Sehr geehrte Flottencrew, Jedis und andere republikansiche Truppen,
hiermit will ich mich zum Kadetten auf der Venator bewerben.
Persönliches:
Name: Marius G.
Geburtsdatum: 20.03.2000
Hobbys: Windsurfen, Programmieren, Motorrad fahren, Fahrrad fahren, zocken, [...]
Steam-Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198095773900/
InGame-Daten:
GM-Spielzeit: ca. 340 Stunden
Server-Rang: Elite
Name: 190815 Ajdan
Einheit: Wolfsrudel
Rang: Lieutenant
Level: 76
Name: 190800 Ajdan
Einheit: 91st
Rang: Private
Level: 40
Meine Stärken:
- Beherrsche gutes RP, habe auch in anderen Spielen auf RP-Servern gespielt und hohe Rollen eingenommen
- Aktiver Spieler
- Spaß am Spielen
- Beherrsche Funkcodes als auch Serverregeln gut
- Kann gut im Team als auch alleine arbeiten
- gute Disziplin
- kann mich anderen unterordnen, als auch die Befehlsgewalt gut übernehmen
- Befehle werden meist ohne zu zögern ausgeführt
- freundlicher Umgang mit anderen
- kann mich oft selbst beschäftigen, wenn auch mal nichts zu tun ist
Meine Schwächen:
- kann manchmal etwas ungeduldig werden
Warum möchte ich der Flottencrew beitreten:
Ich möchte zeigen, dass ich Verantwortung übernehmen kann, und auch mal das "etwas anstrengendere" Leben auf der Venator erleben.
Ich hoffe, dass ich den Republikanischen Truppen ein gutes FC-Mitglied sein werde.
Aktivität:
Ich bin ein sehr aktiver Spieler auf dem Server (siehe G-Mod Extensions), jedoch kann es abundzu mal vorkommen,
dass ich unter der Woche eher weniger bis garnicht aufgrund von Schule aktiv sein kann, das sollte aber nicht allzu oft vorkommen.
RP-Hintergrund-Story
Mein Name ist Ajdan Tessa. Ich wurde, wie die Meisten von uns, auf Coruscant geboren.
Ich ging damals zu einer Elite-Schule, damit später mal etwas aus mir wird, wie meine Eltern meinten. Die Schule und das Lernen im Bezug auf Wissen langweilten mich zu dieser Zeit sehr.
Ich hatte lieber an Computern zuhause, an Raumschiff-Bordcomputern und Droiden rumgebastelt, da mir das Programmieren und Umprogrammieren viel Spaß bereitete, doch meine Eltern fanden das nicht so toll. Zudem waren Droidenteile ja verboten, weswegen dies auch ein eher geheimes Hobby von mir war.
Später, nach meinem Universitäts-Abschluss der Corus-Uni, wurde ich in den Senat gerufen, was sich anfangs gut anfühlte.
Ich konnte helfen, wichtige Entscheidungen zu treffen, aber es wurde mir schnell zum Verhängnis, das Gefühl zu haben, nicht wirklich etwas an der dunklen Seite zu ändern oder Fortschritte zu erzielen.
Zu dieser Zeit habe ich beschlossen, den Senatplatz freizugeben, und habe das Wolfsrudel aufgesucht, mit dem ich zusammen versuchte, Verbrecher zu finden. Dank ein paar meiner speziell angefertigten Programme, war meist kein Problem für uns, dies war auch ein Grund, weswegen ich unseren kleinen Trupp anführte
Leider musste ich mich vom Wolfsrudel trennen, als die Chance bestand, dass unser kleiner Trupp auffliegt.
Hier kam nun die Frage "Was jetzt? Wie geht es weiter? Ich bin weder im Senat, noch kann ich Verbrecher auf eigene Faust bekämpfen..."
Doch der Aufruf von der Suche nach neuen Kadetten war meine Rettung. Ich sah die Anwerbung und wusste direkt :"Das ist meine Chance, aktiv zu helfen!".
Und das ist meine Geschichte, weswegen ich nun hier, bei Ihnen bin.
Ich bitte Sie darum, mich Ajdan Tessa, als Kadett auf Ihrer Venator aufzunehmen und als Flottencrew-Mitglied auszubilden.
Mit Verlaub, Ajdan Tessa.
Ich hoffe dass diese Bewerbung so in Ordnung ist und freue mich über Bewertungen der Bewerbung, auch von anderen.