Zusammenstellung der Lichtschwerter (Form + Macht)

• Ich grüße die SWRP Community,
    wie ihr wisst haben die Jedi seit längerer Zeit für ihre Lichtschwerter neue Animationen.
    Allerdings sind die Lichtschwerter mit den Machtkräften so aufgebaut, dass man mit seiner Klasse und seiner Lichtschwertform nicht die richtigen Machtkräfte hat, darum schlage ich vor die Lichtschwerter so umzuscripten, dass sie nach Klassen eingeteilt sind und so jede Klasse die richtige Kampfform und die richtigen Kräfte hat.

Dazu habe ich für jede Klasse eine Liste mit Kampfform (Animationen) und Kräften angelegt.
    Aber vorher noch eine Liste um zu sehen welche Machtkräfte in welchem Lichtschwert sind:

Lichtschwertname: Kräfte:
    Exaple Blade Lichtschwertwurf
    Anakin's Lightsaber Lichtschwertwurf, Force Repuls
    Mace Windu's Lightsaber Lichtschwertwurf, Force Repuls, Deflekt
    Maul's Lightsaber (Buff) Buff (Kampfmeditation) (gibt 3 verbündeten nen Schadens und Regeneration Boost)
    Maul's Lightsaber (Force) Lichtschwertwurf, Force Repuls
    Obi-Wan's Lightsaber Lichtschwertwurf, Force Repuls
    Plo Koon's Lightsaber Lichtschwertwurf, Force Repuls, Force Pul
    Sidious's Lightsaber Lichtschwertwurf, Force Repuls, Force Explosion
    Yoda's Lighsaber Lichtschwertwurf, Force Repuls, Force Aura Heal
    Dooku's Lightsaber
    (nur über die Spawnliste zu finden)
    Lichtschwertwurf, Force Repuls, Force Lightning

Ich habe bei allen nicht RP Ratsmitgliedern die Buff also Kampfmeditation Technik eingefügt, allerdings war es eine schwer zu erlernende Technik also muss sie auch erlernt werden in Anwesenheit 2 anderer Ratsmitglieder durch RP in einer Gesandten Fortbildung mit nem speziellen Holochron.
    Jedes Lichtschwert sollte dann umbenannt werden in die Klasse des Trägers in der Liste

Hier die Liste:

Klasse Kampfform(Lichtschwertname) Kräfte
    Jüngling Exaple Blade (Form 1) -
    Padawan Exaple Blade (Form 1) Force Repuls, Deflekt,
    Ritter Anakin's Lightsaber (Form 5) Force Repuls, Lichtschwertwurf, Deflekt
    Meister Anakin's Lightsaber (Form 5) Force Repuls, Lichtschwertwurf, Deflekt, Force Pull
    Wächter Ritter Anakin's Lightsaber (Form 5) Force Repuls, Lichtschwertwurf, Deflekt
    Wächter Meister Maul's Lightsaber (Force) Force Repuls, Lichtschwertwurf, Deflekt, Force Pull
    Ahsoka Tano Yoda's Lightsaber (Form 4) Force Repuls, Lichtschwertwurf, Deflekt
    Hüter Obi-Wan's Lighsaber (Form 3) Force Repuls, Lichtschwertwurf, Deflekt, Force Pull,
    Buff (Kampfmeditation)
    Heiler Ritter Dooku's Lightsaber (Form 2) Force Repuls, Deflekt, Force Aura Heal
    Heiler Meister Dooku's Lightsaber (Form 2) Force Repuls, Deflekt, Force Aura Heal, Force Pull
    Gelehrter Dooku's Lightsaber (Form 2) Force Repuls, Deflekt, Force Aura Heal, Force Pull,
    Buff (Kampfmeditation)
    Yoda Yoda's Lightsaber (Form 4) Force Repuls, Lichtschwertwurf, Deflekt, Force Aura Heal, Force Pull, Buff (Kampfmeditation), Force Lightning
    Plo Koon Plo Koon's Lightsaber (Form 5) Force Repuls, Lichtschwertwurf, Deflekt, Force Pull, Force Lightning (Plo Koon kann eine auf Jedi angepasste Variante dieser Technik)
    Obi-Wan Kenobi Obi-Wan's Lighsaber (Form 3) Force Repuls, Lichtschwertwurf, Deflekt, Force Pull,
    Buff (Kampfmeditation)
    Mace Windu Mace Windu's Lightsaber (Form 7) Force Repuls, Lichtschwertwurf, Deflekt, Force Pull, Buff (Kampfmeditation)
    Ratsmitglied Gelehrter Dooku's Lightsaber (Form 2) Force Repuls, Deflekt, Force Aura Heal, Force Pull, Buff (Kampfmeditation), Force Lightning
    Ratsmitglied Hüter Plo Koon's Lightsaber (Form 5) Force Repuls, Lichtschwertwurf, Deflekt, Force Pull, Buff (Kampfmeditation)
    Ratsmitglied Wächter Maul's Lightsaber (Force) Force Repuls, Lichtschwertwurf, Deflekt, Force Pull, Buff (Kampfmeditation)
    Anakin Skywalker Anakin's Lightsaber (Form 5) Force Repuls, Lichtschwertwurf, Deflekt, Force Pull,
    Buff (Kampfmeditation)
    Darth Sidious Sidious's Lightsaber (Form 7) Lichtschwertwurf, Force Repuls, Force Explosion, Force Pull, Force Lightning, Buff (Kampfmeditation)
    Asajj Ventress Sidious Lightsaber (Form 7) Lichtschwertwurf, Force Repuls, Force Pull, Deflekt, Force Lightning
    Darth Maul Maul's Lightsaber (Force) Lichtschwertwurf, Force Repuls, Force Pull, Deflekt
    Count Dooku/Darth Tyranus Dooku's Lightsaber (Form 2) Force Repuls, Lichtschwertwurf, Deflekt, Force Pull, Force Lightning
    Sith Attentäter Sidious's Lightsaber (Form 7) Force Repuls, Lichtschwertwurf, Deflekt, Force Pull, Force Lightning
    Ki Adi Mundi Obi-Wan's Lightsaber (Form 3) Force Repuls, Lichtschwertwurf, Deflekt, Force Pull
    Cin Drallig Dooku's Lightsaber (Form 2) Force Repuls, Lichtschwertwurf, Deflekt, Force Pull
    Tempelwache Yoda's Lightsaber (Form 4) Force Repuls, Lichtschwertwurf, Deflekt, Force Pull
    Kit Fisto Exaple Blade (Form 1) Force Repuls, Lichtschwertwurf, Deflekt, Force Pull,
    Buff (Kampfmeditation)
    Aayla Secura Plo Koon's Lightsaber (Form 5) Force Repuls,
    Lichtschwertwurf,
    Deflekt, Force Pull
    Quinlan Vos Plo Koon's Lightsaber (Form 5) Force Repuls, Deflekt,
    Force Aura Heal,
    Force Pull,
    Force Lightning
    Luminara Unduli Obi-Wan's Lighsaber (Form 3) Force Repuls, Deflekt,
    Force Aura Heal,
    Force Pull,
    Lichtschwertwurf,
    Buff (Kampfmeditation)

