Greifhaken für das RC(jetzt nur Omega Squad).

• Moin alle,

es ist nun einige Zeit seit dem letzten Mal vergangen und hat sich auch einiges verändert, jetzt bringe ich den Vorschlag dem RC(hier Omega Squad) Greifhaken zu geben.
    Einige sind es müde und mehrere Meinen wir haben schon viele Werkzeuge, und ich bin froh darüber nochmal das Ganze Bild zu malen um es zu Verstehen.

Die Republic Commandos sind ein Trupp aus 4 Spezialisten, die in der Lage sein sollen, jedes Problem zu lösen egal was dazwischen kommen sollte, nimmt das Ziel eine Geisel, ist es unsere Aufgabe das Ziel zu töten, die Möglichkeit von Schäden an Unschuldigen ist je nach dringlichkeit oder Lage eine Gegebenheit, doch niemals soll behauptet werden, das insbesondere Delta Squad oder jener andere RC-Squad eine Mission hat vereitelt. Soviel zur Mentalität der Existens der RC's (muss nicht aber dieselbe sein wie des einzelnen).
    Der Grund warum wir so viele Werkzeuge zur Hand haben ist zur höchst möglichen Effektivität in jeder Lage, trotzdem heißt das nicht dass gut organisierte Trupps mit ähnlichen Werkzeug uns nicht das Wasser reichen können. voralldem da wir zum Beispiel Waffen nicht alle Gleichzeitig verwenden können.

Der Grund warum wir Greifhaken Anfragen ist nicht nur wegen Echtheit in der Lore, sonderm um unserer Aufgabe in jedem Fall gerecht zu werden. wenn das 91th keine Speeder hätten wären sie auch keine "Echten" Aufklärer im originalem Sinne. Auf jeden Fall gibt es nun keinen Grund mit dem Argument zu kommen, dass wir jemanden seine Originalität beschädigen: Das WP hat mehr bewegungsgeschwindigkeit und den "Double Jump" sogar Jump-Troop Medic's können fliegen und haben auch Greifhaken um ihren Job machen zu können.
    Mal abgesehen davon das Sev und Fi schon den Greifhaken haben.
    Es geht nicht darum Mobiler zu sein, sondern sie Einzusetzen wenn es wirklich nötig ist, nicht einfach um Abzukürzen.

Dieser Vorschlag ist ohne Yato geschrieben, weil er selber ihn schreiben wollte aber es noch nicht hat.

ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

Einmal editiert, zuletzt von MEME (26. Dezember 2016 um 12:52)

• Dagegen, ihr seid keine Bergerklimmer. Ihr seid die Infanterie!

An sich ist auch das WP eine Infanterie, genau so wie die ARCs, so wie fast jede Einheit auf dem Server.

Aber ganz davon abgesehen, es ist wirklich nervig wenn nur einer aus der Einheit ein Greifhaken besitzt und das jemand vor der Hangarkontrolle hängt ist jetzt nicht neues,
    WPs hängen dort auch mal, genau so wie ein ARC mal davor rumgeflogen ist...

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Den letzten RC den ich mit Greifhacken gesehen ab, hing vor der Hangar Kontrolle rum und hat reingeschaut.

Solche individuellen Fälle sind zu Melden, solche Taten repräsentieren nicht unsere Interessen.
    Bitte sagt Bescheid wenn jemand solche Fehler macht @Yato ansonsten macht es keinen Sinn es hier zu nennen.

Dagegen es sollte immer noch eine Spezialiesirung der einzelnen Personen gebn nur SEV und FI sollten einen haben

Wir sind im RP Spezialisiert, der Eine Spielt "lieber" die Sniperaugsatz und wir Haben alle unsere Einzelne Spezialisierung (Leiter, Techniker, Explosivexperte, Medic) weiß nich wovon du redest, am Gameplay ändert es relativ wenig aber definitiv lassen sich fehler korrigieren, und du als Ehemaliger Sev der ab und zu mit dem Greifhaken gespielt hast solltest das Wissen, gerade Du. Den Greifhaken konnten sie Beide selten nutzen und bin auch eher dagegen dass nur diese die haben, da sie sich Dadurch vom Squad entfernen wenn was ist, was schlechtes RP ist.

