Vorschlag zur 42nd Flamethrower Core

• Hallo liebe EGM Community,
    in diesem Vorschlag geht es um das 42nd Flamethrower Core wer hätte es gedacht?

Was wird euch erwarten?

1. Vorwort
    2. Warum sollten wir die Einheit aufnehmen?
    3. Ausrüstung
    4. Nötiger Content
    5. Was hat diese Einheit im RP zu tun/Was ist ihre Geschichte?
    6. Schlusswort

1. Vorwort

Bitte bis zum Ende durchlesen und auch gerne Kritik äußern danke. :)

2. Warum sollten wir die Einheit aufnehmen?

Ich denke das es mal wieder ein bisschen Erfrischung auf den Server bringt und es sicher Abwechslung bringt. Die Einheit verfügt über Flammenwerfer und wenn es zugelassen wird auch Brandgranaten da man noch keine Einheit mit Flammenwerfern hat ist das denke ich mal was anderes. Auch wenn die 442nd zb ein totales Disaster war denke ich man könnte aus der 42nd eine disziplinierte und gut strukturierte Einheit machen wenn man den richtigen Leuten die Leitung gibt. Ich weiß ein Flammenwerfer kann sehr gut zum trollen genutzt werden aber wie bereits gesagt hat man die richtigen Leute in der Einheit sollte das kein Problem darstellen.
    Ich weiß es werden Leute sagen das wir genug Einheiten haben aber man merkt nicht viel davon da sehr viele Einheiten inaktiv oder unnötig sind, zb sehe ich keinen Nutzen in der 187th. (Kein Hate)

3. Ausrüstung

Commander :
    -100 HP
    -200 Amor
    -Waffen: Flammerwerfer,DC-15s,Dual DC-17,Feuerlöscher

Major :
    -100 HP
    -150 Armor

Captain :
    -100 HP
    -125 Armor

Lieutenant :
    -100 HP
    -100 Armor
    -Waffen: Flammenwerfer,DC-15s,DC-17,Feuerlöscher

Sergeant :
    -100 HP
    -100 Armor
    -Waffen: Flammerwerfer,DC-15s,DC-17

Coporal :
    -100 HP
    -100 Armor
    -Waffen: Flammenwerfer,DC-15s,DC-17

Private :
    -100 HP
    -100 Armor
    -Waffen: Flammenwerfer,DC-15a

4. Nötiger Content

Hier ist alles was wir bräuchten:
    Flammenwerfer: http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=310799693
    Skins: http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=759268450

5. Was hat die Einheit im RP zu tun?
    Erstmal vorweg die Einheit die ich Vorschlage gibt es nicht im offiziellen Kanon!

Die Einheit ist wie bereits erwähnt mit Flammenwerfer ausgerüstet und ist dafür gemacht große Horden von Feinden auf Kurze bis Mittlere Reichweite zu eliminieren. Ebenfalls kann diese Einheit Sachen verbrennen zb. Güter oder auch ganze Gebäube. Die Einheit trug nicht den Namen 42nd,diesen gaben ich und mein Kollege da wir eine Zahl/Nummer für die Einheit brauchten und da uns die 42nd Modelle am besten passten nahmen wir diese. Ursprünglich war diese Einheit ein Untertrupp der Galactic Marines und kämpfte in der zweiten Schlacht von Genosis.

https://www.jedipedia.net/wiki/Datei:Clo…rowers-LaPR.jpg

6. Schlusswort

Das ist nur ein grober Entwurf alles andere würde mit Admins/Entwicklern besprochen werden wie zb. HP und Armor.
    PS: Dieser Vorschlag war Idee von Havy aka Currywurst und wurde nur von mir gepostet

LG- Tag und Currywurst

2 Mal editiert, zuletzt von Sgt.Tag (26. Dezember 2016 um 12:58)

• Da dieser Beitrag umfassender ist als letztere, ändert sich selbstverständlich auch meine Meinung dazu.
    Vorweg muss ich sagen, diese Einheit hat uns bei @Cornelius Event gefehlt um vollständig einen auf First Order zu machen. :>
    Aber die Einheit hätte ich schon öfters im RP gebraucht, es kommt nicht selten vor, dass Seuchen o.A. auf dem Schiff sich verbreiten, solche Einheiten wären dann praktisch um die Ausbreitung dieser Seuche zu verhindern, wie z.B durch Verbrennung der Leichen etc.

