leute, viele kennen mich manche vllt auch nicht.
Ich weiß nicht so recht was ich hier reinschreiben soll also markiere ich hier leute und schreibe ne kleinigkeit dazu.
@Tal'verd Priest Damals angefangen bei den Null Arcs kenne ich dich nun am längsten, ich danke dir für die schlechten Witze die du täglich machst, aber ich hab finde dich echt nice!
@the_dark_Wing Kenne dich nun auch ein Jahr lang, irgendwann wahren unsere Wege getrennt, und du warst dann bei TTT und ich bei SWRP, aber zurzeit macht es mega Spaß mit dir.
@Cornelius Lange kennen wir uns aber so richtig was zu tun gehabt erst seit dem ich bei den Medics bin, haben uns in Köln getroffen bist ein geiler dude, und hab dich mega ins Herz eingeschlossen
@Hubi | Jakoo Du Purzler, ich feier dich und es macht mega Spaß mit dir zu zocken! Du machst deine Arbeit sehr gut sei es als Captain oder Teammitglied
@Fiffer Mein 12 Jähriger dude, bist ein echter Witze Reißer (nicht) ich mag deine Art und du bist einer der, der den Server mit guten Events versorgt, und dafür danke ich dir!
@Flynt Bei den Medics kennengelernt so richtig und jetzt unzertrennbar! Ich danke dir für die geile zeit und dass du immer ein offenes Ohr für mich hast.
@Alexa Du bist einfach geil xD ich feier dich und mag deine art es macht Spaß mit dir zu zocken und lange kennen wir uns auch schon! Irgendwann werde ich dich in cs ficken!
@YoureWizard Mein Kollege oder eher freund? Bist beides hab dich mit in meinem Herzen und ich feier dich einfach! Ich dank dir für alles. Höhen und tiefen haben wir alles im Team mitgemacht hoffe das es unter unserer Führung nicht passiert
@Looki Du Salzmiene.
@Psychomaticx Damals schon scheisse gebaut jetzt immer noch, ich danke dir auch das ich immer mit dir reden konnte als es mir schlecht ging oder als ich kurz davor war das Team zu verlassen!
@P4sca1 Ich danke dir für diese Community. Ich danke dir für das Vertrauen als du mich zum S-Admin gemacht hast ich danke dir das ich mich mit dir treffen konnte ich dank dir am meisten für diese zeit da du es Ermöglichst!
@Akaya Du machst noch schlechtere Witze, aber bist auf irgendeine weise ein Super dude.
@NeoBlue Wie viel Spaß wir schon hatten und scheisse gebaut haben unglaublich!
@Turtle Super Commander! Ich mag dich einfach von deiner Art her und man kann echt gut mit dir Diskutieren!
@Honoron Damals als WP Private dann auf einmal Vize dann Plo Koon wir hatten ne Super zeit und haben höhen und tiefen mit dem WP erlebt, aber am ende immer gutes!
@Passi Du warst der Grund wieso ich ins Team wollte du bist ein Super Netter kerl, trotz unseren Differenzen werde ich nie die Geile zeit vergessen. #AnMeinerPinwand
@Meric Der verschollene kehrt zurück! Ich erinnere mich gerade als wer es gestern gewesen wehr "NTVSports Die csgo matches wahren nice, und ich hab dich auch Tief im herzen!
@GermanCooky Demnächst noch mal zum McDonalds Ich feier dich trotz deiner Rassistischen witze lieb ich dich!
Hab bestimmt viele vergessen, werde die liste noch was Bearbeiten aber bin sau müde. Ich bedanke mich einfach bei allein die mich das Jahr 2016 begleitet haben, ihr seit echt wie eine 2 Familie geworden
Euer Black!