Ich finde es krass das ihr sowas auf einem Serious RP Server macht, auf dem momentan viele Leute wegen "Fail RP" verwarnt oder gebannt werden.
Dann ist so eine Aktion der S-Admins mit einem Quatsch-Regiment schon ein krasser schlag in das Gesicht der verwarnten und gebannten Leute.
Zum anderen finde ich es toll das viele Spieler hier auf Skins oder ähnliches monatelang warten und ein Christmas-Battalion einfach nebenbei eingefügt werden kann, von dem die anderen Einheiten keinen nutzen haben, ich weiß das es Gründe geben wird, warum die anderen Sachen nicht so schnell eingefügt werden können aber auch das ist ein wiederholter schlag in die Gesichter der Regimenter die schon so lange warten.
Am Ende kann ich die Aktion auch irgendwie nachvollziehen, ihr habt euch Gedanken gemacht und wolltet was lustiges auf die Beine stellen, ich sehe aber hier einen Schuss in den Ofen, da dieses Regiment unnötig ist, auf einem "Serious RP" Server nichts verloren und am Ende nicht alles Spielern etwas bringt.