Guten Tag liebe EGM Community,
wie ihr vielleicht gemerkt habt bin ich seit einiger Zeit nicht mehr als Bacara auf dem SWRP Server unterwegs, dies hat mehrer Gründe.
1. Ist mir irgendwie die Lust an SWRP vergangen, in der Zeit in der ich noch aktiv gespielt habe, habe ich zu viel Fail RP und generell kaum RP gesehen.
Und für jemanden der vor längerer Zeit mit SWRP angefangen hat, damals war Corporal noch ein Rang vor dem man Respekt hatte und nicht so wie jetzt von wegen:
"Ich bin seit 2 Stunden in der Einheit warum bin ich noch nicht Sergeant ?" Irgendwie wünsche ich mir ab und zu die alten Zeiten zurück.
2. Wenn ich Garrys Mod starte hängt sich mein PC komplett auf und macht gar nichts mehr. Die einzige Lösung ist den Strom zu ziehen.
Von daher werde ich meinen Posten als GM Commander Bacara abgeben. Was mir nicht gerade leicht fällt da ich seit je her ein GM bin.
Ich wollte probieren den Commander Posten 1 Jahr durch zu ziehen, jetzt bin ich bei 9 Monaten gescheitert .
Aber who cares, ich gebe hiermit den Posten ab.
Einen RIESEN DANK an alle GMs die ich je erleben durfte und an alle netten, freundlichen und höfflichen Leute die man über SWRP
kennen gelernt hat. Ich werde vielleicht sobald mein GMod Problem gelöst ist mal wieder auf SWRP vorbei schauen, bin aber auch
eigentlich immer im TS zu finden.
minigun minigun EINMAL GM IMMER GM !!! minigun minigun