Mein einziger Kritikpunkt ist die Möglichkeit, dass man die Flammenwerfer "aus Spaß" nutzen kann, was fatal wäre, weswegen auf jeden Fall der Commander einen guten Überblick, einen besseren als anderen, haben soll.
    Ohne Team'ler zu bevorzugen, muss ich wirklich sagen, dass ich hier lieber einen Team'ler sehe wegen den Zugriff auf die Logs.
    Ich würde aber auf keinen Fall "normale" User jetzt ausschließen.

MfG Yukki

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Aber wenn wir was falsches anzünden und kein TEB da ist ?

Glaub mir, wenn jemand Flammenwerfer hat, werden auch mehr TEBs online kommen :)

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

• Da dieser Beitrag umfassender ist als letztere, ändert sich selbstverständlich auch meine Meinung dazu.
    Vorweg muss ich sagen, diese Einheit hat uns bei @Cornelius Event gefehlt um vollständig einen auf First Order zu machen. :>
    Aber die Einheit hätte ich schon öfters im RP gebraucht, es kommt nicht selten vor, dass Seuchen o.A. auf dem Schiff sich verbreiten, solche Einheiten wären dann praktisch um die Ausbreitung dieser Seuche zu verhindern, wie z.B durch Verbrennung der Leichen etc.

Mein einziger Kritikpunkt ist die Möglichkeit, dass man die Flammenwerfer "aus Spaß" nutzen kann, was fatal wäre, weswegen auf jeden Fall der Commander einen guten Überblick, einen besseren als anderen, haben soll.
    Ohne Team'ler zu bevorzugen, muss ich wirklich sagen, dass ich hier lieber einen Team'ler sehe wegen den Zugriff auf die Logs.
    Ich würde aber auf keinen Fall "normale" User jetzt ausschließen.

MfG Yukki

Ich wäre auch für ein Teammitglied als Commander

• Ich wäre auch für ein Teammitglied als Commander

Da wäre ich tatsächlich gegen.
    Es gibt sehr viele Teammitglieder als Commander.
    Meiner Meinung nach sollte jeder die Chance darauf haben.
    Letztendlich wollen normale User auch mal ein bisschen führen.

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• So wie er da steht, bin ich dagegen.
    Meiner Meinung nach, sollten wir uns wenigstens etwas an Clone Wars halten und Commander Jet und die Flametrooper des 21st Novacorps nehmen.
    Desweiteren steuere ich gerne unten noch einige Ideen aus meinem alten Vorschlag bei.

Ich habe diesen Vorschlag bereits 2 mal veröffentlicht und er wurde immer in der Luft zerrissen. Daher verstehe ich absolut gar nicht, warum ein nicht kanonischer Vorschlag auf einmal absolut abgefeiert wird.

Link zu meinem Beitrag: Commander Jet's Flametrooper

Link zu passenderen Skins: Clone SpecOps Trooper

MFG,
    Cornelius

Bei sterbendem Event:

- Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

- HK Droiden einsetzten

- RDM provozieren

- Frühzeitig leaven!

- PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

- Verdoppeln

- wiederholen

- geflamed werden

- Forumsbeschwerde schreiben

- einsam unter der Dusche heulen
  • Naja das klingt irgendwie von Alex so als ob die Teammitglieder wegen ihres Ranges Commander sind. Ich persönlich und einige andere Leute waren aber schon Commander und wurden dann erst Teammitglied und ich denke warum das gehäuft vorkommt ist, dass die Commander eben engagiert sind und das auch auf die Community ausweiten wollen =O
    Bei so einer Einheit wäre ich tatsächlich aber dafür, dass man ein Teammitglied als Commander nimmt, da diese Einheit einfach ein riesiges Trolling-Potential hat und eine starke Hand braucht.

• Hätte ich auch so gemacht nur mir gefielen die Modelle garnicht und die erinnern mich an das alte RB weil es CGI Modelle sind

• Der halbe Server besteht aus CGI Playermodel

Zitat von Mistery

Zitat von Jokuu

Zitat von Mistery

• Ich würde aber auf keinen Fall "normale" User jetzt ausschließen.

Meiner Meinung nach sollte jeder die Chance darauf haben.

Yukki hat doch gesagt, dass normale User nicht ausgeschlossen werden.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Ich bin seiner meinung

==============================

Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• DAGEGEN

bin gegen das konzept imme mehr einheiten zu bringen anstat die jetzigen auszubauen