Bewerbung zum Ki Adi Mundi

• Liebe EGM Community, Liebe Ratsmitglieder.

Hiermit bewerbe ich mich zu dem Ratsmitglied Ki Adi Mundi.
    Zu aller erst möchte ich sagen, dass ich die Bewerbung vorher mit Law abgeklärt habe und er eingestimmt hat, dass ich mich bewerbe.
    Die Voraussetzung dafür ist, dass ich zusammen mit den GM's TryOuts bzw. Trainings absolvieren.
    Fangen wir mal mit der Bewerbung an.

Inhaltsverzeichnis
    1. Reallife Daten
    2. Ingame Daten
    3. Erfahrung als Jedi
    4. Warum möchte ich Ki Adi Mundi werden?
    5. Stärken/ Schwächen
    6. RP Teil
    7. Schlusswort

1. Reallife Daten
    Name: Andreas
    Beruf: Schüler (11. Klasse einer Kaufmännischen Schule)
    Hobbys: Fußball spielen, die Bundesliga verfolgen, Mit Freunden raus gehen und selbstverständlich das Zocken.

2. Ingame Daten
    Charactere: 9th Major Lucian (Level 103)
    Jedi Tempelwache bzw. Hüter Raden (Level 107)
    Lieutenant Junior Daran (Level 72)
    SWT Private Hesh (Level 12)
    Sollte ich zum Ratsmitglied aufgenommen werden, so werde ich vermutlich aus dem SWTs austreten um mehr Zeit für die GMs und dem Jedi Orden zu investieren.

3. Erfahrung als Jedi
    Ich bin nun schon eine sehr lange Zeit Jedi auf dem EGM Server, um genau zu sein seit dem 3. August 2016 und konnte in dieser Zeit sehr viel Erfahrung als Jedi sammeln.
    Momentan bin ich im Rat der Prüfung und war schon als Kit Fisto auf dem Server.
    Ich habe den Posten abgetreten, da ich mich nicht wohl gefühlt habe mit dem Kit Fisto Posten, da ich nicht durchgängig nett sein konnte :D

4. Warum möchte ich Ki Adi Mundi werden?
    Ich möchte den Rat unterstützen, da es momentan einen Mangel an Ratsmitglieder gibt.
    Außerdem möchte ich auch Law mit seinen GM's unterstützen und da ich mit Law so oder so recht gut zurecht komme gibt es da denk ich keine Probleme.

5. Stärken/ Schwächen
    Zu meinen Stärken zähle ich, dass ich...
    ... ein sehr großer Fan von RP bin und RP ziemlich streng nehme.
    ... stets Hilfsbereit bin und gerne helfe.
    ... ein sehr großer Perfektionist bin.

Natürlich habe ich auch die ein oder andere Schwäche, diese sind, dass ich...
    ... manchmal im RP übertreibe und nicht weis, wann es genug ist.
    ... ich sehr gerne diskutiere.

6. RP Teil
    Es war ein ziemlich kalter Tag als die GM's und Ich für ein Einsatz alarmiert wurden. Wir begaben uns in den Hangar 2 wo schon 3 LAATs mit den Piloten von uns standen.
    Wir nahmen Platz und flogen aus der Venator. Es war kein langer Flug als wir schon von Droiden abgefangen wurden. Die Einheit legte ihr Leben in meine Hände, ich stand unter sehr großes Druck, die richtige Entscheidung zu treffen.
    Unser LAAT war sehr stark beschädigt worden. Unser Bordschütze wurde getroffen und war nicht mehr Einsatzfähig. Der Co-Pilot wurde an der Seite getroffen und konnte nicht mehr fliegen.
    Es stand sehr schlecht um uns. Wir hatten noch einige Hundert Meter bis zu dem Boden. Ich entschied mich dazu, die Türen öffnen zu lassen, und die Soldaten hinausfeuern zu lassen.
    Mir war bewusst, dass es ein sehr großes Risiko sei, die Türen während diesem Beschuss öffnen zu lassen. Einige von uns wurden getroffen und sind gestorben.
    Wir kamen nach einer gefühlten Unendlichkeit auf dem Boden an. Commander Bacara und Ich befahlen den Soldaten routiniert, dass die Soldaten die Landezone sichern sollen.
    Wir rückten langsam zu unserem Einsatzziel vor. Wir kamen sehr gut durch das Gebiet, es war eine sehr kurze Zeit als wir das Ziel erreicht hatten.
    Wir hatten ausgemacht, dass wir uns in kleine Squads aufteilen und das Gebiet erkunden.
    Mir wurde von den Soldaten gefunkt, dass sich General Grivous auf dem Planet befindet und den Separatistischen Außenposten verteidigen möchte.
    Ich rannte so schnell wie ich konnte zu dem Gebiet wo sich der General aufhalten sollte. Plötzlich stand er vor mir, mit seinen 4 Armen, in jedem ein Lichtschwert und rannte auf mich los.
    Nach ein paar Schlägen von Grivous übernahm ich die Überhand und hatte ihn fast besiegt. Wie man es von ihm kennt, floh er mit seiner Droiden Armee.
    Wir kamen nicht schnell genug hinterher und haben ihn verschont. Die GMs und ich bekämpften die restlichen Droiden und erfüllten unser Einsatzziel.
    Wir funken an den Admiral, dass wir unser Ziel erfolgreich abgeschlossen hatten. Sie holten uns mit den LAATs ab und wir flogen zurück zu der Venator.
    Nachdem Bacara und Ich den Papierkram erledigt hatten, lies ich die Soldaten zur Nachbesprechung antreten.
    Wir gingen zusammen zum Essen und trainierten danach noch 2 Stunden in einem Parcour.
    Am Abend lies ich die Soldaten abtreten und legte mich zur Ruhe.

7. Schlusswort
    Ich hoffe, dass ihr mir noch ein zweites Mal einen Posten im Rat zutraut.
    Mit freundlich Grüßen
    Hesh

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!