Flottensicherheit

• Hey Liebe Community,

Wie es schon im Titel steht habe ich Vorschläge für die Flottensicherheit.
    Wie es Lacantos schon erwähnt würde ich mir auch einen Flottensicherheitsoffizier wünschen der für seine Rolle kompetent und sich durchsetzen kann.
    Ich habe schon als FS Trooper eine Menge erlebt, von Rekruten die den Rekrutenraum ohne Ausbilder verlassen bis zum Wolfpacksoldaten (nicht nur) die im Mainhanger ausrasten und alle niederschießen.
    Ich habe darüber schon mit Flottenadmirälen gesprochen und sie bitteten mich im Forum meine Vorschläge zu representieren.
    Wie ich es schon oben erwähnt habe hatte ich mit weiteren FS Trooper schießereinen mit gut ausgebildeten Soldaten wo wir kaum wiederstand leisten konnten.
    Deswegen schlage ich vor FS Trooper volgende Ausrüstungen freizustellen:

Rote Handschellen! Warum? Mit den grauen können wir Spieler festnehmen aber nicht aufhalten weiterhin den Rekrutenraum zu verlassen bzw. ins Kerker zu bringen.

Elektroschocker! Warum? Es ist unmöglich alleine drei Soldaten mit Handschellen festzunehmen wenn man mit Blastern beschossen wird, somit hätte man eine Chance sie von Distanz kampfunfähig zu machen und dann festzunehmen. ( Soweit ich mich errinere gab es doch sowas auch in Star Wars so ein Beteubungsschuss ?( )

Mehr HP! Warum? Man geht einfach zu schnell down wenn man beschossen wird und wenn ein Alarm losgeht sollten alle FS Trooper zur Brücke da reichen zwei Laserschwert hiebe und man ist raus.

UND WENN MÖGLICH: Einen Raum nur für FS Trooper wo man beschwerden einreichen kann.

Ich hoffe sehr das diese Vorschläge beachtet werden. :thumbup:

Möge die Macht mit euch sein. :D

• DIe Handschellen zum Abführen sind für Star Wars nicht zu gebrauchen, da im Film bzw. Clone Wars immer Handschellen gab und nicht welche mit Leine.
    Elektroschocker ist eine gute Idee, aber er sollte nicht zu overpowered sein.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• #Dagegen,
    da man weniger RP betreibt. Mit den jetzigen kann man auch die Formationen üben. Und wer sich nicht dran hält kriegt halt die Konsequenzen. DIe Wärter müssen dann nicht mehr den Kerker bewachen, das finde ich blöd.

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

• Wärter habe ich bis jetzt noch keine gesehen? Ich dachte dafür gibt es ja die Flottensicherheit. ?(

Elektroschocker können ja nicht überpowert sein, die müssen ja ein one hit sein sonst ergeben die ja kein sinn. Sollten aber nur FS Trooper besitzen meiner Meinung nach und dürfen nicht gegen Siths verwendet werden dann sind sie wirklich OP.

Das führt zu einem weiterem Punkt.
    Nicht jeder darf dann ein FS Trooper werden muss mindestens Folgende kriterien erfüllt haben.

1) Bestimmte Spielzeit (Admin überlassen)
    2) Nicht negativ während der Spielzeit aufgefallen sein
    3) Mindestalter von 16 Jahren (nicht das ich was gegen Junge Spieler habe es freut mich sogar wenn zb 12 Jährige sich für Star Wars und dann noch für RP interessieren sollen aber sich dann wie Gott fühlen wenn man ihnen sowas in der Hand drückt)
    4) Sollen sich durchsetzten können und nicht gleich von allen Verarschen lassen
    5) Sich beherrschen könnnen

Rote Handschellen brauchen die FS Trooper sie können ja nicht immer einen Commander oder Admiral herbeirufen der dann den Gefangenen zum Kerker bringt das sollten die Aufgaben der FS Trooper sein.

• Der FS Trooper soll die ins Gefängnis bringen, daher ohne rote Handschellen. Wärter und FS Trooper sollten den Elektroshocker haben. Ich meine mit OP, die Nachladezeit.

