Guten Abend liebe EGM Mitglieder,
Da sich das Jahr bald dem Ende zuneigt will ich mal bei euch bedanken.
Ich habe in den fast 2 Jahren in denen ich hier bin viel erlebt und auch viele durch und durch korrekte Leute kennengelernt.
Zu meiner Geschichte bei EGM:
Im Frühjahr 2015 kam ich auf den TTT Server von EGM, dies jedoch nur durch Zufall, da die Community wo ich vorher gespielt habe extreme technische Probleme hatte. Ich habe viel TTT gespielt wenn nicht sogar gesuchtet. Ich bewarb mich damals mit Gamefreak mündlich bei @P4sca1. Somit wurden wir 1 wöchige Testmods des TTT Servers. Später wurden wir feste Mods des Servers. Als dann der DarkRP Server im Sommer 2015 released wurde bin ich dort Admin geworden, da ich ein bisschen mitgeholfen habe. Später wurde ich wegen Inaktivität auf Moderator gedemoted und später gab ich den Posten als Moderator ab und widmete mich wieder TTT. Mit dem Release SWRPs Ende November 2015 habe ich mich kurzerhand als Moderator beworben, da mir der Server so gut gefiel und ich gab den Posten des Mods bei TTT ab um mich voll auf SWRP konzentrieren zu können. Ich arbeitete mich immer höher und war am Ende mit Passi und Ralph zusammen das Headadminteam. Nach einem Streit im Team und diversen anderen Vorfällen verließ ich mit Passi EGM. Lange Zeit schwor ich mir nie wieder nach EGM zurückzukehren, da mir gewisse Personen immer wieder erzählten dass ein Großteil der Community über mich hetzt. Vor ca. 1 Woche entschied ich mich dann wieder zurückzukehren mit Archer und Passi um einen Neuanfang zu wagen. Den Hass gegen EGM legte ich Monate davor schon an die Seite. Ich fing kurz dannach an wieder aktiv SWRP zu spielen was mir mitlerweile mehr Spaß denje macht.
Leute die markiert werden sollen;
@P4sca1 Auch wenn du es die letzten 7 Monate nicht leicht mit mir hattest möchte ich dir dennoch für die bisherige Zeit danken.
@Fabian c: Der mich gerne mal abfuckt aber dennoch ein korrekter Typ ist.
@White Der auch ein Arschloch sein kann aber im großen und ganzen auch korrekt ist.
@Yukki Der mit einer der nettesten Leute ist die ich kenne
@Archer (2) Der kleine Bogenschütze der mich so manches mal zum verzweifeln brachte xD
Natürlich gehören hier noch mehr rein aber sonst würde die Liste zu lang werden.
Und natürlich ein großes DANKE an die restlichen Leute der Community.
MFG Meric