So das ist das System wie es kommen wird und jede Klasse die ich hier nicht genannt habe wird ein Lichtschwert bekommen welches eine andere Klasse bereits besitzt, ich wollte es nur nicht doppelt nennen das es nicht doppelt erstellt wird.
    Dieser Vorschlag wurde bereits vom Team geplant und es wurde bestätigt das diese Lichtschwerter umgescriptet werden, darum habe ich die Erlaubnis eines S-Admins bekommen den Beitrag auf angenommen zu setzen also nicht wundern.
    Falls ihr Fehler entdeckt, schreibt sie bitte damit ich sie verbessern kann.

\m/

• 1. Cin Drallig und Tempelwache fehlen
    2. Bin ich komplett gegen Machtblitze bei den Jedis, Ausnahme: Plo Koon, Yoda, Gesandter Ratsmitglied...also eigentlich nur gegen bei normalen Gesandten

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Ramboff, tu mir nen Gefallen, hör auf deine Gelehrten zu bevorzugen, am besten machst du es direkt so das die Gelehrten einen ganzen Kreuzer aus der Luft holen können...

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Was?! Wächter Ratsmitglieder? Seit wann gibt es sowas? Eine Tempelwache die zum Ratsmitglied wird, gibt seinen Posten weiter, nach Jedipedia

Wächter =/= Tempelwache

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

• Eigentlich sollten die Hüter die meisten Attacken haben weil genau sie zum Kämpfen gegen die Sith geschickt werden.

Naja momentan ist eh alles Komisch der Frozen hat ja anscheinend auch seine eigene Flugstaffel...

Naja also ich finde den Vorschlag eigentlich ganz in Ordnung bis auf die bereits angesprochenen sachen.

Und eine Frage hast du ein paar Ratsmitglieder wie zum Beispiel Luminara oder Ki Adi Mundi vergessen? und Padawan Barris?

tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

• Ich würde sagen:
    Der Rat kann das doch morgen oder Dienstag, sollte morgen niemand können, erstmal intern besprechen, ich meine wenn der Rat das nicht so will, sollte so ein Vorschlag nicht an das Team gereicht werden

Zitat von Mistery

Zitat von Jokuu

Zitat von Mistery

• Ich wollte den Rat gestern einberufen aber es war keiner da also hab ich mal allein angefangen was zusammenzustellen, und welche Angriffe sollte ein Hüter bitte noch bekommen?
    Vor allem weil er in der Macht nicht so begabt ist wie ein gesandter.
    @Yukki da es eh feststand das es getan werden muss sollte ich ihn von Cooky aus uf angenommen stellen.
    Stimmt Ki Adi Mundi hab ich vergessen, den mach ich gleich noch aber die anderen bekommen ein anderes Lichtschwert da die Kräfte und die Kampfstile mit den anderen übereinstimmen.

\m/

• Und Cin Drallig und meine Tempelwachen? D:

Zitat von Mistery

Zitat von Jokuu

Zitat von Mistery

• Cooky kann das doch nicht alleine annehmen wtf

Zitat von Mistery

Zitat von Jokuu

Zitat von Mistery