Bewerbung zu Commander Bacara

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Version vom 17. Dezember 2016, 22:41 (Delet)


    Aktuelle Version vom 17. Dezember 2016, 22:47 (Delet)


    Bewerbung zum GM Commander-Bacara
    Inhaltsverzeichnis:
    1. Vorwort
    2. Reallife Daten
    3. Ingame Daten
    4. Stärken & Schwächen
    5. Roleplay-Story
    6. Infos
    7.Schlusswort
    Vorwort:
    Dies ist meine Bewerbung zum GM Commander Bacara.
    Im folgenden Bewerbung werdet ihr alles wichtige über meine Person,
    meine Ingame Erfahrungen und C.o


    Sehr geehrte EGM-Community, es fällt mir schwer mich für diesen posten zu bewerben


    Aber Ich bedanke mich schon mal im Voraus das ihr euch diese Bewerbung anschaut.


    Reallife-Daten
    Name: Daniel.F
    Alter: 14
    Wohnort:NRW/Bochum
    Ich gehe momentan in die 9.Klasse
    Hobbys:Kick boxen,Zocken und Mein Krebs bekämpfen

    Ingame Daten
    Name : Delet
    Rang: /
    Einheit: /
    Meine Onlinezeiten: ca.14:00-18:00 (Wird sich ändern wegen meiner Krankheit)
    Garry's Mod Spielzeit: 1,156 Std
    Seit dem 24.5.16 bei den GMs
    Schon wieder geclosed



    Stärken & Schwächen


    Stärken:
    - Hilfsbereit
    - Durchsetzungsvermögen
    - Koordiniert
    - Diszipliniert
    - Hilfsbereit
    - Freundlich
    - Erfahrung

    Schwächen:
    - Kann Laut werden
    - Manchmal vergesslich
    -Bin nicht bei Teammitglieder positiv aufgefallen
    - Grammatik
    - Rechtschreibung

    Roleplay-Story.
    Logbuch Eintrag Protokoll 3598
    Heute auf der Schlacht von Aragonar! Es ist ein schwere Tag für meine Einheit mehre Verluste [Insgesamt 9] Wir sind unter einer Unteriedersche Höhle Umzingelt von mehren Seperatischen Superkampfdroiden . Unsere Munition wird Knapp und Ki-Adi-Mundi ist planlos.Wir haben keinen Funk Kontakt mit der Republik. Wir stehen im Dunkel und Ich und Mundi Planen ein Separatischen Flieger zu Benutzen und zu entkommen . Nach mehren Stunden warten haben wir uns beschlossen den "Plan" zu durchführen. Leider hat sich unser PVT beim Plan geopfert um uns zu retten. [Ein Gedenken an die gefallene Männer Kight,Brett,Dust,Comet,Ritter,Corefield,Valhun,Saitama und Kole ]
    Logbuch Eintrag Protokol: 31540
    Heute auf der Schlacht von Mygeeto! Wir klärten die Konflikte zwischen Republc und Konfäderation unabhängige Systeme.
    Nicht mal nach 5 Minuten standen wir unter Beschuss! Wir erhielten versterkung von der 501st legion und die "Die Brücke der Gemeinsamkeit" Wurde Eingenommen .
    Wir bekammen einen Funk von Kanzler Pelpatin er befohl uns die "Order 66" Sofort zückte ich meine Waffe und sielte auf Ki-Aldi-Mundi und befahl meinen meinen Männern abschuss auf Ki-Adi-Mundi . Wir stürmten das Gebäude und schlichten den Konflikt zuwischen Konfäderation unbhängige Systeme. Nach der Order 66 haben wir uns der 501st Legion angeschlossen und Meine Einheit bestand aus Knight†,Dust†,Vakhun†,Saitama†,Comet†,Inno,Kole†,Corefield†,Delet†,Waxter,John,Dasher,Luca,Brett,Ritter, und Keller (spur los verschwunden)
    Wir wurden zum Imperium eingeladen denoch lehnte ich ab und ich tauchte unter.

    Schlusswort:
    Jede Art von Kritik soll mir nützen
    vielen dank fürs auf rechte lesen
    assaultrifle MFG Delet minigun topicclosed

    Einmal editiert, zuletzt von Delet (17. Dezember 2016 um 22:47)