Der V-19 Torrent

• Hallo Leute,
    In diesem Vorschlag geht es darum das sich die Piloten den V-19 Torrent fürs Graue Schwadron wünschen.

Gestern war ein Test Tag für den V-19 Torrent mir wurde die Ehre zu teil dieses Schiff im Einsatz zu testen und abzuschätzen ob es sich als permanentes Schiff eignet und die Antwort ist ja!

Wir wünschen uns den V-19 Torrent für das Graue Schwadron da es für dieses Schwadron noch kein spezifisches Schiff gibt und es auch farblich sehr gut passt. Hier ist noch ein Link zum V-19 [Quelle:Jedipedia] http://jedipedia.wikia.com/wiki/V-19_Torrent-Sternj%C3%A4ger

Info: Wir wünschen uns das dieser Vorschlag so schnell wie möglich bearbeitet wird da sich das Schiff ja schon auf dem Server befindet und man uns nur das Ok zum fliegen geben müsste ;)

LG -Die Piloten und Testpilot Tag

• Ich verstehe den Sinn hinter dem Vorschlag nicht ganz.
    Dem Team ist es egal welches Schiff ihr für welches Schwadron benutzt.
    Ihr müsst euch von uns nichts absegnen lassen. Ihr müsst das Intern regeln.
    Wenn ihr das Schiff braucht, dann schreibt ihr einfach das Team an und wir spawnen euch den dann.
    Das Schiff ist ja schon auf dem Server vorhanden.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Ich verstehe den Sinn hinter dem Vorschlag nicht ganz.
    Dem Team ist es egal welches Schiff ihr für welches Schwadron benutzt.
    Ihr müsst euch von uns nichts absegnen lassen. Ihr müsst das Intern regeln.
    Wenn ihr das Schiff braucht, dann schreibt ihr einfach das Team an und wir spawnen euch den dann.
    Das Schiff ist ja schon auf dem Server vorhanden.

@Yukki
    Hättest das eig auch für so wie du es beschrieben hast gehalten, aber scheinbar.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Macht nur Sinn. Bin auf jeden fall dafür!

Aktuelle Rollen:

NameRangEinheit
    RainLieutenant FT SF CG IT187th Legion | TEB
    SaberStaff Sergeant K-Company327th Star Corps
    Bodhi JerjerrodRitter G | Chief Warrant Officer SBJedi | Republic Navy
    Sinjir 'Wrath' VesuviusZivilist | ArztZivilisten | RMC | Mando
    Orron SykoVerbrecherbossCrimson Dawn
    Ich heiße MarvinTeammitglied on Duty [Mod]Team
    Ehem. Rollen
    NameRangEinheit
    CodyCommander212th Attack Batallion
    Marvin | LazerMajor212th Attack Batallion
    FireballCommanderClone Trooper Pilots
    BuckshotFirst Lieutenant5th Fleet Security
    BuckshotLieutenantTEB
    BoomerSergeant Major501st Legion
    DraaStaff SergeantERC [41st]
    BuckshotSergeantDooms Unit
    S-21SergeantRIS
    Sinjir 'Wrath' VesuviusMeisterjäger | WiederstandskämpferKopfgeldjäger | Alpha Arc
    • Längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM - 212th vom 02.08.2016 bis 09.2020
    • Ehemaliger Admin auf EGM M:RP | Slashers | Minigames - Moderator auf TTT
    Müll

58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A08618bcdb7240.gif2c8cf87a60.pngba0bb806a1.gifbwA4k1O.png

• Ja klar habe ich das verboten, als die Piloten umstrukturiert wurden, wurde jedem Squad seine Schiffe zugewiesen.
    Ich will als 501st ja auch nicht ein Speeder nutzen, weil es intern so geklärt wurde.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Dein Beispiel ist recht schlecht, Yukki.
    Es ist klar, dass Piloten fliegen dürfen. Wenn die Piloten ihre interne Regelungen haben ist das schön und gut aber meiner Meinung nach müssen die Piloten keinen Vorschlag dazu machen ob ein Schiff in ein Schwadron aufgenommen werden darf.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Dein Beispiel ist recht schlecht, Yukki.
    Es ist klar, dass Piloten fliegen dürfen. Wenn die Piloten ihre interne Regelungen haben ist das schön und gut aber meiner Meinung nach müssen die Piloten keinen Vorschlag dazu machen ob ein Schiff in ein Schwadron aufgenommen werden darf.

Wäre ich auch für

• Dafür Da es gut wäre das das Graue Geschwader ihren eigenen Sonderjäger bekommen würde.

Rollen:

CW:RP IMP:RP FO:RP

CT PVT Chriscros

Ehemalige Rollen:

442nd Sergeant Chriscros
    187th Captain Boomer (Früher Chriscros)

187th VT Major Chriscros

Piloten Major Oddball

Piloten Captain GRSQ Oddball

Chief Petty Officer Liran Anor

501st Sergeant Boomer

Ehemalige Rollen: