Vorschlag zur Beobachtung des Roleplay's und somit zu einer Verbesserung des Roleplay's.

• Dieser Vorschlag beinhaltet die Idee das mindestens 1 oder 2 Teammitglieder welche dann auf dem Server sind sich dazu bereiterklären auf dem Server im Cloak zu durchfliegen und somit die Spieler im RP zu beobachten.

Vorteile:- Eine bessere Überwachung der Spieler was voralledingen für Bewerbungen von Vorteil sein kann.
    - Besseres Verteilen von Warns für FailRP

Nachteile: - Die Rolle des Teammitglieds im Roleplay kann nicht geführt vorallendingen als Commander von Nachteil

Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören also ab damit in die Kommentare.

MFG Meric

• Mache ich schon so ab und zu^^

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Mache ich auch oft. Würde mich dazu auch bereiterklären!

Dafür!

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Gute Idee, wäre dafür das 2x Supporter oder 1x Supporter und 1x Moderator das erledigen.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• War ja nur ein beispiel. @Flynt

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Das wird so oder so schon durchgeführt, nur merkt ihr das nicht ^^

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Wir sind überall ^^

[tabmenu]
  • Wetten ich kann scheiße bauen, ohne das ihr es seht?  

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Dann sollte man aber auch das Warn System überarbeiten. 1 Stunde Bann beim ersten kleinen Warn ist übertrieben!

Finde ich nicht jegliche Art von FailRP sollte hart geahndet werden.

• es ist aber nunmal so, dass wenn man alleine irgentwo ist und /me gemacht werden soll die leute das etwas faul regeln, aber solange diese es nicht zu schnell machen oder falsche infos verteilen sollte es doch ok sein oder? ich meine nicht das es nicht nötig wäre diese zu überwachen, aber manchmal ist man einfach etwas menschlich in der Sache etwas faul zu sein solang es das event nicht negativ beeinflusst.
    das größte Problem sollte eigentlich die Kommunikation innerhalb der Einheiten sein, da diese meistens sich unternander vertrauen sodass sie denen etwas mehr Freiraum geben als Erlaubt.

ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

• Priest, die Teammitglieder können nicht überall gleichzeitig sein ubd das kann auch keiner ändern. Wenn wir etwas sehen, dann wird das auch geshndet, da bringt es aber nichts einen Vorschlag zu schreiben.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• es ist aber nunmal so, dass wenn man alleine irgentwo ist und /me gemacht werden soll die leute das etwas faul regeln, aber solange diese es nicht zu schnell machen oder falsche infos verteilen sollte es doch ok sein oder? ich meine nicht das es nicht nötig wäre diese zu überwachen, aber manchmal ist man einfach etwas menschlich in der Sache etwas faul zu sein solang es das event nicht negativ beeinflusst.
    das größte Problem sollte eigentlich die Kommunikation innerhalb der Einheiten sein, da diese meistens sich unternander vertrauen sodass sie denen etwas mehr Freiraum geben als Erlaubt.

Du willst doch sicherlich nen Server wo soweit wie es möglich ist maximales RP zu betreiben. Deswegen sollte man soweit wie es möglich ist das RP zu überwachen. Somit kann man gutes RP gewährleisten.

• Deswegen sollte man soweit wie es möglich ist das RP zu überwachen. Somit kann man gutes RP gewährleisten.

