Bewerbung zum Ratsmitglied Kit Fisto

• 886766-1482755507.png

Bewerbung zum Ratsmitglied Kit Fisto
    trennstrich.gif

Inhaltsverzeichnis
    1. OOC-Daten
    2. IC-Daten
    3. Onlinezeiten
    4. Stärken und Schwächen
    6. RP-Geschichte
    7. Abschluss

trennstrich.gif

OOC Daten

Name: Tim
    Geburtsdatum: 14.08.1998
    Berufliche Tätigkeit: Kaufmännischer Auszubildender in der Logistikbranche
    Weitere Tätigkeiten: Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands, Beisitzer im JUSO-Vorstand meines Landkreises
    Hobbys: Politik, politische Bildung, Fußball,

trennstrich.gif

IC Daten

Hauptcharakter:
    Name: Gree
    Einheit: 9th Assault Corps
    Rang: Commander
    Machtlevel: 69

Nebencharakter (Wird bei Annahme abgegeben):
    Name: Kennedy
    Einheit: Shadow Trooper
    Rang: Private
    Machtlevel: 31

Jedicharakter:
    Name: Gin
    Einheit: Jedi
    Rang: Jedi Meister (Tempelwache)
    Machtlevel: 50

trennstrich.gif

Stärken und Schwächen

Stärken:
    + Geistige Reife
    + Durchsetzungsvermögen
    + Hohes Maß

Schwächen:
    - Strenge Art
    - Verlangen nach sachlichen Diskussionen

trennstrich.gif

RP-Geschichte

Es war ein düster als ich am frühen Morgen mein Schlafraum verließ um über das Schiff zu gehen. Ich wollte nachdenken, nachdenken über den Krieg, nachdenken über den Orden und nachdenken über die vielen guten Männer die dieser Krieg bereits gefordert hat. Die Ebenen waren nahezu verlassen. Ab und zu sah ich Klone patroullieren und Wache stehen. Ich grüße freundlich und begebe ich auf die Brückenebene um mich dort nach dem aktuellen Status zu erkundigen. Auf der Brücke herrschte wie so oft eine beklämmende Stille. Dieses pure Streben nach Seriösität werde ich wohl nie verstehen. Ich schaue mich auf der Brücke um. Einige Kadetten waren zu sehen und schließlich erkannte ich Admiral Yularen in der Front der Brücke. Yularen scheint erfreut mich zu sehen, dass zu dieser Uhrzeit noch Besuch auf die Brücke kommt ist wohl auch ungewöhnlich.

Guten Abend Admiral, wie ist die aktuelle Lage?
    - Ich kann mich nicht beschweren, bisher eine ruhige Nacht ohne Vorfälle.
    Das klingt erfreulich, aber es wäre erstaunlich sollte diese Nacht so ruhig bleiben.
    - Machen Sie sich nicht so große Sorgen General, ich bin zuversichtlich, dass dieser Krieg für uns entschieden wird.
    Mhm, man kann es nur hoffen.... man kann es nur hoffen.

Ich gehe in Richtung der Jedi Bibliothek. Eventuell finde ich dort noch etwas was mit neue Ideen für diesen Krieg gibt. Außerdem überprüfe ich die Vollständigkeit der Holocrons. Ich schaue mich in der Holocronkammer genau um und stelle mit Entsetzen fest, dass das gestern beim Kampf gegen Droiden auf Geonosis erbeutete Holocron scheinbar nicht mehr da ist. Ich spüre eine dunkle Macht und alarmierte die Truppen.. irgendetwas ist hier, die Frage ist nur was...

trennstrich.gif

Ich freue mich, dass ihr meine Bewerbung bis hier gelesen habt und freue mich über positive als auch negative Resonanz.

Mit freundlichen Grüßen,
    YaMaZukii

• Du bist mir an vielen Tagen sehr negativ aufgefallen, was sich auf dein Verhalten bezieht.
    Aktiv bist du, das ist keine Frage. Ich sehe dich leider aufgrund der Vorkommnisse NICHT in der Lage den
    Charakter Kit Fisto zu spielen, da er eine sehr ruhige Person war und du das komplette Gegenteil von ihm bist.

Deshalb -dagegen-

• Du bist mir an vielen Tagen sehr negativ aufgefallen, was sich auf dein Verhalten bezieht.
    Aktiv bist du, das ist keine Frage. Ich sehe dich leider aufgrund der Vorkommnisse NICHT in der Lage den
    Charakter Kit Fisto zu spielen, da er eine sehr ruhige Person war und du das komplette Gegenteil von ihm bist.

Deshalb -dagegen-

Nehme ich mal so hin. Ich habe keine Lust dich im Forum unter meiner Bewerbung an den Pranger zu stellen und akzeptiere deine Meinung so wie sie hier steht.

• Es wurde vor 2 oder 3 TBs entschieden, dass man beides machen kann wenn man aktiv genug dafür ist und es darf nicht der General der eigenen Einheit sein.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Ist es nicht schlauer den Jedimeister abzugeben?

6d2f55bb7f6b4d4752e8da6d8ed2202a.jpg

Vielleicht kennst du mich als

Julien

Dooms Unit Private Julien