uns angegriffen haben. Wir haben versucht mit allen Mitteln gegen die Seperatisten zu kämpfen doch scheiterten. Wir mussten versuchen das Schiff noch rechtzeitig zu evakuieren und haben gescheiter. Die einzigsten überlebenden waren unser Einweiser Levian Jor und Ich meine Freunde unsere komplette Besatzung war tot. Nichteinmal ein einziger von dem kompletten Schiff hat überlebt. Als uns ein Republikanisches Schiff abholte und und zurück nach Courusant brachte. Wir mir mitgeteilt das ich bestanden habe, aber ich wollte kein Mitglied mehr sein da meine Freunde und meine komplette Besatzung über dich ich wachen sollte gestorben ist und das alleine Meine Schuld war. Sie gaben mir eine frist von 7 Tagen ob ich nicht nun doch ein Kadett werden möchte. Ich musste darüber nachdenken da meine Freunde und ich viel Spaß an der Ausbildung hatten. Meine Familie sagte zu mir: "Thevis du hast dafür wirklich so lange gekämpft damit du ein Flotten Crew Mitglied sein kann und du willst das einfach so aufgeben?". "Aber Nein! Ich will das nicht einfach so aufgeben aber die Leute die auf dem Schiff waren und meine Freunde...", sagte Ich "Aber genau für so etwas werden Sie doch geschaffen um ihren Vorgesetzten zu dienen und Ihre Befehle nicht in Frage zu stellen egal was passieren würde.", sagte mir meine Mutter.

5 Tage Später:

Ich hatte mich entschieden Ich will zur Flotten Crew dazugehören. Also ging ich zu meinem Einweiser: Levian Jor und sagte ihm das ich gerne zur Flotten Crew dazugehören möchte. Er leitete dies weiter an die zuständige Behörde und diese teilte mich dann auf die Venator zum Admiral Charles zu. Fortsetzung folgt.

8. Schlusswort

Vielen dank das Sie meine Bewerbung gelesen und zu kenntnis genommen haben. Ich hoffe ihnen gefällt die Bewerbung und wünsche noch einen schönen Tag.

LG Thunder

P.S: Danke an @Biitu als Levian Jor Meine RP Story wird auch noch weiter geschrieben sobald ich angenommen werden sollte :)

Mit Freundlichen Grüßen

ehemaliger SWTOR:RP S-Admin

Thunder

Rollen

- CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - CPT SQ PVT Gold Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - BS Medic Bear SGT Thunder
    - 327th Pz Private M Thunder
    - Alpha 18 Sergant Aven

- EOD ATE Thunder

- 91st CPT Thunder

- MSec LT 222222 Thunder

- ST LT 222222 Thunder

- CT 222222 Thunder

3 Mal editiert, zuletzt von Kehn (14. Dezember 2016 um 17:20)

• Lieber Thunder, nach einer Abstimmung darf ich dir verkünden, dass wir dich als Kadett aufnehmen werden.
    Herzlichen Glückwunsch.

Mit freundlichen Grüßen
    die Flottencrew.

Entschluss der FC-Sitzung 18.12.2016

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!