Ich stelle mich vor (Ronald, Jens, Leon, YoureWizard)

• Hiermit möchte ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin YoureWizard, auch bekannt als Ronald oder Jens. Ich bin nun seit dem 03.01.2016 auf EGM anzufinden. Seit dem Spiele ich regelmäßig SWRP und auch teilweise DarkRP und HL2RP.

Ich beginne einfach mal bei meinem Start. Ich bin als Rekrut, mitten in einem Event, auf SWRP gejoint und habe direkt meine Ausbildung zum CT Private abgeschlossen. Nicht lange da brauchten die Medics Hilfe und ich habe mich natürlich angeboten. Den Leuten die sich dafür angeboten haben wurde auch versichert, wenn sie ihren Job gut machen, würden sie weiterhin als Medic arbeiten können. Damals war es nicht ansatzweise schwer jemanden zu helfen als Medic, einfach mit wenig RP den Leuten Bakta geben und fertig. Dann nach dem Event durfte ich natürlich Medic bleiben und wurde herzlich vom Commander Max aufgenommen. Mir erschien der Job als Medic jedoch nach sehr kurzer Zeit schon als langweilig, also hielt ich nach einer anderen Einheit ausschau. Nach einigen Tagen habe ich eine gefunden, es war das Wolfpack. Eine sehr disziplinierte Einheit, dessen TryOut auch nicht das einfachste war. Ich habe mein TryOut absolviert und wurde in die Einheit aufgenommen, mein Commander, also Wolffe(Koud) fand mich damals so gut, das ich direkt zum CPL befördert wurde. Nach einiger Zeit und viel Spaß in der Einheit wurde leider unser Commander inaktiver, er hat einfach die Lust am Spielen auf SWRP verloren. Nun dann kam für @RC 1138 Boss, @FlaSha und mich die Entscheidung die Einheit zu verlassen und alle drei am selben Tag am TryOut des Delta Squads mitzumachen.
    Wieder einmal wurden wir drei angenommen und jeder wusste vorher schon was er werden wollte. @RC 1138 Boss wurde Scorch, @FlaSha wurde Fixer und ich wurde Sev. Wir waren alle zufrieden. Ich hatte nach einiger Zeit aber auch das Gefühl mehr zu tun als nur auf diesem Server zu spielen. Ich wollte Team-Mitglied des SWRP Servers werden.
    Somit bewarb ich mich um den Platz als Moderator und wurde nach 2 Wochen warten angenommen. (Dazwischen wurde Alexa angenommen, weswegen viele rumgeheult haben). Somit war ich auch Moderator des Servers. Ich war sehr glücklich als ich die ersten Tage auf SWRP war. Ich lernte viele neue und nette Leute durch das Team kennen.
    Es waren Leute dabei wie @Passi , @Adendron, @Commander Wolffe, @Psychomaticx usw. Ich hatte viel Spaß und wurde dann auch in den Osterferien zum Admin als mir einmal Tiger diesen Rang gegeben hatte und ich dadurch meine Chance hatte mich zu beweisen. Nach einer langen Zeit von starker Aktivität ist meine Lust auf SWRP natürlich auch ein wenig gesunken, zu dieser Zeit lerne ich dann @Akaya, @Alexa näher kennen, natürlich kam dann später auch noch Link und Connie dazu.
    Ich habe immer mehr mit diesen Leuten gemacht und bin dann später auf HL2RP gestoßen das von @Jokuu, @Wewai und den anderen geleitet wurde.Auf diesem habe ich dann auch viele lustige Momente erlebt und @Jokuu und John besser kennengelernt. Als sich unser Freundeskreis gestärkt hatte haben wir auch eine eigene Einheit gebildet, diese hieß TAE( Taktische Angriffseinheit). Durch meinen neuen Freundeskreis wollten einige Leute @Alexa, @Akaya und mich nicht mehr im SWRP haben und wir wurden alle drei aus dem Team geworfen
    (Die Begründungen waren Inaktivität und andere Gründe die mir nicht mehr einfallen.). Natürlich waren wir darüber nicht erfreut und haben uns direkt einen Channel gemacht, woraufhin direkt @P4sca1 in unseren Channel kam und uns sagte wenn wir mit dem Rauswurf nicht zufrieden sind sollten wir ihm das doch sagen. Wir nannten unsere Beweggründe aber es änderte für den ersten Moment nichts.
    Durch diesen Vorfall haben wir natürlich gemerkt, dass wir in diesem Team nicht unbedingt mehr willkommen sind. Einige Zeit später wurde ich vom Server permanent verwiesen und stand auch kurz vor einem Community Bann. Ich habe mich natürlich nochmal mit @P4sca1 und Prophet auseinandergesetzt und wir sind auf den Entschluss gekommen das ich mich bezüglich den Leuten die uns aus dem Team haben wollten zurück halte und dafür wieder entbannt werde(Was höchst persönlich @P4sca1 selber erledigt hatte, worauf ich sehr stolz war :D).
    Einige Zeit verging und @Akaya kam irgendwie wieder in das Team, er wurde S-Admin und hatte aber nicht groß Aktivität gezeigt. Er hatte nicht mehr viel Lust auf diesen Server. @Alexa und ich wurden auch wieder gefragt, ob wir in das Team wollen und haben uns das sehr stark überlegt. Im späteren Verlauf der Woche haben wir uns dann auch beide dazu entschieden den Job als Moderator und Admin wieder anzufangen.
    Wir haben alle drei nicht die beste Aktivität gezeigt wodurch, Alexa aus eigenen Gründen wieder aus dem Team ging und Mistery nachträglich auch. Dann sind einige S-Admins durchgeruscht ( @White , @Yukki, @Black) und schließlich wurde ich dann zum S-Admin zusammen mit Black und @GermanCooky.
    Wir drei erledigen seitdem die Aufgaben der S-Admins teilweise erfolgreich, aber natürlich haben wir auch schon einige Dinge falsch gemacht, was mir natürlich auch Leid tut. Seit schon fast 2 Monaten erledigen wir nun diese Aufgaben und sind glücklich darüber diesen Job ausführen zu können. Nebenbei ist noch anzumerken das ich auch glücklicherweise in dem Medic Squad bin und dort als Private arbeite(war auch schon Captain, wollte wieder degradiert werden) und mit einigen aus dieser Einheit sogar ein Wichteln machen.

Nun, das ist meine Geschichte auf EGM, ich hoffe sie hat euch gefallen(Ich bezweifle das sie jemand komplett durchliest). Ich bin mir auch ziemlich sicher das ich einige Dinge falsch aufgeschrieben oder sogar komplett vergessen habe, aber ich hoffe das es nicht weiter schlimm ist.
    Mit freundlichen Grüßen

YoureWizard, Leon, Ronald, Jens

• Sehr cool das du mal mehr von dir erzählst c:
    Ich habe ein Mal mit dir Alexa und Bloomer LoL gespielt und du kamst mir echt Chillig vor, Leider hatte ich ein paar Vorurteile gegenüber dir da der der mich auf den Server geholt hat (Broadside) dich anscheinend nicht so gerne mochte und sonst du mir im OOC auch wenn, dann als Klugscheißer aufgefallen bist (Warum das so ist, weiß ich heute nicht mehr, jedenfalls ist es heute nicht mehr so).

Aber du bist sehr vernünftig in der Leitung des Servers und ich kann heute gut nachvollziehen warum du so eine hohe Position hast.
    Hi!

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"