Mir ist gerade aufgefallen das hier noch gar keine Vorstellung von mir ist... Das muss dann wohl in einem random Thread gewesen sein wo ich das mal gemacht habe.
Hallöchen an alle die das hier lesen. Mein Name ist Tim und ich bin 15 Jahre alt (Geboren am 25.03.2001). Im Internet findet man mich meistens unter dem Namen KiroKazuki gibt aber bestimmt noch andere mit den Namen. Ich bin seit dem 31.07.2015 hier auf EGM. Besuchen tue ich die 9 Klasse einer Regionalschule und habe in den letzten zwei Wochen ein Schulpraktikum in meiner hiesigen Kommunalverwaltung absolviert. Laut meinem Perso bin ich 1,72m groß. Ich habe kurzes, dunkelblondes Haar, trage eine Brille und hab grün-graue Augen. Mein Lieblingsessen ist Pizza und am meisten trinke ich eigentlich nur stilles Wasser. Meine Lieblingstiere sind Katzen, Hunde und Wölfe. Bei Fantasy-Tiere währen es dann wohl Phönix und Drache. Meine Lieblingsfarben sind Schwarz, Weiß, Rot & Grau und wenn man in meinem Schrank guckt sind das auch eigentlich die Farben die alle meine Kleidungsstücke haben. Spielen tue ich größten Teils auf der PS4 da ich nur einen Laptop besitze. Auf der PS4 spiele wenn ich denn mal spiele Fallout 4, Dark Souls III, Ark:SE, GTA Online oder Rainbow Six Siege. Auf dem Laptop ist es GMod und manchmal auch Total War Rome 2 und Skyrim. Wenn ihr wissen wollt was ich so höre ist hier meine aktuelle Playlist: Playlist. Meine Lieblingsfilmreihen sind Transformers, Fast & Furious, Die Tribute von Panem & Star Wars, Meine Lieblingsserien sind House of Cards, Breaking Bad & Game of Thrones... und sonst halt random Anime Serien je nachdem wie ich gerade Lust habe. An YouTubern gucke ich meistens entweder FirstThirtyMinutes, Markiplier oder PietSmiet. Zu meiner Persönlichkeit..., ich bin ruhig & schüchtern habe aber auch oft von jetzt auf gleich Stimmungsschwankungen. Ich hasse den Sommer außer die Sommerferien natürlich da ich jemand bin der Kälte bevorzugt. Deswegen hasse ich hitze und außerdem kleine Kinder mit Headsets. Auf SWRP war ich ein Private im Wolfpack, Lieutenant bei den Alpha-ARCs und Petty Officer 1st Class in der Flottencrew. Auf DarkRP bin ich als Polizist Edward Underwood bekannt und unter dem gleichen Namen auch auf HL2RP. Mehr gibt es zu mir eigentlich nicht zusagen.