Vorschlag zur Beobachtung des Roleplay's und somit zu einer Verbesserung des Roleplay's.

• Denkt doch an die KI... das Team!

Wir haben auch nicht Lust uns in Schichten einzuteilen und permanent nur zu beobachten. Denkt doch mal daran dass das Team auch nur Spieler wie ihr seid - nur dass wir dem Server und den Spielern helfen wollen. Dennoch wollen wir auch spielen und RP betreiben und auf so ein System hätte ich persönlich weder die Zeit, noch die Lust... Supporten ist das eine - aber das hier... Wir sind keine Vollzeitkräfte, wir sind auch nur auf dem Server um Spaß zu haben und das wird durch diesen Vorschlag m.M.n. eingeschränkt.

• @Turtle Du scheinst das Prinzip nicht verstanden zu haben. Es soll auf frewilligen Basis sein das heißt wenn du keine Lust hast brauchst du es doch auch nicht machen. Leute wie Hesh etc. scheinen das jedoch freiwillig zu machen damit das RP gewährleistet ist.

• Denkt doch an die KI... das Team!

Wir haben auch nicht Lust uns in Schichten einzuteilen und permanent nur zu beobachten. Denkt doch mal daran dass das Team auch nur Spieler wie ihr seid - nur dass wir dem Server und den Spielern helfen wollen. Dennoch wollen wir auch spielen und RP betreiben und auf so ein System hätte ich persönlich weder die Zeit, noch die Lust... Supporten ist das eine - aber das hier... Wir sind keine Vollzeitkräfte, wir sind auch nur auf dem Server um Spaß zu haben und das wird durch diesen Vorschlag m.M.n. eingeschränkt.

Nur mal so Turtle. Ich hatte zu meiner Zeit als Moderator und als ST Commander fast überhaupt kein RP weil ich 99% der Zeit nur supporten musste. Die Sicherung des RPs auf dem Server sollte meiner Meinung nach vor das eigene RP gehen.

Und zu dem Vorschlag: Definitiv dafür. Machen viele so schon öfter, aber wenn es mal offiziell da wäre, wäre gut!

Dafür!

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Glaub ich Unnötig das zu regeln da es eh schon durchgeführt wird aber ich bin nicht betroffen also enthalte ich mich