DAGEGEN
Greifhaken für das RC(jetzt nur Omega Squad).
-
- Abgelehnt
-
MEME -
24. Dezember 2016 um 14:21
-
-
dem Wissens Jedipedia nach keine Greifhaken.
"meist in der Form eines Werfers oder eines Waffenaufsatzes" in Jedipedia, selbst CT's hatten es was nicht heißt das wir keinen haben könnten, es ist nicht auszuschließen.
es ist also nciht wiederlegt, aber hochwahrscheinlich. -
Ich wäre eher für die Climbingsweps, aber nicht für einen Greifhaken.
-
Ich wäre eher für die Climbingsweps, aber nicht für einen Greifhaken
Wenn die anderen damit Einverstanden sind, können wir uns damit zufrieden stellen. wer damit einverstanden ist möge diesen Kommentar upvoten.
-
Wenn die anderen damit Einverstanden sind, können wir uns damit zufrieden stellen. wer damit einverstanden ist möge diesen Kommentar upvoten.
Das Climb SWEP ist die einzige Fähigkeit die noch keine Einheit außer das WP besitzt. Dies macht es auch deswegen besonders. Ich bin dagegen. Ihr braucht keinen Greifhaken / Climb SWEP.
-
Das Climb SWEP ist die einzige Fähigkeit die noch keine Einheit außer das WP besitzt. Dies macht es auch deswegen besonders. Ich bin dagegen. Ihr braucht keinen Greifhaken / Climb SWEP.
Nur aus Interesse, wieso braucht ihr Climb swep und Greifhaken? und wieso ist es so unrealistisch?
-
Das WP ist seit Beginn von EGM als Klettereinheit bzw als eine Agile Einheit bekannt.
Agile Einheit = Greifhaken - damit wir überhall hinkommen
Klettereinheit = Climb SWEP - zum Klettern und zum Abrollen
Zur 2ten Frage :
Ich hab nicht gesagt dass es unrealistisch ist. Ihr braucht so diese Items nicht. Seit doch mit dem zufrieden was ihr habt!
-
Bitte auch RC durch Omega Squad ändern, da das Delta Squad nichts mit diesem Vorschlag zu tun hat bzw möchte.
-
Warum sollten Vorschläge immer abgesprochen sein.
@FlaSha Die RCs waren extrem trainiert, warum sollten sie nicht klettern können? Ihr beansprucht einfach ein Tool, weil ihr einzigartig sein wollt und warum? Die Null-ARCs könnten auch sagen, wir hatten die und die und die Waffe, jedoch machen wir das nicht. Ich finde die RCs sollten sie bekommen, weil sie wirklich speziell waren. -
99 war auch speziell, soll er deshalb Raketenwerfer, Minigun usw. erhalten?
-
In Arbeit gesetzt
(Das tolle Bild hab ich am Handy nicht :C)
-
Speziell im Putzen? Ich kann gerne ein Besentool raussuchen, dann kann man ihn den ja geben.
-
-