Ordo ist der Leiter, jedoch müsst ihr auf Kal Skirata hören." So wurde es mir von vielen Teamlern gesagt.
Das mit dir drüber reden würde ich machen, jedoch sind es simple verschiedene Trainings und Übungen, die ich mir ausgedacht habe. Angriffspläne, Mandalorianische Rufe, Eventsprüche.
Beschwerde gegen Priest als Kal Skirata
-
- Abgelehnt
-
Looki -
21. Dezember 2016 um 21:47
-
-
Eventsprüche.
Pls no.
-
xDD
Ich denke, war anders gemeint, als du jetzt denkst. Ist bezogen auf bestimmte Events meinerseits, um die Stimmung zu bessern. -
Ich muss sagen, ich hab Priest fast immer gesehen, als ich in den letzten Wochen mal Online war. Ich denke er ist aktiv genug.
Nur so, dass ich hier auch mal die Meinung meiner Wenigkeit reingeschrieben hab c:
-
Ich muss sagen, ich hab Priest fast immer gesehen, als ich in den letzten Wochen mal Online war. Ich denke er ist aktiv genug.
Nur so, dass ich hier auch mal die Meinung meiner Wenigkeit reingeschrieben hab c:
Die Beschwerde ist auch veraltet...
-
Die Beschwerde ist auch veraltet...
Aber offiziell nicht geklärt.
-
Priest ist momentan abgemeldet.
-
Nun aber wieder da.
-
Guten Tag @Looki,
ich teile dir hiermit mit, dass deine Beschwerde nun vom SWRP Team bearbeitet wird. Als Ansprechperson gilt hier Administrator @Hesh (Vertreten durch @YaMaZukii). Wir werden versuchen die Bearbeitungszeit deiner Beschwerde auf einem geringen Level zu halten, bitten dich jedoch um ein wenig Geduld.
Lieben Gruß,
YaMaZukii
Moderatorin Vertretung für
Hesh
Administrator -
Guten Tag @Looki,
Guten Tag @Tal'verd Priestzusammengefasst lässt sich die Aktivität von Tal'verd Priest auf dem SWRP Server wie folgt darstellen:
[sbox=blue] 09.12.2016 - 09.01.2017 - 75 Spielstunden[/sbox]
[sbox=black]Inaktivitätsphase vom 15.12.2016 - 21.12.2016 & 04.01.2017 - 09.01.2017
Dazu seit jedoch klar gesagt, dass Priest sich öffentlich im Forum für die Zeiträume abgemeldet hat. [/sbox][sbox=red]Administratives Urteil[/sbox]
[sbox=white]Tal'Verd Priest wird vom Team nicht gedemoted[/sbox]
[sbox=white]Begründung: Da eine Aktivität von 75 Spielstunden in 31 Tagen auslangt sehen wir einen Demote für nicht gerechtfertigt. Wir fordern jedoch @Tal'verd Priest wie jeden anderen dazu auf sich einen UEB zur Vertretung der RP-Rolle zu suchen und einzusetzen.[/sbox]Solltet Ihr zu diesem Urteil noch fragen haben, so meldet euch gerne im TS. Ansonsten verbleibe ich mit besten Grüßen und wünsche weiterhin viel Spaß auf SWRP
YaMaZukii
Moderatorin Vertretung von
Hesh
Administrator -