Bewerbung zum Ratsmitglied Kit Fisto
Inhaltsverzeichnis
1. OOC-Daten
2. IC-Daten
3. Onlinezeiten
4. Stärken und Schwächen
6. RP-Geschichte
7. Abschluss
OOC Daten
Name: Tim
Geburtsdatum: 14.08.1998
Berufliche Tätigkeit: Kaufmännischer Auszubildender in der Logistikbranche
Weitere Tätigkeiten: Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands, Beisitzer im JUSO-Vorstand meines Landkreises
Hobbys: Politik, politische Bildung, Fußball,
IC Daten
Hauptcharakter:
Name: Gree
Einheit: 9th Assault Corps
Rang: Commander
Machtlevel: 69
Nebencharakter (Wird bei Annahme abgegeben):
Name: Kennedy
Einheit: Shadow Trooper
Rang: Private
Machtlevel: 31
Jedicharakter:
Name: Gin
Einheit: Jedi
Rang: Jedi Meister (Tempelwache)
Machtlevel: 50
Stärken und Schwächen
Stärken:
+ Geistige Reife
+ Durchsetzungsvermögen
+ Hohes Maß
Schwächen:
- Strenge Art
- Verlangen nach sachlichen Diskussionen
RP-Geschichte
Es war ein düster als ich am frühen Morgen mein Schlafraum verließ um über das Schiff zu gehen. Ich wollte nachdenken, nachdenken über den Krieg, nachdenken über den Orden und nachdenken über die vielen guten Männer die dieser Krieg bereits gefordert hat. Die Ebenen waren nahezu verlassen. Ab und zu sah ich Klone patroullieren und Wache stehen. Ich grüße freundlich und begebe ich auf die Brückenebene um mich dort nach dem aktuellen Status zu erkundigen. Auf der Brücke herrschte wie so oft eine beklämmende Stille. Dieses pure Streben nach Seriösität werde ich wohl nie verstehen. Ich schaue mich auf der Brücke um. Einige Kadetten waren zu sehen und schließlich erkannte ich Admiral Yularen in der Front der Brücke. Yularen scheint erfreut mich zu sehen, dass zu dieser Uhrzeit noch Besuch auf die Brücke kommt ist wohl auch ungewöhnlich.
Guten Abend Admiral, wie ist die aktuelle Lage?
- Ich kann mich nicht beschweren, bisher eine ruhige Nacht ohne Vorfälle.
Das klingt erfreulich, aber es wäre erstaunlich sollte diese Nacht so ruhig bleiben.
- Machen Sie sich nicht so große Sorgen General, ich bin zuversichtlich, dass dieser Krieg für uns entschieden wird.
Mhm, man kann es nur hoffen.... man kann es nur hoffen.
Ich gehe in Richtung der Jedi Bibliothek. Eventuell finde ich dort noch etwas was mit neue Ideen für diesen Krieg gibt. Außerdem überprüfe ich die Vollständigkeit der Holocrons. Ich schaue mich in der Holocronkammer genau um und stelle mit Entsetzen fest, dass das gestern beim Kampf gegen Droiden auf Geonosis erbeutete Holocron scheinbar nicht mehr da ist. Ich spüre eine dunkle Macht und alarmierte die Truppen.. irgendetwas ist hier, die Frage ist nur was...
Ich freue mich, dass ihr meine Bewerbung bis hier gelesen habt und freue mich über positive als auch negative Resonanz.
Mit freundlichen Grüßen,
YaMaZukii