Ich enthalte mich erstmal, da manche positiv reden und manche negativ, ich werde dich mal beobachten modo
Du sollst dir ja auch deine eigene Meinung bilden... Wo sind wir denn hier?
Ich enthalte mich erstmal, da manche positiv reden und manche negativ, ich werde dich mal beobachten modo
Wie gesagt, ich werde mir meine eigene Meinung erst bilden, da ich Ihn nicht gut genug kenne.
Ich kann mich nur wiederholen:
DAGEGEN weil du nichts mit den Gm's zu tun hast
Also an die, die sagen dass er zu wenig Erfahrung hat an eins solltet ihr immer denken Erfahrung muss man ja irgendwo sammeln
Also an die, die sagen dass er zu wenig Erfahrung hat an eins solltet ihr immer denken Erfahrung muss man ja irgendwo sammeln
Ja aber erfahrung über eine einheit beginnst du nicht als CMD zu sammeln sonderen als PVT
Er hat immernoch mehr erfahrung als du.
du soweit ich weiß kaum erfahrung hast
viel zuwenig Erfahrung
Ouh... Ahhhhh.
Law ist länger drauf als ihr beide zusammen, er war ebenfalls schon mal CMD Fox und wenn er es ernst meint dann wird die Einheit auch laufen WEIL er eben Erfahrung hat.
Er hat immernoch mehr erfahrung als du.
Ich hab nicht mal im geringstens angedeutet dass ich mehr habe aber gut Einbildung ist auch ne Bildung
Ouh... Ahhhhh.
Law ist länger drauf als ihr beide zusammen, er war ebenfalls schon mal CMD Fox und wenn er es ernst meint dann wird die Einheit auch laufen WEIL er eben Erfahrung hat.
sehe ich genauso ^^, er ist ein guter cmd und rpler, kenne ihn aus meiner swrp Zeit.
Dafür
sehe ich genauso ^^, er ist ein guter cmd und rpler, kenne ihn aus meiner swrp Zeit.
Im thema Rpler stimme ich dir zu. CMD kann ich nicht beurteilen. Aber man muss bedenken das ein CMD auch zur Einheit passen muss. Und auch wenn es einen Clear gab, sind doch viele der meineung "einmal GM, immer GM" das heißt aber das auch viele wieder am TO teilnehmen. Da aber Law keinerlei bezug zu der Jetzigen Einheit hat, da keiner (bis vllt auf Bacara und Sajtama) zu seiner zeit schon in der Einheit war, kann er sich auch nicht das nötige Vertrauen verdienen durch eine Reine Team Entscheidung. Mir ist bewusst das auch viele aus dem Team einsehr gutes Verhältnis zu Law haben, was ja auch nicht falsch ist, aber ich bitte diese zu bedenken das es von höchster wichtigkeit ist, das die Einheit auch zu ihrem CMD steht.
Als Bacara uns anführte, war dies unter jeden Umständen gegeben. Das passt auch zur Rp Rolle.
Aber ein CMD der einer einheit praktisch "nur vor die nase gesetzt wurde" und ihr nicht entspringt, kann diese nicht vertreten.
Zitat von PsychomaticxAlles anzeigen
Warum ausgerechnet ich?
Ich bewerbe mich nun zum Commander, da ich schon immer Spaß und Freude
daran hatte eine Einheit bzw. ein Squad zu leiten. Nach einer langen
Pause von diesem Amt bewerbe ich mich also nun als Commander, da ich
dies "vermisse".
Die ganzen Erlebnisse mit seiner Einheit, die dadurch entstandenen Freundschaften etc.
Außerdem war ich bereits einmal ein Teil der GM und die Atmosphäre die
der ehemalige Commander geschaffen hat war so gut, dass ich es mir nicht
verkneifen konnte als mich selbst dafür zu bewerben.
Zudem sagt er selber von sich das er das Amt vermisse. Er hat auch Spaß daran, aber wer hat das nicht ? Wenn man danach ginge hätte man viele Kanidaten.
Zwar war er wenigstens einmal Teil einer GM Einheit auf dem Server, aber diese hat er verlassen und es ist auch nicht mehr die Einheit von voher.
Und ein weiterer Grund den er nennt, war die Atmosphäre die der damalige CMD geschaffen hat. Das ist aber auch keine Verbindung zu einer Einheit die stark genug ist, um von jetzt auf nacher als CMD ihr vorzusitzen und sie zu führen.
Zudem durch die Vormulierung ( "dass ich es mir nicht verkneifen konnte als mich selbst dafür zu bewerben.") bekomme ich das Gefühl das er sich bewirbt um CMD zu sein. Aber nicht um Gm zu sein.
Ich denk das man diese Diskussion, wer hier schon wie lange spielt etc. , einstellen kann. Das Team wird entscheiden wer von denen die sich beworben haben Commander wird, und das Team wird eine richtige Entscheidung treffen.
das Team wird eine richtige Entscheidung treffen.
Höhö... bei der letzten gabs nur mimimi.
Ich finde das diskusionnen die meinung der User wiederspiegeln
Ich bin Dafür, der er ein sehr guter RPler ist und fähig ist eine Einheit zu leiten.
Ich bin Dafür, der er ein sehr guter RPler ist und fähig ist eine Einheit zu leiten.
Sehe das genau so. Mein dafür hast du!
LG Niner
@White Ja, vielleicht hat man sich ja beruhigt und sieht ein das es passiert ist und das man in die Zukunft schauen soll.
Wirst du dich sobald du Gm Commander wirst noch um DarkRP kümmern oder hast du dies durch die Spielerzahlen aufgegeben? Ein Commander Rank muss sehr aktiv gespielt werden und hat wird vor allem bei einem Neuaufbau einer Einheit viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich hätte mehr gedacht, dass ihr nochmal ein DarkRP Update herausarbeitet um den Server zu retten, jedoch überzeugt mich die Bewerbung eher vom Gegenteil.
Ich gebe hier jetzt auch mein DAFÜR. Ich würde zwar zum Aufbau der Einheit Knight pevorzugen allerdings habe ich jetzt gemerckt in der Zeit wo ich mit dir gearbeitet habe das du Kompettent und nett bist.
Auch wenn Knight es nicht wird hoffe ich das du Bacara wirst.
-DAFÜR-
Ich gebe hier jetzt auch mein DAFÜR. Ich würde zwar zum Aufbau der Einheit Knight pevorzugen allerdings habe ich jetzt gemerckt in der Zeit wo ich mit dir gearbeitet habe das du Kompettent und nett bist.
Auch wenn Knight es nicht wird hoffe ich das du Bacara wirst.-DAFÜR-