Beschwerde gegen Priest als Kal Skirata

• Gextantion
    Beschwerde gegen Talver Priest

Vorwort

Ich beschwere mich hier gegen @Tal'verd Priest als Kal Skirata auf Grund seiner großen Inaktivität in der letzten Beschwerde gegen Priest @Isumas ging es um das selbe Thema.

Grund zur Beschwerde

Ich beschwere mich gegen Priest da meiner Meinung nach Kal SKirata ein Posten ist der wenn er den mal aktiv gespielt wird sehr viel RP und Spaß hervor bringen kann.

Durch die erste Beschwerde habe ich erstmal geglaubt das er aktiver wird ist er nicht und deswegen schreibe ich die Beschwerde hier.

Hauptteil

So ich habe mir mal angesehen was der Liebe Priest noch so spielt dabei bin ich auf Space Engenier gekommen. Was er in den letzten Wochen sehr aktiv gespielt hat.

Ob wohl er meinte das er doch so einen großen Schulstress hat. Ich habe hier mal einen Screenshot der mal so einwenig das Gegenteil zeigt.NT5MG

Dazu kommt noch das er ja Zeit seinen Server zumachen.

Ergebniss das ich erzielen möchte

Meiner Meinung sollte Priest seinen Kal Skirata Rang aberkannt bekommen.

P.S. Ich kann hier jedem Versprechen das ich mich nicht zum Kal Skirata Bewerben werde.

Gextension

Der Link

tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

• Bin abgemeldet. Hatte bis letzte Woche halt Schulsstress... Und zur Zeit arbeite ich am Server, jedoch habe ich auch ein VT Kal Skirata ernannt, falls es dir nicht aufgefallen ist. Meiner Meinung nach kommt diese Beschwerde nur, da ich ihn vom VT Kal Skirata demoten ließ, da er nur scheiße gebaut hast. Ich denke du weißt nicht, was ich ein Streit mit Kinome und Mereel hatte und ich brauchte auch diese Auszeit von Ihnen. Außerdem war ich die komplette letzte Woche krank geschrieben, da ich Halsschmerzen bzw. eine Lungenentzündung hatte.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Hast du schon mal mit ner Lungenentzündung viel geredet? Ist nicht schön.
    Erkundige dich einfach mal bei Yato.

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

• @Tal'verd Priest Ich will dir nicht in den Rücken fallen ich möchte nur meine Meinung äußern und meiner Meinung nach konntest du diese Woche relativ gut reden und auch viel. Daher hättest du theoretischer Weise SWRP spielen können. Wenn du die Zeit nicht haben solltest was ja scheinbar ein bisschen länger der Fall ist dann gebe den Posten doch ab um einem Spieler die Chance zu geben diesen Posten zu besetzen und diesen möglicher Weise auch noch gut auszuführen.

• Naja, es tat trotzdem weh.

Und was der Aktivität an Space Engineers angeht. Ich habe in den letzten zwei Wochen 39 Stunden Space Engineers gespielt. Am Wochenende habe ich viel Space Engineers gespielt.

Und ohne dich angreifen zu wollen. Konzentriere dich und achte auf Rechtschreibung und überprüfe deine Beiträge, bevor du sie abschickst.

Mit freundlichen Grüßen

• Ich habe nicht gesagt das er keine anderen Spiele spielen darf. Ich spiele ja auch lol brawlhalla und so allerdings sollte man trotzdem noch aktiv auf einer RProlle sein.

Also ich glaub ja nicht, dass du ihm vorzuschreiben hast, wie er seine eigene Freizeit verbringen soll oder siehst du das anders?

• Ich bin der Meinung, dass du NICHT gedemoted werden solltest,weil das durch Krankheit ziemlich Assi wäre, aber wenn man ziemlich lange krank ist (habe dich das letzte mal vor 1 1/2 Monaten auf Kamino gesehen) sollte man eventuell darüber nachdenken, den Posten freiwillig abzugeben. Letztendlich weißt du ja, dass du diesen sehr lange mit Inaktivität füllst und daher ungeeignet bist. (Da du eh morgen widerkommst wollte ich nur fürs nächste mal den Themenbereich aufgreifen; ) )

13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

• Yato war normalerweise auch VT. Ich bin jetzt aber wieder gesund und werde wieder auf dem Server kommen. Mit meinem Wiedererscheinen werden auch ein paar Änderungen meiner Persönlichkeit auftreten.

Mit freundlichen Grüßen

• Mit meinem Wiedererscheinen werden auch ein paar Änderungen meiner Persönlichkeit auftreten.

Wenn du meinst du kannst jetzt mit deinem RP so übertreiben wie damals hast du dich gewaltig geschnitten.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Warum denn so negativ? Hab mir nur ein paar Sachen "aufgeschrieben"

Mit freundlichen Grüßen

• Ohne mit mir darüber zu reden.(erwähnt hast du etwas aber mehr net) und ich hätte da noch ne frage dann an die teamler die das lesen: Wer ist jetzt der Leiter der N-Arc's auf EGM da wie Priest sagt er der Leiter ist und wir im RP auf ihn hören aber das bedeutet eigentlich das es unnötig wäre das man sich immer noch für Ordo Bewerben muss deswegen finde ich es ziemlich blöd und würde einfach bitten das die teamler entscheiden wer von uns beiden mehr Sprachregelung hat.

Würde bitten das man mal darüber in der TB spricht wenn es nicht jetzt schon eine Lösung dafür gibt

2 Mal editiert, zuletzt von Isumas (22. Dezember 2016 um 22:58) aus folgendem Grund: Mit Handy geschrieben