Schalom Cho's,
Ich bins, Archer.
Die alten Säcke unter euch können sich vermutlich noch an mich erinnern natürlich außer sie haben Alzheimer.
Ich bin heute hier, um euch an meinem eigentlichen 1 Jährigen Jubiläum teilhaben zu lassen.
Wie ihr vielleicht unschwer erkannt habt, habe ich diese Community in den letzten Monaten gemieden. Das wird sich vielleicht bald ändern.
Die Schlauen unter euch, die kein Alzheimer haben werden sich nun sicher fragen: Was macht der Typ dann überhaupt hier? Naja, in 2 Wochen wäre ich hier nun 1 Jahr. Am 28. Dezember, bin ich auf den damaligen DarkRP Server gejoint und wurde nach ner Stunde erstmal wegen FailRP gebannt, weil ich da noch keinen Plan von RP hatte...
Irgendwann bin ich dann auf etwas namens SWRP gestoßen, was ich dann auch ne ganze Weile gerne gespielt hab. Irgendwann war es dann soweit: Ich wurde zum Teamler. Allerdings nicht lange, wegen meiner damals mangelhaften Kompetenz und Aktivität. Aber das is ne andere, peinliche Geschichte.
Naja nun wollte ich mich hier für n halbes Jahr relativ geile Zeit bedanken und ja...
Mir geht es gut, danke der Nachfrage.
Ich könnte nun hier Leute erwähnen, doch ich hab leider nicht ohne Ende Zeit.
Also bleibt einfach frisch und saftig und ja... Habt ne geile Zeit.
Bogenschütze over and out.