Guten Tag,
Ich habe schon seit längerem festgestellt das die Waffen in dem Körper statt in der Hand sind.
Momentan weiß ich gerade nicht ob @markusmarkusz das schon weiß.
Ich melde den Bug trotzdem einmal.
Hier der Screenshot:
mfg Ein Glas Milch
Guten Tag,
Ich habe schon seit längerem festgestellt das die Waffen in dem Körper statt in der Hand sind.
Momentan weiß ich gerade nicht ob @markusmarkusz das schon weiß.
Ich melde den Bug trotzdem einmal.
Hier der Screenshot:
mfg Ein Glas Milch
Ist dies bei allen Waffen so oder nur bei manchen? Ebenfalls: Ist dies bei bestimmten Playermodels oder bei allen?
So wie ich gesehen hab bei allen.
Hast diesen Fehler nur du oder auch andere?
Das Problem kann eigentlich nicht am Server liegen.
Dieses Problem wurde schon oft gemeldet. Es kommt durch die Weapon Models.
Meist liegt es dann am CS:S Content oder an irgendwelchen Addons/Modifikationen des Users.
Wenn es nur bei Waffen kommt, die CS:S Models nutzen, liegt es wahrscheinlich am CS:S Content. Wenn es wirklich bei allen kommt, liegt es wahrscheinlich an irgendeinem Addon o. Ä.
Ggf. Game Cache verifizieren.
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2037-QEUH-3335
Das Problem kann eigentlich nicht am Server liegen.
Dieses Problem wurde schon oft gemeldet. Es kommt durch die Weapon Models.
Meist liegt es dann am CS:S Content oder an irgendwelchen Addons/Modifikationen des Users.Wenn es nur bei Waffen kommt, die CS:S Models nutzen, liegt es wahrscheinlich am CS:S Content. Wenn es wirklich bei allen kommt, liegt es wahrscheinlich an irgendeinem Addon o. Ä.
Ggf. Game Cache verifizieren.
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2037-QEUH-3335
Habe ich schon + die C:SS Addons sind von hier
Hm.
Am Server kann es aber eigentlich nicht liegen.
Ich kann es mir trotzdem später mal kurz anschauen.
Bei mir geht alles einwandfrei.
Hast du irgendwelche Addons installiert?
Hast du von irgendwelchen Spielen den Game Content gemountet?
Was?!
Ich müsste wissen, ob du irgendwelche Addons aus dem Workshop installiert hast und ob du Spiele-Contents gemountet hast.
Bzgl. Spiele Contents:
Wenn du im Hauptmenü/Escape Menü bist, einfach unten am Rand auf dieses Controller-Zeichen gehen und schauen, wo alles ein Haken ist.
pff. Ich hab viele Addons aus dem Workshop installiert und dann müsste ich später gucken was für haken da sind.
Problem gelöst.
Bitte Labeln, Danke!
Problem gelöst.
Bitte Labeln, Danke!
moin moin ich und meine freunde haben auch das Problem hab mehre stunden mit suchen verbracht .... leider erfolglos hoffe du kannst helfen ? wollt wissen wie du es hinbekomm hast. LG
moin moin ich und meine freunde haben auch das Problem hab mehre stunden mit suchen verbracht .... leider erfolglos hoffe du kannst helfen ? wollt wissen wie du es hinbekomm hast. LG
siehst du das Datum ? Ich meine Barry müsste zumindestens hier noch im Forum sein aber glaubst du er weiß noch was er gemacht hat ?
siehst du das Datum ? Ich meine Barry müsste zumindestens hier noch im Forum sein aber glaubst du er weiß noch was er gemacht hat ?
Warum so unfreundlich?
Bin mir ziemlich sicher dass Barry noch weiß was er da gemacht hat. Vergisst man in der Regel nicht.
Ich hab auch ne Waffe an meinem Körper
IN MEINER HOSE HAHAHAHAHA
ok sorry für den schlechten Witz