CGI ist kaka. Aber wenn man die Models weglässt, dann enthalte ich mich mal
Commander Jet's Flametrooper (1st Reupload)
-
-
Hab mir den Vorschlag genau durchgelesen und entscheide mich doch jzt für
Dafür, da ich der Einheit mal eine Chance geben will. -
Bin erstmal dafür, jedoch fände ich es besser das keine CGI-Models benutzt werden und keine Phase 1, falls möglich. Außerdem fände ich es unpassend, wenn die Einheit ebenfalls im Maschinenraum stationiert ist, da dort bereits TEBS, A-ARCS und N-ARCS (soweit ich weiß) ihre Kampfposition haben. Es wäre besser wenn sie hauptsächlich in engeren Räumen (Baracken oder unterstützen der 501st auf Ebene 1.) vertreten wären und nur im Notfall im MR.
MfG
Tobias -
Yay die 21 Nova Corps bekommt neue Leute finde den Vorschlag immer noch super wie beim ersten mal!
-DAFÜR- -
Hey @Shadowwing
Wieso der Dislike?
Was kann ich am Vorschlag noch verbessern, bzw. was stört dich daran denn?
Würde mich über deine Meinung sehr freuenMFG,
Cornelius -
@Tobias x) in engeren Räumen wäre kontraproduktiv, da die Einheit wenig Rüstung besitzt und so schnell am Ende wäre.
Zudem ist die Nutzung des Flammenwerfers an Bord strengstens untersagt, wodurch die Einheit an Bord eh relativ schwach ist und nur im Feld ihr Potential voll entfalten kann.
Ich hoffe, du verstehst was ich meine.MFG,
Cornelius -
Hey @Shadowwing
Wieso der Dislike?
Was kann ich am Vorschlag noch verbessern, bzw. was stört dich daran denn?
Würde mich über deine Meinung sehr freuenMFG,
CorneliusOh tut mir leid hab gestern Abend alles durchgelesen war ziemlich Müde wollte liken. @Cornelius
-
:habenwollen: :habenwollen:
-
-
@Black Die Woche der Abstimmungszeit ist noch nicht um.
Sieht zwar nach einer Annahme aus, aber @Cornelius muss bei so einem Thema, bei ddm es um das Einfügen einer neuen Einheit geht, auch die Zeit abwarten//umgelabeled
-
Mache bei den anderen einheit auch
-
@Black Das ist dann aber nicht mehr fair! Ö
-
Wenn es beispielsweise bei einem Vorschlag Klar angenommen wird und beim anderen nicht, da sparen wir zeit und in der zeit kann ein weiterer Vorschlag Gemacht/bearbeitet werden.
-
@Black Wenn dus sagst...
-
@Black Wenn dus sagst...
3 S-Admins haben dies bestätigt.
-
@Black Na dann Und mach endlich dein Handy an!
-
@Black habe ich gar nicht.
-
@Cornelius Darf ich drei Sachen erwähnen?
1. Die Flametrooper hätten überall, auf dem Schiff, wie auf dem Feld einen großen voreilt. Ihr könntet gut Wege blockieren, da das Verbrennen und ertrinken von jedem Lebewesen gefürchtet wird. Heißt ihr solltet nicht immer nur beim Maschinenraum sein, sondern in Manchen Situationen auch auf den Gängen um Leuten den weg zu versperren. Niemand würde an euch vorbei rennen. (Außer ihm ist sein Leben egal)
2. Absolut den Flammenwerfer auf dem Schiff nicht zu benutzen, könnte euren aufgaben im weg stehen. Es ist oft genug so, das wir mal wieder Zombies haben. Oder auch Ragoul, welche ihr dadurch sehr stark in ihrer Bewegung einschränken könntet.
3. Solltest du nicht sagen das du immer das OK für die Flammenwerfer geben musst. Das wird deine Einheit zu oft behindern, da du nicht den ganzen Tag auf dem Server spielen kannst. Heißt im Klartext, es wird zu einsetzen ohne dich kommen, in denen deine Einheiten ihre Waffen nicht benutzen darf.
-
. Die Flametrooper hätten überall, auf dem Schiff, wie auf dem Feld einen großen voreilt. Ihr könntet gut Wege blockieren, da das Verbrennen und ertrinken von jedem Lebewesen gefürchtet wird. Heißt ihr solltet nicht immer nur beim Maschinenraum sein, sondern in Manchen Situationen auch auf den Gängen um Leuten den weg zu versperren. Niemand würde an euch vorbei rennen. (Außer ihm ist sein Leben egal)
2. Absolut den Flammenwerfer auf dem Schiff nicht zu benutzen, könnte euren aufgaben im weg stehen. Es ist oft genug so, das wir mal wieder Zombies haben. Oder auch Ragoul, welche ihr dadurch sehr stark in ihrer Bewegung einschränken könntet.
3. Solltest du nicht sagen das du immer das OK für die Flammenwerfer geben musst. Das wird deine Einheit zu oft behindern, da du nicht den ganzen Tag auf dem Server spielen kannst. Heißt im Klartext, es wird zu einsetzen ohne dich kommen, in denen deine Einheiten ihre Waffen nicht benutzen darf.
bin dafür das man einfach n kleines 10-4 bei höchstranigen /FC abholt
-
-