??????
Wer erratet es?
(Sollte es jemand schon wissen bitte leise seien und keine Tipps geben!)
??????
Wer erratet es?
(Sollte es jemand schon wissen bitte leise seien und keine Tipps geben!)
Ich rieche FailRP.
Täusche ich mich, oder sieht der Typ aus wie diese Soldaten des Sith Imperiums aus The Old Republic? Nur dieses Spitze Ding da auf seinem Kopf passt nicht.
:ilove:
Ich weis es
Wichtel- oder Weihnachtsuniform für Klone?
Okay, mein schlauer Detektivsinn hat nun folgendes ergeben:
Dies ist ein Screenshot aus dem geheimnisvollem Projekt "SWDM", welches laut meiner Mutmaßung warscheinlich Star Wars Deathmatch bedeutet.
Dies mache ich daran fest, dass:
Dieser Soldat (Womöglich Klon) ein Weihnachtsoutfit trägt. Ein solcher Troll im Zusammenhang mit dem Titel würde nicht von einem SWRP Superadmin geschrieben und von einem anderen geliked werden, in einen Deathmatchmodus, in dem man nicht auf RP achten muss, hat sowas aber durchaus seine Daseinsberechtigung.
Die vermeintliche, aber schwer erkennbare Skillleiste passt nicht zu SWRP, zu einem Deathmatchmodus jedoch schon.
Der einzige Liker @YoureWizard steht im Zusammenhang mit SWDM, was ich daran fest mache, dass er vor einiger Zeit mir in der Shoutbox offenbarte, dass er etwas mit SWDM zu tun hat. (Vergleiche: "Wann erfahren wir eigentlich was es mit dem mysteriösen SWDM auf sich hat Pascal?" Pascal: "Wenn es soweit ist." YoureWizard: "Ich mag diese Antwort immer noch, wie damals."
Detective Kaldun out!
Ein Klon des 25th Christmas Battalion, welches momentan auf dem SWRP server ist santa
Ein Klon des 25th Christmas Battalion, welches momentan auf dem SWRP server ist santa
Das wäre voll die coole Partnereinheit!
@Steinhauer
:ironie:
Ich verschenke einfach ein Paar CTs an die 25th, dann machen die das schon
Achtung keine IRNOIE !
Wir nehmen einfach die CTs und schieben sie in die Weihnachtseinheit.
Ähhh nein
Ich habe ehrlich gesagt ein paar Probleme damit das die 24th jetzt ernsthaft auf SWRP ist...
Also schonmal grundsätzlich:
Diese Einheit ist Bullshit und FailRP deluxe, das sollte absolut allen klar sein.
Okay, es ist Weihnachten, sowas muss einfach sein, mögen manche sagen, und ganz ehrlich? Ich würde es okay finden, ich würde diese Einheit als eine lustige Kleine Abwechslung sehen, aber ich finde es absolut inakzeptabel das mit dieser Einheit, die mehr FailRP als das RB und das TAE zusammen ist, ernsthaft versucht wird RP zu machen (Beispielsweise eine ernsthafte Rekrutierung). Versucht doch dann wenigstens, eine nette Einheit zu sein, eine Einheit in die man ohne Rekrutierung rein kommt, eine Einheit die rumläuft, Weihnachtsgeschichten erzählt und Glühwein verteilt, auch okay! Aber ich finde eine Pseudo-RP Einheit zu Weihnachten einfach nur unsinnig.
Ich hoffe ihr nehmt das irgendwie zu Herzen oder ihr könnt mir ein Statement dazu geben.
@GermanCooky
@Psychomaticx
@YoureWizard
Btw. bin ich nicht der einzige der so denkt, ich werde aber niemanden markieren.
Ähhh nein
Ähhh doch xD
An Weihnachten gibt es nur die 25th :O das wäre cool
Da gebe ich @ZlurpSkill // Kaldun recht,
was und wie es da versucht wurde umzusetzen war eine Katastrophe.
Ihr habt eigentlich FailRP gefördert, eigentlich sogar schon provoziert, Kleinigkeiten sind schön und nett, aber man kann nicht Weihnachten dort feiern, ja ich weiß es ist Weihnachten, es ist auch mein Liebligsfest, aber wenn ihr wirklich Weihnachten feiern wollt, fahrt den Computer runter und verbringt Zeit mit eurer Familie.
Dieses Kommentar, da könnt ich schon fast kotzen.
fahrt den Computer runter und verbringt Zeit mit eurer Familie.
Dieses Kommentar, da könnt ich schon fast kotzen.
Wieso kotzen nur weil Yukki seine Meinung äußert ? Ich finde Yukki's Aussage gar nicht mal so falsch. Ich meine ich kann nicht genau sagen was sich in den 7 Monaten geändert hat RP-mäßig auch wenn ich viel negatives gehört habe aber die Weihnachtseinheit ist zwar vielleicht ein nettes Feature aber sie passt nicht auf einen RP-Server. Viele wollen auf dem Server bestimmt RP betreiben aber diese Einheit behindert dies ja scheinbar. Außerdem zu den Sachen wegen dem bessert ihr erstmal euer RP. Ich gebe dir teils Recht, jedoch sollte selbst dir bewusst sein, dass die Einheit nix bringt.
Es war auf die Aussage bezogen, dass ich Zeit mit meiner Familie verbringen soll.