Mit freundlichen Grüßen

• Der FS Trooper soll die ins Gefängnis bringen, daher ohne rote Handschellen

Ausgerechnet dafür brauchen die FS Trooper rote Handschellen um die Täter ins Gefägnis zu bringen. Mit den grauen können sie sich weiterhin bewegen und nicht gestoppt werden. Und man sollte den Abstand der roten Handschellen minimieren denn oft sind FS Tropper im Fahrstuhl während der Festgenohme sich außerhalb befindet, max. 2 Meter abstand sind gut.

• Aber es wird dann weniger RP betrieben, außerdem wenn man Elektroshocker hat, dann bringt weglaufen auch nichts mehr.

Mit freundlichen Grüßen

• Stimmt eine Bewerbung ist gescheiter als ein Tryout mit Gesichtern da man als FS Trooper mit den FALLS DURCHGESETZTEN VORSCHLAG eine große Verantwortung ist und kein Nebenjob mehr. Später kann dann der FS Offizier eine Ausbildung mit den FS Rekruten machen.

Man muss leider wenn es zu eskalationen kommt den RP zur Seite schieben. Als ich mit meinen 2 Fs Trooper Kolegen ( Tiger und Lacantos) 3 Wolfpack Soldaten aufhalten wollten wahllos auf Spieler am Mainnhanger zu erschießen da konnte reden nichts dagegen antun. Wir hatten Glück das der FS Spawn am Mainhanger ist, wir sind bis zu 2-3 mal gestorben bis wir endlich die Kontrolle über die Situation hatten.

Und einmal war ich zufällig beim Schießstand vorbeigekommen wo sich einer im schießstand verschanzte 2 CR mitten bei der Ausbildung erschossen hat und ich dann ebenfalls gestorben bin. Jedoch war Cpt. Rex noch vor Ort und konnte ihn töten.

Dafür brauchen wir FS Trooper diese Folgende Ausrüstung dringend.

• FS Trooper sind für die Sicherheit der Flottencrew. Die Wärter sind für die Sicherheit des Schiffes zuständig. Morgen folgt ein Tryout für dieses.

Mit freundlichen Grüßen

• Man sollte Wärter und die FS Trooper in eins stecken die FS kann ja die Aufgaben der Wärter übernehemen. Kein FS Trooper hat bock seine Spielzeit auf der Brücke zu verbringen und die ganze Zeit eine Wand anzusehen und mal hoffen das ein Jedi vorbeikommt um zu Salutieren oder das der Alarm mal losgeht. pillepalle

• Deswegen ist es ein Nebenjob und es sollte getrennt bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

• Und wer kümmert sich dann bei ausernandersetzungen und eskalationen.

FS Trooper sollten sogar die befugnis haben CTs bei einem Alarm befehligen zu dürfen. Wie oft habe ich gesehen das CTs bei ihrem ersten Alarm keinen Plan haben was zu tun ist und wenn sie dann zur Ebene 3 (Brücke) gelangen und dann von Admirälen mit agressiven ausdrücken verscheucht werden. Das passt jetzt aber nicht zum Thema.

Wie auch immer ich bin dafür die Wärter abzuschaffen deren aufgabe der FS zu übergeben. Einen FS Trooper zum FS 1 Offizier und einen FS 2 Offizier befördern. FS Posten sollen mit Bewerbungen verteilt werden. Sie sollten rote Handschellen, einen Elektroschocker(der aus weiter entfernung zu benützen ist) und mehr HP bekommen und einen neues Skin wäre auch nicht schlecht. :thumbup: Immerhin sind wir in Star Wars popcorn

• Miteinander, aber nicht mit dem Geiselnehmer.
    Und eine Flottensicherheit hat die Aufgabe die Flotte zu beschützen. Name: FLOTTENSICHERHEIT, nicht SCHIFFSICHERHEIT

Mit freundlichen Grüßen

• Die Schiffe gehören mehr oder weniger zu einer Flotte also :thumbup:

Und wie gesagt wenn die FS Trooper die Flottenmitglieder beschützen muss, dann hat keiner bock seine Spielzeit die ganze Zeit auf der Brücke zu verbringen und sich eine Mauer anzusehen. Das führt soooo oft zu AFK, zwei mal waren schon FS Trooper auf der Brücke AFK während eines Alarms.

Da sollten sich nicht die Flottenmitglieder wundern warum keiner auf sie aufpasst.