Bewerbung zum Commander Bacara von Biitu

• Naja, du hast nicht unrecht. Aber das Knight wieder Commander wird, fände ich Unsinn. Immerhin wurde er ja mit seiner Einheit gecleart, was in meinen Augen so scheint, als hätte er das Commander-Dasein nicht richtig hinbekommen. Es ist zwar nicht so, das ich Ihm keine zweite Chance geben würde, aber andere sollten auch die Gelegenheit haben, Commander zu werden

Die GMs wurden nicht wegen Knight @Bacara gecleard sondern da ein S-Admin uns angelogen hat .....
    Also gib bitte ihn nicht dafür die Schuld...
    Knight hat hat heute sogar extra für uns EX-GMs ein Tryout gemacht (um 01;00)

• @Tobias x) Ich würde mich bevor ich diese Aussagen tätige genauer informieren da zur Zeit des Clears, ich nicht Commander war.

Das weiß ich.

Die GMs wurden nicht wegen Knight @Bacara gecleard sondern da ein S-Admin uns angelogen hat .....Also gib bitte ihn nicht dafür die Schuld...
    Knight hat hat heute sogar extra für uns EX-GMs ein Tryout gemacht (um 01;00)

Ich war um 01:00 Uhr noch anwesend, und ich weiß. :) Jedoch wie gesagt, dass ist meine Meinung.

• Naja, du hast nicht unrecht. Aber das Knight wieder Commander wird, fände ich Unsinn. Immerhin wurde er ja mit seiner Einheit gecleart, was in meinen Augen so scheint, als hätte er das Commander-Dasein nicht richtig hinbekommen. Es ist zwar nicht so, das ich Ihm keine zweite Chance geben würde, aber andere sollten auch die Gelegenheit haben, Commander zu werden.

Du hast was falsch verstanden.
    Das Team hat einen Einheitsclear angedroht. Daraufhin haben Sajtama und Knight einen "deal" mit ein paar vom Team gemacht das sie Abtreten und es keinen einheitsclear gibt. Nun wurde dies aber vom Team nicht berücksichtigt und der Clear fand trozdem staat.
    Wenn es ein CMD gibt der seinen Job gut gemacht hat, dann war es Bacara. und ja ich nene ihn nicht Knight. Er ist und bleibt für immer Bacara. und da wird mir wahrscheinlich jeder GM zustimmen

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Als VT Major bei den 91st wurde, weil du Dragans Meinung nach zu Inaktiv zu dem Zeitpunkt warst hast du versucht den Corps gegen mich aufzuhetzen und mich zu stürzen genauso wie du meine Befehle nicht befolgt hast.
    Als du dann CMD bei den Arfs wurdest wurde es noch schlimmer, du hast dich komplett gegen den eigentlichen Sinn und Vorschlag gerichtet und hast versucht die Arfs von den 91st abzuspalten.
    Seie es, dass du Fortbildung für Jedermann (auch außerhalb der Einheit) machst, obwohl klar ausgedrückt war, dass man erst ab 91st CPL. eine Fortbildung machen kann oder das die 91st nicht bei den Fortbildungen zugucken darf und aus dem Hangar geschmissen wurde oder das wie schon oben genannte Thema mit den Beförderungen/Degradierungen von Arf's von Dragan bzw. Neyo oder sogar dein Vorschlag für die Abspaltung der Arfs.
    Außerdem warst du sehr Inaktiv als CMD. Du hast deine eigene Inaktivitätsreglung ohne Abmeldung gebrochen und wenn du mal da warst, warst du nur als Mod da und hast dich einen Dreck um deine Einheit gekümmert. Egal ob Event oder nicht.
    Du bist meiner Meinung nach nicht Kritikfähig und kannst es nicht abhaben wenn es jemanden gibt der über dir steht.

Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit dir als Führungsposition gemacht (außer vllt. FC) und denke daher, dass eine andere seie es ehmaliger GM oder nicht diesen Posten besser besetzten würde.

Ich denke das reicht fürs erste mit meiner Begründung.

-Dagegen-

1 Jahr auf EGM
    logo-iglo.gifkRQQLRQ_700wa_0.giflogo-iglo.gif

Iglouuu

Pd1Jn9w_700wa_0.gif

• Knight hat hat heute sogar extra für uns EX-GMs ein Tryout gemacht (um 01;00)

Uh... was ein Wunder xD

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Seie es, dass du Fortbildung für Jedermann (auch außerhalb der Einheit) machst, obwohl klar ausgedrückt war, dass man erst ab 91st CPL. eine Fortbildung machen kann.

Die Fortbildung das Jedermann mitmachen darf war eine einmalige Sache die mir der Dragan gesagt hat.

xipP0Im.png

Seit 16.6.2016 im CWRP als Supporter tätig und ab dem 8.8.2016 als Moderator.

• @Biitu Dragan hat dir die Entscheidung überlassen und du hast es gemacht. Ich finde das verstößt gegen den eigentlichen Sinn der Arf's und da muss ich auch @Dragan kritisieren.

Ich habe ihm damals gesagt entscheide selber, die Konsequenzen musst du dann selber tragen.