Bewerbung zum GM Commander Bacara von Knight

• Bewerbung zu CC-1138 Galactic Marine Commander Bacara (ARC-Marshall-Commander)

Inhaltsverzeichnis:
    1. Vorwort
    2. Reallife Daten
    3. Ingame Daten
    4. Onlinezeiten
    5. Stärken und Schwächen
    6. Warum ich mich Bewerbe
    7. Warum mich
    8. RP Story
    9. Schlusswort

1. Vorwort:
    Ich möchte hiermit klar stellen, dass ich mich hier Bewerbe damit ich die Einheit nach Evil wieder komplett richtig aufbauen kann.
    Ich möchte diesen Posten dann nach 1-2 Monaten wieder abgeben an die richtige Person die ich in dieser Zeit finden werde.
    (Alles nur falls ich angenommen werde, ich würde dies am liebsten mit @Saitama als COMMANDER Keller machen, da wir beide
    uns wortlos verstehen)

2. Reallife Daten:

Name: Otto
    Schule: Gymnasium

3. Ingame Daten:

Zurzeit bin ich UEB GM Major um Evil zu helfen die Einheit richtig wieder aufzubauen.

Garrys Mod Spielzeit: 840 Stunden
    Steamname: Bacara ( http://steamcommunity.com/id/bacarabeiegm/ )

Name: GM UEB Major Knight
    ID: 060701
    Machtlevel: 90

Name: Corporal SCT Knight
    ID: 251220
    Machtlevel: 29

4. Onlinezeiten

Montag-Freitag: Ab 17 Uhr - 23 Uhr
    Wochenende: Kommt drauf an
    Ferien: Fast die ganze Zeit

5. Stärken und Schwächen

Stärken:
    Ehrgeiz
    Höflichkeit
    VIEL Wissen über die GMs
    Hilfsbereit
    Koordiniert
    Disziplin
    Führungsqualitäten

Schwächen:
    Manchmal ein bisschen vergesslich
    Habe ab und zu mal ein bisschen Schulstress daher dann leicht reizbar

6. Warum ich mich bewerbe:

Ich bewerbe mich, wie oben schon erwähnt um die GMs nach dem Clear richtig aufzubauen.
    Und da ich mein Wissen noch einmal richtig einsetzten möchte.

7. Warum mich:

Da ich diesen Posten schon ganze 9 Monate ausgeübt habe.
    Da ich die GMs komplett auswendig kenne-
    Da mir alle (EX-) GMs vertrauen.
    Da ich es schaffe die Einheit wieder aufzubauen.

8. Rp Story:

Es ist Kalt, aber unsere Rüstungen sind genau für solche Gebiete geschaffen. Wir bewegen uns langsam und vorsichtig bis zum Ende der Klippe.
    Ich sage zu Delet und Jay das sie mit ihren Ferngläsern die Lage zusammen fassen sollen und mir die Positionen von Wachen, Geschützen und sonstigen
    feindlichen Geschöpfen markieren sollen. Ich drehe mich zu den GMs um, Delet und Jay stehen neben mir. Das KSQ (Keller Squad) kommt angeführt von
    Commander Keller aus dem dichten Schneegestöber. Ich sage zu Keller:"Wurde ja auch mal Zeit, was hat euch aufgehalten?"
    Keller antwortet:"Sir, uns ist eine Droiden Patroullie entgegen gekommen, diese mussten wir um laufen." "Ok, dann kann es jetzt endlich losgehen!" sage ich.
    Das KSQ macht ihre Gewehre bereit. Die GMs holen ihr Z-6 vom Rücken und entsichern diese. Delet und Jay schalten ihr Jetpack ein. Ich nehme mir
    mein Jetpack aus dem Rucksack von Austria, lege dies an und schalte es ein. Die GMs haken ihre abseil Geräte ein. Wir schauen uns alle noch einmal an.
    Ich gebe das Zeichen zum Angriff. (Sicht der Droiden) Es fliegen Schüsse aus dem dichten Schneegestöber. 3 Gestalten kommen aus dem Gestöber angeflogen
    und landen hinter dem Haupttor. 2 der 3 Personen ducken sich und der in der Mitte, fängt an sich im Kreis zu drehen und mit seiner Z-6 gezielt die Droiden auszuschalten.
    Einer der beiden, die sich hingelegt haben öffnet das Haupttor, und es kommen 20 Klone, alle schwer bewaffnet, in die Basis. Die Wachen auf dem Zentral Gebäude fallen
    einfach um (KSQ Abschüsse). Die Klone sprengen die Haupttür auf und stürmen die Zentrale. Die Kommando Droiden sind keine Herausforderung für die Klone.
    Als die Basis sicher ist gibt Commander Bacara den Funkspruch an Meister Mundi durch das der Haupttrupp weiter ziehen kann. Am Ende dieser Mission werden noch
    Austria und Brett befördert. Die Ausrüstung wird gesichert und verstaut. Der Trupp verlässt die Basis, während diese hinter ihnen in die Luft fliegt.