Dagegen, ihr seid keine Bergerklimmer. Ihr seid die Infanterie!

Ihr habt Jetpacks, ihr nutzt sie um Mobil zu sein, und seid trotzdem nur Infanterie. und das Wp mit ihrem Doppel Sprung / "Jetpack"? wir bleiben Infanterie, wir nutzen es nur wenn nötig, wenn ich einen von uns sehe der es unnötig benutzt wird bestraft, und mehr als eine Bestrafung tolerieren wir nicht, und ich toleriere sowieso keine Fehler.
    Zudem Hat Sev und Fi schon Greifhaken, fallen sie so als Bergklimmer auf? nein.

• An sich ist auch das WP eine Infanterie, genau so wie die ARCs, so wie fast jede Einheit auf dem Server.

Aber ganz davon abgesehen, es ist wirklich nervig wenn nur einer aus der Einheit ein Greifhaken besitzt und das jemand vor der Hangarkontrolle hängt ist jetzt nicht neues,
    WPs hängen dort auch mal, genau so wie ein ARC mal davor rumgeflogen ist...

Das Ding ist, dass die WPs nur diese eine Spezalisierung in der Einheit haben. Die RCs stämmen 80% des Equiments auf dem ganzen Server.

13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

• Der Unterschied ist dass wir (WPs und ARCs) KEINE Granatwerfer, sniper und Sturmgewehr gleichzeitig besitzen...

Ihr habt Sniper, Miniguns, neben den Duals und noch eine Westar-5, ihr könnt auch nur eine Nutzen, zudem ist die Minigun immernoch eine Sehr Starke Waffe auf dem Server.
    dazu seid ihr insgesamt mehr Leute.

Den Granatwerfer verwenden wir nur noch Selten, da gegen einzelne ZIele Ineffektiv ist und generell wenig Munition hat. andere Waffen machen Mehr schaden als die + Nachladen.
    Ergo seid ihr genauso Stark wie wir bei den HG sogar stärker, auch ohne Jetpack.
    Aber ich weiß nciht wieso du meinst Greifhaken = mehr kampfkraft.
    es ist keine gute idee die im Kampf einzusetzen.

• Ihr habt Sniper, Miniguns, neben den Duals und noch eine Westar-5, ihr könnt auch nur eine Nutzen, zudem ist die minigun immernoch eine Sehr Starke Waffe auf dem Server.
    dazu seid ihr insgesamt mehr Leute.

Schon klar dass man diese nicht Akimbo nehmen kann. Die minigun hat 500 Schuss und die HG's bzw. Fordo haben keine andere Primärwaffe, ihr hingegen schon.
    Desweiteren besitzen wir nur eine Person die eine sniper hat und das ist Maze. Logischerweise gibt der Greifhaken nicht mehr Kampfkraft.

• Die RCs stämmen 80% des Equiments auf dem ganzen Server.

nur zusammen und nicht allle RC's sind immer on, weswegen wir uns in unseren Aufgaben dann limitieren müssen oder mit N-ARCS rumlaufen, oder was sich grad findet.
    wenn man es ordentlich machen würde und ihr Squads aus TEB und Medics zusammenstellt wie es eigentlich logisch wäre wäre da kein unterschied.
    Ich betone es nicht oft genug. Ihr seid dafür verantwortlich dass wir eurer Meinung nach so stark sind, eure Entscheidung nicht mit anderen Zusammenzuarbeiten ist der Unterschied.
    Der RC ist im Prinzip ein Trupp aus 2 TEB 1 Medic und nen Commander mit mehr Armor und dem Scharfschützengewehr, das ist der Sinn der Sache: alle swas man braucht in kleinem Raum.

• Die RC's besaßen meines Wissens nach und auch dem Wissens Jedipedia nach keine Greifhaken. Sie besaßen lediglich das DC-17m Waffensystem, die DC-15s Blasterpistole und diverse Granatentypen. Daher bin ich gegen die Einführung des Greifhakens bei allen RCs.

Einmal editiert, zuletzt von Meric die Salzmine (24. Dezember 2016 um 18:09)