Ich grüße die SWRP Community,
wie ihr wisst haben die Jedi seit längerer Zeit für ihre Lichtschwerter neue Animationen.
Allerdings sind die Lichtschwerter mit den Machtkräften so aufgebaut, dass man mit seiner Klasse und seiner Lichtschwertform nicht die richtigen Machtkräfte hat, darum schlage ich vor die Lichtschwerter so umzuscripten, dass sie nach Klassen eingeteilt sind und so jede Klasse die richtige Kampfform und die richtigen Kräfte hat.
Dazu habe ich für jede Klasse eine Liste mit Kampfform (Animationen) und Kräften angelegt.
Aber vorher noch eine Liste um zu sehen welche Machtkräfte in welchem Lichtschwert sind:
Lichtschwertname: | Kräfte: |
Exaple Blade | Lichtschwertwurf |
Anakin's Lightsaber | Lichtschwertwurf, Force Repuls |
Mace Windu's Lightsaber | Lichtschwertwurf, Force Repuls, Deflekt |
Maul's Lightsaber (Buff) | Buff (Kampfmeditation) (gibt 3 verbündeten nen Schadens und Regeneration Boost) |
Maul's Lightsaber (Force) | Lichtschwertwurf, Force Repuls |
Obi-Wan's Lightsaber | Lichtschwertwurf, Force Repuls |
Plo Koon's Lightsaber | Lichtschwertwurf, Force Repuls, Force Pul |
Sidious's Lightsaber | Lichtschwertwurf, Force Repuls, Force Explosion |
Yoda's Lighsaber | Lichtschwertwurf, Force Repuls, Force Aura Heal |
Dooku's Lightsaber (nur über die Spawnliste zu finden) |
Lichtschwertwurf, Force Repuls, Force Lightning |
Ich habe bei allen nicht RP Ratsmitgliedern die Buff also Kampfmeditation Technik eingefügt, allerdings war es eine schwer zu erlernende Technik also muss sie auch erlernt werden in Anwesenheit 2 anderer Ratsmitglieder durch RP in einer Gesandten Fortbildung mit nem speziellen Holochron.
Jedes Lichtschwert sollte dann umbenannt werden in die Klasse des Trägers in der Liste
Hier die Liste:
Klasse | Kampfform(Lichtschwertname) | Kräfte |
Jüngling | Exaple Blade (Form 1) | - |
Padawan | Exaple Blade (Form 1) | Force Repuls, Deflekt, |
Ritter | Anakin's Lightsaber (Form 5) | Force Repuls, Lichtschwertwurf, Deflekt |
Meister | Anakin's Lightsaber (Form 5) | Force Repuls, Lichtschwertwurf, Deflekt, Force Pull |
Wächter Ritter | Anakin's Lightsaber (Form 5) | Force Repuls, Lichtschwertwurf, Deflekt |
Wächter Meister | Maul's Lightsaber (Force) | Force Repuls, Lichtschwertwurf, Deflekt, Force Pull |
Ahsoka Tano | Yoda's Lightsaber (Form 4) | Force Repuls, Lichtschwertwurf, Deflekt |
Hüter | Obi-Wan's Lighsaber (Form 3) | Force Repuls, Lichtschwertwurf, Deflekt, Force Pull, Buff (Kampfmeditation) |
Heiler Ritter | Dooku's Lightsaber (Form 2) | Force Repuls, Deflekt, Force Aura Heal |
Heiler Meister | Dooku's Lightsaber (Form 2) | Force Repuls, Deflekt, Force Aura Heal, Force Pull |
Gelehrter | Dooku's Lightsaber (Form 2) | Force Repuls, Deflekt, Force Aura Heal, Force Pull, Buff (Kampfmeditation) |
Yoda | Yoda's Lightsaber (Form 4) | Force Repuls, Lichtschwertwurf, Deflekt, Force Aura Heal, Force Pull, Buff (Kampfmeditation), Force Lightning |
