Ja guten Morgen
Ich habe es nun geschafft. Ich lebe schon 2 Monate lang in diesem Forum und bin noch nicht gestorben..
Das zeugt von Überlebenskünsten und HACKZZZZ.. Ich bedanke mich nun bei folgenden Personen für die interessante Zeit:
DANKE an
>>keine Ahnung wer oder was mich auch immer auf dieses Forum hingewiesen hat - Durch dich habe ich nun die Erleuchtung bekommen ...
Und einen Warn
>>Alpha - An dich konnt ich mich SOFORT erinnern. Du hast dich nämlich zu deiner Amtszeit als EGM-Mod (oder so) bei GGC als Teammitglied beworben. Das werd ich nie vergessen du Pisser
>>Hiraku - Da du auf mein Profil geklickt hast, ist es mit Cancer in Verbindung getreten (das arme Profil :/) .. Danke, dass du mir einen Grund mehr gegeben hast, dieses Forum vllt. zu verlassen
>>Jokuu - Du hast mir meinen 1. Warn so richtig fett reingedrückt. (Ob begründet oder nicht lasse ich mal außen vor) Du bist echt einer der Geilsten
>>die 6 Disliker von ICH WERDE PROVOZIERT!!!, welche echt keinen Spaß verstehen ...
UND ein herzliches DANKE an all diejenigen, welche mir den Aufenthalt hier im Forum noch nicht komplett zerstört haben.
Bleibt das so, dann passt es .....
Das war nun mein Beitrag zu der ganzen Angelegenheit ... Ist ja jetzt Mode, solche Posts zu erstellen..... von daher......
Haut rein ihr Pisser :D:D:D