Jeder kennt ja sein aktuelles Model. Ja es ist verdammt hässlich, da stimme ich euch zu. Da ich mit diesem Model rumlaufen muss und ich es extrem unangenehm finde, Aussehen hat natürlich auch mit der Psyche zu tun, schlage ich ein neueres und dem Original näher aussehendes Model vor. Der jetzige Kal Skirata hat unter seiner Rüstung etwas blaues an, jedoch hat auf fast allen Bilder Kal Skirata unter seiner Rüstung, was schwarzes- graues an.
Es handelt sich um dieses Pack: MODEL :D
Hier nochmal das Original
Spoiler anzeigen
Noch dazu könnte man die restlichen Models als Eventcharaktere benutzen, da sie ziemlich gut aussehen und auch verschiedene mandalorianische Clans darstellen können.
Spoiler anzeigen
Warum sollte es angenommen werden?
Es ist sehr viel identisch. Munitions bzw. Equipmentgürtel, Waffentaschen, richtiges Jetpack und die Zeitlinie passt auch eher. Das jetzige ist ein Model von Jaster Mereel also ziemlich weit hinter der jetzigen. Schulterplatten sind nach dem original gleich. Am Arm ist der Wrist Blaster, den viele Mandalorianer trugen und Kal Skirata hatte eine stark modifizierte Rüstung.
Guckt euch einfach mal das Model von hinten an, also das aktuelle. Seine Füße sind quadratisch und sehen aus wie Stahlkappenschuhe. Der Stoff glänzt, außerdem ist das Model ziemlich niedrig detailliert. Die anderen Models sind hoch detailliert.
Das war mein kleiner aber feiner Vorschlag. Ich hoffe es kann implementiert werden, da es einfach viel reeller und natürlicher ist.