Bewerbung zum Commander der 187th Legion

  • Inhaltsverzeichnis


    1. Vorwort
    2. Reallife Daten
    3. Ingame Daten
    4. Stärken & Schwächen
    5. RP-Geschichte
    6. Warum will ich Commander werden?


    Vorwort:
    Sehr geehrte EGM-Community, hiermit bewerbe ich mich zum Commander der 187th Legion
    Vielen Dank, dass ihr euch diese Bewerbung durchliest.


    Reallife Daten:
    Name: Leander H.
    Alter: 14
    Wohnort: Mannheim


    Ingame Daten:
    Name: Rednael
    Rang: UEB Commander
    Einheit: 187th
    Machtlevel: 70
    Strafminuten: -
    Steamname: rednael
    Steam ID: http://steamcommunity.com/profiles/76561198229328624/
    Onlinezeiten: ca.19:00-23:00
    Garry's Mod Spielzeit: 231 std

    Stärken & Schwächen:


    Stärken:
    -gute Führungsqualität
    -oft Online
    -freundlich
    -tolerant


    Schwächen:
    - Teilweise genervt
    - unerfahren
    -überschätze mich selbst manchmal ein wenig

    RP-Story:

    Ich weiß es ist Fihusars, aber da ich sie geschrieben hab und sehr viel arbeit drinsteckt benutze ich sie.

    Es war ein stürmischer Tag auf Ook-sek, als ich und die 442nd wieder die Hauptstadt der Rodianer von separatistischen Kräften verteidigten. Dieses Mal waren es weniger Droiden als sonst, das könnte davon kommen, dass gestern die Schlacht im vollen Gange war und die Kräfte der Separatisten
    davon erschöpft waren. Wir hatten die gestrige Schlacht zwar gewonnen jedoch nur knapp und wir hatten viele gute Männer verloren. Wir wussten, dass wir die Stadt nicht mehr lange halten konnten wenn wir nicht bald die Unterstützung der Republik bekamen, die von der Blockade im Weltraum abgehalten wurde.
    Also drängten wir die Kräfte an der nördlichen Seite der Stadt zurück, als mich die Nachricht von einem eintreffenden Schiff von meinem SGT Werner erhielt. Ich ging voller Erwartung zum Landeplatz um die neuen Truppen in Empfang zu nehmen, wurde jedoch enttäuscht als ich gerade mal ein Republikanischer Kreuzer sah, aus dem nur ein paar Truppen kamen. Als ich ihre Lila Rüstung
    sah, wusste ich sofort, dass es sich um eine Companie der 187th handelte. Es kam auch gleich der Leiter dieser Companie zu mir, und sagte nachdem er salutiert hatte: ,,Hier CPT Rednael der 187th
    Legion, wir sind hier zu ihrer Unterstützung, was sind ihre Befehle?“ ,,Gehen sie und versuchen sie mit ihren Männern die vorderen Tore zu beschützen!“ antwortete ich. Also kämpften wir zusammen gegen die Droiden-Armee bis sie sich zurückzog. ,,Das sollten alle gewesen sein sagte ich zu ihnen. Sie können sich vorerst zurückziehen, die Baracken befinden sich in der Nähe des Hauptgebäudes“ sagte ich zu den 187th. Sofort antwortete mir der Lieutenant: ,,Jawohl Sir“ und ging mit seinen Leuten. Also nahm ich mein Holopad um den anderen Fronten Bescheid zu sagen, als ich sah, dass das Signal meines PVTs Hans nicht auf dem Bildschirm war, der auf das Nebentor aufpassen sollte. Mir kam das Suspekt vor also rief ich einen Teil der 187th und ein paar meiner Männer um die nachzuprüfen.
    Als wir ankamen sahen wir die Leichen meiner Männer und einige tote Commando Droiden.
    ,,Wir haben ein Problem“ sagte ich. „Holt alle verfügbaren Männer, wir sind in einen Hinterhalt geraten.“ Doch da hörte ich auch schon eine Explosion aus der Stadt. ,,Das waren die Baracken, wir sind die letzten Überlebenden“ realisierte der CPT der 187th. ,,Wir müssen weg von diesem Planeten meinte“ mein SGT. „Nein, wir müssen die Rodianer retten oder ihre Stadt verteidigen“ antwortete ich „Wir können sie nicht den Seperatisten überlassen“
    Also stellten wir einen Plan auf, am Ende kamen wir auf die Idee das Schiff, mit dem die 187th gekommen war zum Evakuieren und zum Fliehen zu benutzen. Jedoch mussten wir zuerst die Rodianer befreien. Also teilten wir uns auf, die einen sollten unter der Leitung des CPT die Droiden ablenken und wir sollten, unter meiner Leitung, die Rodianer aus ihrem Gefängnis befreien, indem wir einen Luftschacht öffnen. Also schlichen wir um die Droiden und warteten auf das Ablenkungsmanöver, welches daraus bestand, dass der SGT einen Thermaldetonator mit einer Axt abwarf um diesen zu zünden. Als dies geschehen war öffneten wir den Lüftungsschacht und kletterten rein. Wir hatten zum Glück noch die Pläne im Kopf, da wir die Sorge hatten, dass der Feind diese benutzen könnte.
    Als wir dann die wenigen Rodianer sahen, die überlebt hatten, wussten wir, dass wir das richtige getan hatten.
    Nachdem wir dies getan hatten kam der schwierige Teil:
    Wir mussten in das Schiff stürmen, welches von Droiden umzingelt war. Also bildeten wir einen Pfeil und stürmten Los. Wir konnten sie so Überraschen, dass wir es gleich auf das Schiff schafften und sofort Losflogen. Nachdem wir aus der Atmosphere ausgetreten waren sahen wir erst die Schlacht, die sich im All zutrug, mehrere Blockade-Runner, ein Paar Ventator- und Acclamator-Kreuzer und unzählige Piloten in Y-wings die gegen Droiden-Jäger kämpften, die versuchten die Schlacht für sich zu entscheiden. Uns war klar, dass wir so nicht durchkommen würden, als der CPT sagte:
    ,,Wir kommen hier nur durch wenn wir die Droiden-Schiffe zerstören können, Pilot steuern sie die Hauptkontrollstation der Droiden-Armee an und eröffnen sie sie das Feuer.“
    Als wir auf die Kontrollstation zusteuerten und feuerten, brach die Verteidigung der Separatisten zusammen und wir konnten so die Schlacht um Ook-sek für uns entscheiden. Jedoch bestand meine Einheit die 442nd nur noch aus einer Handvoll Leuten. Jedoch legte der CPT der 187th ein gutes Wort für mich ein, und so wurde ich, da dieser Posten frei war CMD der 187th.

    Warum will ich Commander werden?
    Ich würde gerne in diesem Bereich mehr Erfahrungen sammeln und beisitzte das Vertrauen der 187th.
    Zudem bin ich eines der Aktivsten Mitglieder der Einheit

    Nochmal danke fürs Lesen
    Grüße Red

    Grüße VT CMD 187th RednaelTEB LT Trial