ich hätte Lust auf swrp, jedoch besitze ich nicht die Zeit zu spielen aufgrund meiner Arbeit, durch die ich erst gegen 20 Uhr mit Glück Zuhause bin. In der Woche ist das blöd mit nur 12 Leuten dann. Doch das hilft mir auch das ich an meinen freien Tagen suchten könnte, dadurch suchte ich mir auch nicht alle Spiele wie damals kaputt so das ich keine Lust mehr aufs zocken habe.
Wem ist die Lust an SWRP vergangen?
-
Dragan -
14. Dezember 2016 um 19:06
-
-
Mir fehlt halt einfach das Update und die Neuerung aber mit den richtigen Leuten auf TS machts immer Spaß.
-
-
War das jetzt falsch meinen Grund zu nennen ist doch mein gutes Recht dazu die Lust zu verlieren wenn nichts passiert und das soll kein Flame gegen P4sa1 sein. Ich weiß das er gerade Stress hat und nicht weiter machen kann aber dann spiele ich einfach lieber was anderes während ich darauf warte anstatt SWRP zu spielen.
-
Es ist verständlich, dass einem irgendwann die Lust vergeht.
Spielt ein paar Tage / Wochen was Anderes und kommt dann in alter Frische auf den Server! -
Es ist verständlich, dass einem irgendwann die Lust vergeht.
Spielt ein paar Tage / Wochen was Anderes und kommt dann in alter Frische auf den Server!kann ich so bestätigen das es klappt. Deswegen habe ich ja wieder Lust auf swrp.
-
Ich werde erst aufhören zu spielen, wenn ich mit der Venator (Server) als Flottenadmiral untergehe.
Einmal FC immer FC.
Also ich bleib solange auf dem Server bis es SWRP nicht mehr gibt, was aber hoffentlich nicht passiert!
Ich habe derzeit immer noch Lust auf SWRP. -
Also ich hab viel Spaß c:
-
Ich gebe Pascal da recht, du hättest die Jaein nur ne Auszeit Optionen noch hinzufügen müssen.
-
Also nochmal es sind um 18:07 am 16.12.2016 37 Spieler auf dem Server...
Normalerweise sollte der Server um diese Zeit min. 50 Spieler haben und besonders Freitags sollte er voll sein! -
Nein @Dragan der Server muss nicht immer an jedem Freitag voll sein oder 60 Spieler haben. Es ist eigentlich immer relativ unterschiedlich wann der Server sich wirklich füllt.
-
Der Sinn der Frage verwirrt mich. Warum frägst du ob andere den Spaß an SWRP verloren haben?
Die Frage sollte sein: Habe ich Spaß an SWRP/EGM?
Wenn ja, dann arbeite daran, dass dies so bleibt.
Falls nein, arbeite daran diesen Spaß neu zu generieren oder suche nach eine Alternative.Und das Leute kommen und gehen ist normal. Das ist wie bei der Wirtschaft. Nach Wachstum muss und wird irgendwann ein "Fall" kommen.
TL;DR: Macht euch nicht unnötige Gedanken und geniest das Spiel.
-