Ich möchte an die anderen der 187th appellieren: Nicht jeden der dagegen ist zu disliken das kommt nicht gut an...
Bewerbung zum Commander der 187th Legion
-
- Abgelehnt
-
Fihusar #PGL -
14. Dezember 2016 um 23:24
-
-
Ich möchte an die anderen der 187th appellieren: Nicht jeden der dagegen ist zu disliken das kommt nicht gut an...
Was soll das?
Jeder hat seine eigene Meinung.
-
Disliken kann man doch @Chriscros, um seine Meinung kundzutun. Die Entscheidung liegt immernoch bei uns, und wir gehen nicht nach Likes/Dislikes, sondern nach dem, was wir über ihn wissen und Erfahrungen, die mit ihm gemacht wurden
-
Bist sehr aktiv und dein Ingame RP ist auch gut! Das mit der RP-Story find ich auch nicht so gut, aber ich kann es verstehen faul zu sein. Ich bin es in der Schule XD Besser hier als in der Schule nicht?
Auf jeden Fall:
-DAFÜR-
-
Wow, es ist gut faul zu sein.
Seit wann das den? -
Seit wann das den?Hast du dies auf mich bezogen?
-
Das war keine Faulheit ich hab gerne geholfen und es war freiwillig
-
Das war keine Faulheit ich hab gerne geholfen und es war freiwillig
Seit wann das den?Dann ziehe ich meine Bewertung zurück und habe es falsch verstanden!
Trotzdem bin ich -dafür-
-
Seit wann das den?Faul sein ist sehr wohl gut, jedoch nur im richtigen Kontext.
Zu der Bewerbung:
Ich finde, dass du die nötigen Kompetenzen besitzt um diese Einheit zu führen, jedoch solltest du, wie jeder andere auch, der sich zum Leiter einer Einheit bewirbt, im Klaren sein, dass dies kein Zuckerschlecken ist.
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir viel Glück bei der "Verarbeitung" deiner Bewerbung. -
Nachdem ich in deinem YouTube Video gesehen habe wie du deinen Raketenwerfer auf der Venator gegen feindliche Klone verwendest, entscheide ich mich Neutral.
Du hast sicher die Fähigkeit die Einheit gut zu leiten!
-
Habe den anderen MJR der 187th noch nie gesehen,als CPT nur Chriscros/Boomer(den Ich bei aller liebe NICHT als Commander sehe).
Es ist meiner Meinung nach also nicht wirklich relevant wer hier der beste ist,Fihusar ist der nächste logische Schritt als Commander.
-
Dagegen da ich dich schön öfters gesehen habe wie du sehr starkes FailRP betrieben hast.
-
Habe den anderen MJR der 187th noch nie gesehen,als CPT nur Chriscros/Boomer(den Ich bei aller liebe NICHT als Commander sehe).
Es ist meiner Meinung nach also nicht wirklich relevant wer hier der beste ist,Fihusar ist der nächste logische Schritt als Commander.
Normal wenn meine Familie am sterben ist und mich zocken dann relativ wenig juckt.
-
Fihusar ist vorallem aktuell für 3 Wochen gebannt.
-
Fihusar ist vorallem aktuell für 3 Wochen gebannt.
Ich find es ziemlich amüsant wie du ihn schlecht redest.
-
Ich rede ihn nicht schlecht., ich fasse sein RP zusammen.
-
Ich rede ihn nicht schlecht., ich fasse sein RP zusammen.
RP hat nichts mit Ban zu tun mein kleiner.
-
RP hat nichts mit Ban zu tun mein kleiner.
Naja..Schlechtes RP= Bann / Warns
Gutes RP= keine Warns/Banns.. -
6 Warns für FailRP haben was mit seinem RP zu tun.
-
[...] mein kleiner.
Wow
-