9. Schlusswort:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, ich möchte noch einmal auf das Vorwort hinweisen.
    Ich möchte auch das Team bitten meine Empfehlung zu beachten, auch wenn dies jetzt etwas kompliziert wird.
    Ich freue mich über konstruktive Kommentare und bitte seit höfflich in den Kommentare und greift niemanden hier verbal an.

• Ist mir irgendwie die Lust an SWRP vergangen

ich gebe hiermit den Posten ab.

Natürlich, erstmal wieder neu bewerben.

:dagegen2:

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• @White Ich kann verstehe warum du jetzt so eine Meinung hast. Aber ich habe meinen Posten abgegeben mit der Bestätigung das es keinen Clear gibt, mit dem mir "gedroht" wurde, da es jetzt aber einen gab, und ich seit ein paar Tagen wieder auf SWRP spiele habe ich das Gefühl das wenn ich schon spiele dann als GM. Und dieser Clear heute hat in mir irgendwie das Gefühl hinterlassen das dies auch ein bisschen meine Schuld ist und ich den lieben GMs etwas schuldig bin, daher möchte ich sie wieder neu aufbauen.

• -dafür- :dafuer:
    gründe stehen schon fest :schleimer:
    and :ilove:

10-4 XD

(dafür)

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Ich bin DAFÜR da er die GMs schonmal gut angefuert hat und dies wieder tun wird ja meine "U" Taste will nicht bzw der Umlaut

5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

Ehemalige Rollen

SWTOR:RP

Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

CW:RP

Special Ops Major Tripplex

Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

21st Nova Corps FT Major Tripplex

7th Skcorps Major Tripplex

Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

212th Lieutenant Tripplex

Wolfpack Private Trapper

MSec Sergeant Trapper

501st ARF Captain Trenzalore

ST Lieutenant Jek

SWT Corporal Trapper

FC Vice Admiral David Tennant L TAO

• -Dagegen- wie bereits erwähnt in einem anderen Thread (Biitus Bewerbung zu Commander Bacara) hast du in meinen Augen versagt. Deine Einheit war inaktiv und nicht oft Präsenz. Ich würde dir eine zweite Chance geben, jedoch bin ich eher dafür, da du deinen Rang davor mit der Begründung 'Keine Lust mehr auf SWRP' abgegeben hast, einem anderen die Chance gibst Bacara zu werden.

Das ist meine Meinung, wenn jemand damit ein Problem hat, tut es mir leid.

MfG
    -Tobias :)

• Dafür.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Hmh, als Person bzw. Befehlshaber warst du keinesfalls schlecht, ABER du hast die Einheit in meinen Augen aussterben lassen. Das habe ich daraus gefolgert dass als du CMD warst teilweise nur 10 Personen in der Einheit und davon waren mindestens 5 über 5 Tage nicht mehr da. Fasse ich es zusammen: Die GMs waren das genaue Gegenteil von Tschernobyl, also inaktiv. ( Der Vergleich war zwar hart aber ich denke dass es gut passt )
    In allen Punkten muss man folgende Pro und Kontras beachten:

• Gute Führungsqualitäten
    • Nett
    • Respektvoll
    • Beliebt in der Einheit
    • "Aussterben der Einheit"
    • Schlampige Führung
    • Geringe Aufstiegschancen (da die Einheit inaktiv ist/war)

- Knight das soll kein Angriff gegen dich sein, sondern nur meine Meinung.

Ich entscheide mich wegen der Vorfälle für ein -enthalten-.

Liebe Grüße Smitty und dennoch viel Glück! ;)

• @.smitty Einfach wegem den Vergleich geliked :D

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png