Ich wünsche euch, der Community von EGM eine wunderschöne Weihnachtszeit und ein schönes Miteinander! c:
Weihnachten, "das Fest der Liebe". In dieser Zeit sollte man mal weniger verkrampft bzw. offener zu den Menschen sein, ob es jetzt einem Obdachlosen
Geld geben ist oder für einen älteren Menschen im Bus aufzustehen. Die heutige Welt ist einfach nur selbstgefällig und vergisst das was um sie herum geschieht...
An Weihnachten sollte in meinen Augen JEDER glücklich sein und ein Dach über dem Kopf haben, selbstverständlich trauert auch gerade Deutschland um das
"Attentat" in Berlin, jedoch sollten wir uns davon nicht unterkriegen lassen. Genug mit meiner Moralpredigt, schönes Fest euch allen!
Mich würde es sehr interessieren wie ihr euer Fest feiert, ob gar nicht, mit Freunden, mit der Familie oder sogar alleine.

Schönes Weihnachtsfest!
-
- Veraltet
-
.smitty -
21. Dezember 2016 um 12:09
-
-
-
Danke
Auch dir ne geile Zeit für dich und deine Family :3
Bei mir feiern wir nur im engen Verwandtenkreis an Heiligabend. Die Tage darauf gibt es dann nochmal ordentlich viel Essen mit allen zusammen.
Es gibt bei uns an Weihnachten traditionsgemäß Kassler in Blätterteig.
-
Danke
Bei uns wird Weihnachten immer mit der Familie gefeiert(Onkel Tanten etc.) es ist die Einzeige Zeit im Jahr wo alle zusammenkommen (Unsere Familie ist in ganz Deutschland verteilt) -
Das ist schön zu hören c;
-
McDonald's regelt.
-
McDonald's regelt.
Haha xD
-
Was ist Weihnachtsfest? Kann man das essen?
Ne Spaß bei Seite. Ich wünsche euch frohe Weihnachten
-
Es ist unnötig nochmal einen extra Beitrag zu erstellen, daher:
Frohe Weihnachten an alle die mein vergangenes Halbes Jahr zu einem guten gemacht hat, besonders die 327th:
@TheRealCursed
@Lux
@morganalin
@RiKa
@Niner
Habe nur die markiert die im Forum sind, damit ich sie nicht nerve markiere ich sie nicht, aber auch danke an Cluster, Blacky Bloomer& alle anderen.Danke an alle, die diese Community zu der machen die sie sind.
An alle:Frohe Weihnachten!
-
Von mir auch noch mal frohe Weihnachten an alle hier!
Danke für die tolle Zeit die ich hier bisher hatte und die ich sicherlich noch haben werde -
Ja frohe Weihnachten und mögen alle hier ein schönes Fest haben und vieeeel feiern
-
Ich wünsche ebenfalls allen hier ein schönes Weihnachtsfest santa .
-
Flynt
4. März 2018 um 13:13 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
Flynt
4. März 2018 um 13:13 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic-Bereich nach Archiv verschoben. -