Plo Koon | Plo Koon's Lightsaber (Form 5) | Force Repuls, Lichtschwertwurf, Deflekt, Force Pull, Force Lightning (Plo Koon kann eine auf Jedi angepasste Variante dieser Technik) |
Obi-Wan Kenobi | Obi-Wan's Lighsaber (Form 3) | Force Repuls, Lichtschwertwurf, Deflekt, Force Pull, Buff (Kampfmeditation) |
Mace Windu | Mace Windu's Lightsaber (Form 7) | Force Repuls, Lichtschwertwurf, Deflekt, Force Pull, Buff (Kampfmeditation) |
Ratsmitglied Gelehrter | Dooku's Lightsaber (Form 2) | Force Repuls, Deflekt, Force Aura Heal, Force Pull, Buff (Kampfmeditation), Force Lightning |
Ratsmitglied Hüter | Plo Koon's Lightsaber (Form 5) | Force Repuls, Lichtschwertwurf, Deflekt, Force Pull, Buff (Kampfmeditation) |
Ratsmitglied Wächter | Maul's Lightsaber (Force) | Force Repuls, Lichtschwertwurf, Deflekt, Force Pull, Buff (Kampfmeditation) |
Anakin Skywalker | Anakin's Lightsaber (Form 5) | Force Repuls, Lichtschwertwurf, Deflekt, Force Pull, Buff (Kampfmeditation) |
Darth Sidious | Sidious's Lightsaber (Form 7) | Lichtschwertwurf, Force Repuls, Force Explosion, Force Pull, Force Lightning, Buff (Kampfmeditation) |
Asajj Ventress | Sidious Lightsaber (Form 7) | Lichtschwertwurf, Force Repuls, Force Pull, Deflekt, Force Lightning |
Darth Maul | Maul's Lightsaber (Force) | Lichtschwertwurf, Force Repuls, Force Pull, Deflekt |
Count Dooku/Darth Tyranus | Dooku's Lightsaber (Form 2) | Force Repuls, Lichtschwertwurf, Deflekt, Force Pull, Force Lightning |
Sith Attentäter | Sidious's Lightsaber (Form 7) | Force Repuls, Lichtschwertwurf, Deflekt, Force Pull, Force Lightning |
Ki Adi Mundi | Obi-Wan's Lightsaber (Form 3) | Force Repuls, Lichtschwertwurf, Deflekt, Force Pull |
Cin Drallig | Dooku's Lightsaber (Form 2) | Force Repuls, Lichtschwertwurf, Deflekt, Force Pull |
Tempelwache | Yoda's Lightsaber (Form 4) | Force Repuls, Lichtschwertwurf, Deflekt, Force Pull |
Kit Fisto | Exaple Blade (Form 1) | Force Repuls, Lichtschwertwurf, Deflekt, Force Pull, Buff (Kampfmeditation) |
Aayla Secura | Plo Koon's Lightsaber (Form 5) | Force Repuls, Lichtschwertwurf, Deflekt, Force Pull |
Quinlan Vos | Plo Koon's Lightsaber (Form 5) | Force Repuls, Deflekt, Force Aura Heal, Force Pull, Force Lightning |
Luminara Unduli | Obi-Wan's Lighsaber (Form 3) | Force Repuls, Deflekt, Force Aura Heal, Force Pull, Lichtschwertwurf, Buff (Kampfmeditation) |
So das ist das System wie es kommen wird und jede Klasse die ich hier nicht genannt habe wird ein Lichtschwert bekommen welches eine andere Klasse bereits besitzt, ich wollte es nur nicht doppelt nennen das es nicht doppelt erstellt wird.
Dieser Vorschlag wurde bereits vom Team geplant und es wurde bestätigt das diese Lichtschwerter umgescriptet werden, darum habe ich die Erlaubnis eines S-Admins bekommen den Beitrag auf angenommen zu setzen also nicht wundern.
Falls ihr Fehler entdeckt, schreibt sie bitte damit ich sie verbessern kann.