Guten Tag liebe SWRPler,
Ich möchte heute mal ein meiner Meinung nach für alle wichtiges Thema besprechen.
Es geht um die Behandlung der CT's. Es ist bekannt, dass die CT's nicht den besten Ruf haben, da viele der neuen Spieler kein wirkliches RP beherrschen. Ein Faktor der jedoch genau dasselbe auslöst ist die Behandlung der CT's von viele Regimenten. Es kommt des öfteren dazu dass den CT's die Schuld für viele Sachen zu geschoben werden dies durfte ich erst gestern selbst erleben aber auch werden die CT's als Nixnutze hingestellt wie man in den Lieblingszitaten sehen konnte.
Die Sache ist doch dass ihr wollt dass die CT's besser werden, jedoch müsst ihr dafür auch selbst was tun. Die Hochrangigen der CT's @Steinhauer @Jokuu und die Major geben sich schon viel Mühe die CT's zu verbessern aber auch sie können das nicht alleine schaffen.
Ich bin mir ziemlich sicher dass wenn die CT's besser und sogar wie richtige Soldaten, was sie ja eigentlich sind behandelt werden, dass sie sich dann auch bessern. Wenn ein CT FailRP betreibt dann meldet ihn den Admins aber bitte behandelt die CT's genauso wie eure eigenen Regimentsbrüder, denn schließlich sind wir im RP alle Brüder und das sollte am Ende immer bedacht werden.
Ich hoffe ihr nehmt euch diesen Text zu Herzen.
Frohe Festage
MFG Meric