wenn wir 100% und ununterbrochen echtes Serious RP machen würden wären wir auf lange Zeit nicht erfolgreich, da es an den Leuten nagt/stress, zudem wird es "rosten" der Server war mal besser im RP, es hatte sich mit der Zeit immer mehr gelockert soetwas ist normal und unsichtbar fürs auge bis man die Geschichten mit dem Server vergleicht, Leute wollen es sich Einfach machen deswegen "rostet" das RP mit der Zeit auch wenn sie es nicht wollen.
    ich kenne nicht viele Leute die immer in Top Form sind um echtes RP zu machen, wir sind Menschen und können Müde sein. wenn soetwas erzwungen wird wird es zu schwierig für neue Spieler sich einzufinden, lediglich die RP-veteranen und ehemaligen Mitglieder wäre in der Lage das Durchzuziehen.
    Zudem stellt sich die Frage wie tief RP geht: ALLES.
    von der weise wie man kämpft (wie in den Filmen), zu den kleinen Zankereien zwischen den Einheiten und untereinander (ja die gehören dazu, leute ärgern sich gegenseitig aus Spaß oder einfach so es liegt in ihrer Natur, zudem sind wir Klone eines Kopfgeldjägers, was sich besonders bei den N-ARC's bemerkbar macht) und den restlichen Sachen.
    Ich bin FÜR ein Serious RP server. aber manchmal brauchen die Leute gewisse Rüchzugsräume um etwas durchzuatmen. und wenn einer jemanden ständig verfolgt wird man Paranoid und ständig gestresst, auch der Beobachter.
    Schluss endlich sollte man sich momentan darauf konzentrieren wie die Einheiten untereinander oder zwischen ihnen handeln und nicht jeder gesondert alleine.
    Das ist mein Punkt.
    Wenn ihr das RP verbessern wollt, müsst ihr den Leuten irgentwelche Routine Jobs geben (Türen bewachen/ Patroillieren/ Putzen/ oder sonst was euch noch einfällt) in Gruppen, und mehr Respekt vor Rang müssten sie Zeigen, und diejenigen mit Rang (besonders die Jedi) müssten ihre Rolle als General und Angriffsleiter Wahrnehmen und aufhören über Köpfe zu Springen und auch die Klone Disziplinieren (aber ordentlich) und auch mit ihnen Rumlaufen besonders im Kampf als deren Unterstützung, denn die FC sollte auch Respekt vor ihnen zeigen.
    Erst dann können wir anfangen die Traditionen aufzubauen, wie zum Beispiel ordentliche Beförderungen oder Rekrutierungen und was es sonst noch gibt. denn es gibt viel zu wenige weite Doppelte Linien im Gebrauch.

• Bin Dagegen.
    Der Grund ist dafür einfach, dass sowas nicht funktionieren wird.
    Man kann nicht zu 100% nicht zu 90 oder 80 oder 70% alles überwachen .
    Es wird immer failrp geben, das ist in anderen Spielen wo man im RP spielen kann, nicht anderes.
    Z.B. Arma 3, viele sagen "Da wird kaum bis gar kein failrp gemacht!" völliger Schwachsinn!
    In Gmod ist es auch das große Problem mit dem RP Server'n...
    Viele Spieler kommen von DarkRP zu SWRP (Zu uns oder zu anderen) und denken das die Regeln hier nicht anderes sind als auf so einem DarkRP Server.
    Die Leute können nicht alle im RP Spielen.
    Viele kommen auf den Server aber haben keine Ahnung von Star Wars...
    Man muss sich erstmal in sowas eingewöhnen und das braucht seine Zeit!
    Sofortiges betrafen mit einem 1-10 Stunden Bann ist unnötig. Außer die Leute die wirklich hartes failrp, rdm u.s.w machen, aber nicht die Leute die was gesagt haben was nicht zu Star wars passt...
    Und viele Leute die halt "Dafür" schreiben sind halt die die schon länger auf dem Server im RP Spielen und keine Lust auf failrp haben, aber dann selber einmal failrp machen...
    Man kann sowas machen, aber nicht mit Erfolg...

Mit freundlichen Grüßen,
    Derexi

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Ich kann die Bedenken von euch verstehen. Ich meinte ja auch nicht das man die Spieler dauerhaft und überall überwachen soll. Es geht sich darum dass damit das RP besser überwacht werden kann. Und zum RP der neuen Leute. Ich kam damals auch vom DarkRP Server auf SWRP und habe mir damals das RP selber beigebracht man muss es nur wollen. Wenn man es nicht lernen will dann will man auch kein RP spielen.

• Wenn man es nicht lernen will dann will man auch kein RP spielen.

das ist aber etwas Zweischneidig.
    Wie willst du vermeiden dass leute sich Meinungen machen ohne alle Aspekte zu erfahren?
    das ist das Problem.
    Jedes 2. Regiment sollte sich KOMPLETT anders spielen was leider nicht durchgeführt wird weil es leute sich einfach machen.
    ganz zu schweigen von den SWT's, A-ARC's, N-ARC's und RC und MEDIC's wo man erst reinkommt wenn man ne ahnung hat was man tut.
    Wer nicht RP will macht dann Fehler, aber totzdem muss man leute Einladen deswegen sind die Reglen je nach Regiment unterschiedlich hart.
    ich nutze diesen Vorschlag um allen zu Sagen, bringt eure Führungsrolle mit VIEL mehr Disziplin durch und zingt eure Soldaten offen zu kämpfen, fast so wie in den Filmen (es sieht blöd aus aber in großen Gruppen macht es sinn maximale Feuerkraft rauszuhauen, in kleinen Gruppen geht es sowieso ums überleben, aber es hilft wenn eventuell einige gegen NPC's sterben, um die Grausamkeit des Krieges zum Vorschein zu bringen, um zu zeigen wie ernst es ist.