Nun ich war derjenige der die "neuen" alten Effekte Vorgeschlagen hat, nun wenn so 3 Leute sich auf die Füßeschießen ist es Laut. ich wollte nur Fragen ob man den Sound Effekt um etwa 20% reduzieren könnte, da man dies nicht gesondert in gmod machen kann.
Effekt sound.
-
- Abgelehnt
-
MEME -
24. Dezember 2016 um 16:24
-
-
Bin DAGEGEN
wenn einer Schießt dann ist das Laut. Das Passt Perfekt und steigert das RP.
zbsp. Kann man dann jemand unterbrechen durs schießen (auch wenn das ne straftat wäre) -
Das konnte man auch schon vorher
-
Ja aber da hats keinen intresiert XD frag die ca 10 leute die ich deswegen schon eingeknastet hab
-
Zitat von John/Daz
Bin DAGEGEN
wenn einer Schießt dann ist das Laut. Das Passt Perfekt und steigert das RP.
zbsp. Kann man dann jemand unterbrechen durs schießen (auch wenn das ne straftat wäre)Das Problem dabei ist, wenn man kleineres Kaliber benutzt, z.B. die doppel DC-17 und dann damit 2m auf eine Wand schießt, dann hört sich das nicht realistisch an, sondern brutal und unpassend.
Die hören sich an als würde man mit einer Minigun schießen.... -
Also an sich gefallen mir die neuen Soundeffekte. Sie sind natürlich etwas übertrieben wenn man z.B. die DC-17 benutzt, in Schusswechseln kommt aber ein echt gutes Feeling rüber.
-
In Arbeit gesetzt
(Das tolle Bild hab ich am Handy nicht :C)
-
Das Problem dabei ist, wenn man kleineres Kaliber benutzt, z.B. die doppel DC-17 und dann damit 2m auf eine Wand schießt, dann hört sich das nicht realistisch an, sondern brutal und unpassend.Die hören sich an als würde man mit einer minigun schießen....
Ja dann muss man das wenn dann individualisieren. weil die MG ist nunmal laut. und beispielsweise die GM´s haben diese
-
Also an sich gefallen mir die neuen Soundeffekte. Sie sind natürlich etwas übertrieben wenn man z.B. die DC-17 benutzt, in Schusswechseln kommt aber ein echt gutes Feeling rüber.
also ich bin nicht für einen Wechsel der Effekte, ich habe sie ja selber Vorgeschlagen. nur etwas leiser wäre gut.
-