• Lust? 11

1. Ich mach mit (11) 100%

.
    .
    .
    .

Moin,
    Da Space Engineers vor kurzem offiziell in die Beta gegangen ist und auch sehr viele Änderungen bringt, wie Magnetic Boots, komplettes Redesign, ein neuer Netcode und weiteres, habe ich mir gedacht, warum hostet man nicht einen eigenen Server für den Release der Beta. Das Spiel macht nun sehr viel mehr Spaß. Ich empfehle es jeden, der SciFi-Sandbox Survival Spiele mag, zu kaufen. Das Spiel ist nicht zu teuer, und macht unheimlich viel Spaß. Grafisch und von der Performance top. Quadcore und GTX 660 ist mindestens erforderlich.

So nun zu den EGM Usern.
    Wie viele Interessenten für das Spiel gibt es überhaupt und wie viele würden es aktiv spielen?

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Mit sehr wenigen Mods - ja.
    Meiner Meinung maximal :
    Er entry drag and heat
    Wings (dat atmospheric Teil- sollte jeder kennen)

Keine dunkleren Schatten oder sonst was.
    Die 2 Sachen sind wenigstens nützlich.

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• Solang das die einzigen Mods wären, von mir aus.
    Ich kenne Dread, dass sind warscheinlich nicht die einzigen ...

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Liebe Grüße, Alex !

• Clank nerv nicht unter dem Beitrag und hör auf so salty so sein. Du bist schlimmer als Flawer und Yato zusammen beim LoL spielen.

Das ist die Skybox, warum er so rumheult
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=720549240&searchtext=deep+space
    ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C637:358&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C637%3A358&background-color=black

Nun die Standard Skybox
    ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C637:358&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C637%3A358&background-color=black

Also welche sieht besser aus?

Mods sollten schon rein, wie:
    Docking Ring
    Big Gate
    Advanced Door Pack
    Nanite Factory
    Large Hangar Gate
    Deep Space Skybox
    S - Lights
    Iris Door
    S - Conveyors
    S - Gatling Gun
    S - Worker Suit
    Energy Shields

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

• Ich sage lediglich wie es ist.
    Du hast rumgeheult, dass dies und das und jenes rein soll als wir noch so gespielt haben.
    Ich habe dir lediglich gesagt das der Mod nicht reinkommt weil jeder dagegen war.
    Ich versuche die Leute nur vorzuwarnen damit sie am ende nicht negativ überrascht sind.

Letztendlich hast du beim letzten mal spielen sogar noch gecheatet (bei dem ersten gekauften Server)

Aber bevor hier noch mehr rumdiskutiert wird, sind das erstmal die letzten Worte von mir.
    Einfach eine Warnung an die User.

Liebe Grüße, Alex !

• @Alex Ist natürlich von dir so klar, dass du mich als Cheater darstellst, obwohl ich inGame keine Operatorrechte hatte. Es geht halt darum, dass ich in kürzester Zeit zehn Raffinerien hatte, weil ich halt gecheatet haben soll. Das stimmt jedoch nicht, da wir mit vier Mann gefarmt haben und immer mehr Raffinerien gebaut haben, um schneller Rohstoffe verarbeiten zu können. Mehr Raffinerien = Mehr Ressourcen zur gleichen Zeit verarbeiten. Mehr Assembler = Mehr Stahlplatten und andere Komponenten. Mehr Leute = Schneller Rohstoffe farmen

Und nochmal dazu, gestern meinte Clank auch, dass Cluster und ich Cheater seien, da wir eine verlassene Station gefunden haben, dann musste er sofort seine Rechte abusen...

Mit freundlichen Grüßen

• Tja, gut eigentlich wollte ich mich ja raushalten, aber, naja ...

Ihr meintet ihr habt, gewisse Tricks benutzt und dann bin ich zu euch gucken kommen.
    Ich war erstaunt, dass ihr eine Basis gefunden habt, ja, aber ich habe nichts gemacht.
    Ich habe im TS lediglich, aufgrund meines erstaunens, gefragt, wie ihr an so etwas kommt.
    Also auf verdacht, dass ihr cheatet (die Tricks/den Trick, wie ihr meintet), habe ich das eben lieber mal ausgecheckt - wo war der abuse ?

Liebe Grüße, Alex !

• Ich sage lediglich wie es ist.
    Du hast rumgeheult, dass dies und das und jenes rein soll als wir noch so gespielt haben.
    Ich habe dir lediglich gesagt das der Mod nicht reinkommt weil jeder dagegen war.
    Ich versuche die Leute nur vorzuwarnen damit sie am ende nicht negativ überrascht sind.

Letztendlich hast du beim letzten mal spielen sogar noch gecheatet (bei dem ersten gekauften Server)

Aber bevor hier noch mehr rumdiskutiert wird, sind das erstmal die letzten Worte von mir.
    Einfach eine Warnung an die User.

Es ist Creative und hat nicht viele Mods.

Smitty ich meine kurz is gut, aber ich erkenne keinen Zusammenhang :D

• Was meiner Meinung nach unbedingt reinmuss, ist das Small Ship Blocks-Pack.
    Ich baue nämlich sehr gerne die sogenannten "Small Ships gone wild", also große Schiffe aus kleinen Blöcken. Wer sich dafür interessiert, sollte mal beim YouTuber Tartaross Inc. vorbeischaun.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.