Wollt ihr das System so? 6
-
Stündlich ausbilden (2) 33%
-
Halbstündlich ausbilden (3) 50%
-
In Einsätzen keine Ausbildung (2) 33%
-
In Einsätzen keine Rekrutierungen (3) 50%
-
In Einsätzen keine Rekrutierungen und Ausbildungen (3) 50%
-
Ausbildungen sollten immer stattfinden (0) 0%
-
Rekrutierungen sollten immer stattfinden (0) 0%
-
System soll so bleiben, wie es ist (0) 0%
Guten Tag.
Momentan wird viel drum herum geredet, dass das RP schlecht sei, jedoch macht niemand Vorschläge. Daher werde ich nun ein Vorschlag dazu schreiben, da ich das RP genauso schlecht finde. Heute geht es um die Ausbildungen, die wirklich zu chaotisch sind. Noch dazu behindern sie jegliches RP, da man im RP dazu gerufen wird, um auszubilden. Ich denke viele können mir da zustimmen.
Mein Vorschlag wäre es, dass es feste Ausbildungszeiten gibt. Diese festen Ausbildungszeiten heißen nicht, dass x um 18:00 ausbilden muss und y um 19:00, sondern dass immer um eine gewisse Uhrzeit ausgebildet wird. Also denken wir uns eine Zeit aus und es wird stündlich oder halbstündlich ausgebildet. Mit dieser Regelung hat man somit mehr Rekruten zur selben Zeit, jedoch muss man sich nicht um Rekruten kümmern, die erst neu dazu gekommen sind. Es ist viel geordneter. Noch dazu würde ich die Ausbildungen in Events abschaffen wollen, da diese gegen das RP verstoßen und einfach unnötig sind. Wir haben einen guten RP Server, also von der technischen Ausarbeitung, aber das RP machen die Spieler. Das gleiche gilt zu Rekrutierungen. Rekrutierungen sollten auf Einsätzen verschoben werden oder unterbrochen werden.
Ich schreibe diesen Vorschlag, um das RP zu steigern und Sachen zu lösen, die mich gewaltig nerven. Bei vielen Einsätzen sind viele Leute nicht da, da sie sich um die Rekruten kümmern müssen. Oft tun dies auch hochrangige Offiziere, die man jedoch auf dem Feld braucht.
Vorteile
+ Steigerung des RPs
+ Ausbildungen sind sinnvoller
+ Ausbildungen werden nicht so oft unterbrochen
+ Einsätze können genauer geplant werden (z.B. man benötigt den Pilotencommander, der jedoch Ausbilder ist und ausbilden muss)
+ Besseres Feeling
Das war erstmal der Vorschlag und ich hoffe er kommt bei euch gut an. Falls ihr irgendeine Kritik habt, dann scheut euch nicht davor mir eure Meinung zu sagen.
Jeder Dislike oder Like sollte mit einem Kommentar begründet werden.