Hey Liebe Community,
Wie es schon im Titel steht habe ich Vorschläge für die Flottensicherheit.
Wie es Lacantos schon erwähnt würde ich mir auch einen Flottensicherheitsoffizier wünschen der für seine Rolle kompetent und sich durchsetzen kann.
Ich habe schon als FS Trooper eine Menge erlebt, von Rekruten die den Rekrutenraum ohne Ausbilder verlassen bis zum Wolfpacksoldaten (nicht nur) die im Mainhanger ausrasten und alle niederschießen.
Ich habe darüber schon mit Flottenadmirälen gesprochen und sie bitteten mich im Forum meine Vorschläge zu representieren.
Wie ich es schon oben erwähnt habe hatte ich mit weiteren FS Trooper schießereinen mit gut ausgebildeten Soldaten wo wir kaum wiederstand leisten konnten.
Deswegen schlage ich vor FS Trooper volgende Ausrüstungen freizustellen:
Rote Handschellen! Warum? Mit den grauen können wir Spieler festnehmen aber nicht aufhalten weiterhin den Rekrutenraum zu verlassen bzw. ins Kerker zu bringen.
Elektroschocker! Warum? Es ist unmöglich alleine drei Soldaten mit Handschellen festzunehmen wenn man mit Blastern beschossen wird, somit hätte man eine Chance sie von Distanz kampfunfähig zu machen und dann festzunehmen. ( Soweit ich mich errinere gab es doch sowas auch in Star Wars so ein Beteubungsschuss )
Mehr HP! Warum? Man geht einfach zu schnell down wenn man beschossen wird und wenn ein Alarm losgeht sollten alle FS Trooper zur Brücke da reichen zwei Laserschwert hiebe und man ist raus.
UND WENN MÖGLICH: Einen Raum nur für FS Trooper wo man beschwerden einreichen kann.
Ich hoffe sehr das diese Vorschläge beachtet werden.
Möge die Macht mit euch sein.