Bewerbung zum Supporter von Blackjack

• 1. Meine Person
    2. Stärken und Schwächen
    3. Warum mich? und Warum will ich Supp. werden?

Guten Tag,
    ich würde mich gerne erstmal vorstellen. Mein Name lautet Henri, ich bin jedoch auf dem Server unter dem Namen Blackjack bekannt.
    Zur Zeit bin ich 17 Jahre alt und habe dem entsprechen auch ein paar Hobbys und gehe zur Schule.
    Nun zu meiner Geschichte mit dem Server.
    Ich spiele seit über einem Jahr auf dem Server und hab das System in der Zeit sehr gut kennen gelernt und viele Erfahrungen gesammelt.
    Desweiteren bin ich seit ca. einem Monat Ausbilder.

Name: Henri(Blackjack);

Spiele seit: 6.12.2015;

Spielzeit: 23 Tage;

Jobs:

aktuell:
    WP MJR
    Ausbilber

alte:
    CT Commander
    WP Commander Wolffe

RC (Vent)

In dieser Zeit habe ich einige Stärken und Schwächen festgestellt. Ich fange einfach mit den Schwächen an.
    Ein Schwäche von mir ist, dass ich mich reitzen lasse wenn jemand persönlich wird und nicht meinen Standpunkt angreift
    sondern mich als Person, dies liegt daran das ich die Meinung vertrette, des man alles mit Worten klären kann ohne
    jemanden zu verletzen. Außerdem habe ich einen eigenen Humor und verstehe nicht immer jede Ironie die mir über den
    Weg läuft.
    Zu meinen Stärken ist zusagen wie oben erwähnt, dass ich schon eine Menge Erfahrung auf dem Server gesammelt habe,,
    was bei einer Spielzeit von über 23 Tagen auch keinen verwundern dürfte.
    Da ich in meinem Jahr auf EGM drei Monate lang die CT's geleitet habe, kenne ich auch schon viele der Fragen die insbesondere neue Spieler
    stellen und weiss auch wie man einen Streit mit Worten löst ohne mit irgendetwas zudrohen.
    Auch habe ich mir ein großes Wissen über die einzelnen Einheiten aufgebaut, was ich leider zur Zeit nur schlecht als einfacher Spieler in
    einer Einheit weitergeben kann. Als letzte große Stärke ist noch zu erwähnen, dass ich mich gut in andere hinein versetzen kann und
    immer auf der Suche nach einem fairen Kompromis bin mich trotzdem sehr gut durchsetzen kann.

Schwächen:
    - reizbar durch persönliche Angrieffe
    - Misverständnisse auf Grund des Humors

Stärken:
    -Erfahrung im
    -Fragen beantworten
    -Streit mit Worten lösen
    -Wissen über den Server
    -Kompromis bereit (suche sie)
    -Verständnis

Die Gründe für "Warum mich?" stehen eigentlich oben drüber, aber nicht warum ich Supporter werden will.
    Der Grund warum ich es werden will ist der, dass ich nach all der Zeit denke ich kann dazu beitragen den Server zu verbessern.
    Zu diesem Schluss bin ich gekommen da ich durch Honoron(Wolffe) mitbekommen habe was und wie ein Supporter arbeitet und
    da ich es für mich als den besten Weg ansehe dem Server zu helfen.

Warum mich?
    -siehe Sträken

Warum will ich Supporter werden will?
    -Gesehen was ein Supp. macht
    -für mich der beste Weg dem Server zu helfen

Mit freundlichen Grüßen Blackjack

Einmal editiert, zuletzt von Blackjack (17. Dezember 2016 um 19:04)