Vergeht dir die Lust auf SW:RP? 65
-
Ja (24) 37%
-
Nein (33) 51%
-
Nur Auszeit (8) 12%
Naja wollte nur wissen wem noch die Lust an SWRP vergeht, weil in letzter Zeit vieles vorgefallen ist und viele Posten freigegeben wurden.
Naja wollte nur wissen wem noch die Lust an SWRP vergeht, weil in letzter Zeit vieles vorgefallen ist und viele Posten freigegeben wurden.
Hier!
ja schon so ein bisschen aber habe mich grad deswegen bis morgen Abgemeldet
Also, ganz ehrlich?
Ich hab ja schon vor einigen Wochen aufgehört, weil ich den Server teils nurnoch zum kotzen fand.
Allerdings hat mich Priest mit seiner SW:TOR/RP Idee auf den Geschmack gebracht, dem Server mal zu besuchen.
Von daher, stelle ich mir eine Neuerstehung von SW:RP darin (EVENTUELL) vor.
Mir weil ich Schulstress hab. In den Ferien werde ich dann wahrscheinlich aktiver
Bei mir ist es eigentlich immer das selbe. Ich joine auf den Server, gehe alle Ebenen durch, es ist nichts los, ich lefte und das alles innerhalb von 10 minuten. Es herrscht einfach nicht die richtige Umgebung für das RP finde ich.
Wieso wird eine frage an die Community gedisliket?
Begründet eure dislikes!
Bei mir ist es eigentlich immer das selbe. Ich joine auf den Server, gehe alle Ebenen durch, es ist nichts los, ich lefte und das alles innerhalb von 10 minuten. Es herrscht einfach nicht die richtige Umgebung für das RP finde ich.
Bin ich genau der gleichen Meinung
Mir macht's Spaß c:
Also mir mach SWRP nach wie vor Spaß.
Die Events sind zwar ausbaufähig weshalb ich bei fast jedem Event disconnecte aber sonst ist alles top.
Ich hab zurzeit richtig bock!
Ist es ein Zufall das so viele Teammitglieder für nein gevotet haben??
Sonst wären wir nicht im Team, wenn es uns keinen Spaß machen würde...
@Dragan Nein ist eigentlich kein Zufall, da sie eigentlich Team-Mitglied sind, weil sie Spaß am spielen auf SWRP haben, auch wenn jeder mal seine Phase hat wo er eher weniger Lust auf SWRP hat.
Für mich macht es einfach nicht so Bock weil es keine richtig geilen Events gibts. Die Events sind zwar net schlecht aber ich vermisse diese events bei dennen man denkt ja das ist richtig geil.
Wegen dem Schulstress kann ich auch net so aktiv da sein
Stimme @Hesh zu, bis aufs Eventdisconnecten
Das neue Jahr bringt neuen Wind, @Dragan!
Meinst du es hat immer nur ein Team-Mitglied diese Phase, aber natürlich gibt es auch Leute die überhaupt nicht mehr auf dem Server spielen wollen, womit ich auch kein Problem habe. Aber ich denke das SWRP noch einige Zeit anhalten wird, vorallem wenn immer jedes Jahr im Dezember ein neuer Star Wars Teil kommt.
Nichts für ungut aber wenn man eine Einheit (z.B. die GMs) wochenlang vernachlässigt und langsam aussterben lässt, braucht man sich nicht zu wundern wenn man später keinen Spaß in seinem Posten hat. Vielleicht muss man sich auch einfach mal an die eigene Nase fassen...
Die Medics haben mir am Anfang meiner Commanderzeit auch keinen Spaß gemacht weil man sie sehr lange heruntergewirtschaftet hat aber das hätte sich auch nicht geändert wenn ich und meine Majors nicht einfach mal die Probleme selbst angepackt und die Einheit umstrukturiert hätten.
Zum Thema:
Dass man irgendwann Spaß an Dingen verliert die man ewig gemacht hat ist normal und Abwechslung tut auch ganz gut, aber das ganze auf eine anscheinend riesige Abnahme der Serverqualität zu schieben ist Blödsinn. Und die Events waren auch vor einem halben Jahr nicht besser aber das kommt eben davon wenn sich nur 5% der Eventleiter (z.B. Fiffer oder Cornelius) mehr als 10 Minuten für die Eventplanung nehmen.
Und warum ich die Umfrage gedisliked habe ist ganz einfach: Ich halte es für Schwachsinn in einem Forum danach zu fragen weil es einfach nicht weiterhelfen wird...
In einer Beziehung ist es doch das gleiche: Am Anfang freut man sich über den Partner und ist euphorisch weil man sich Stück für Stück kennen lernt aber nach einer gewissen Zeit kennt man eben alles und dann fängt man an die Fehler zu finden und sich daran übermäßig zu stören.