Ich bin ausdrücklich GEGEN die Einheit. 1. bin ich eindeutig Slogers Meinung und 2. versteh ich nicht wieso die Laufgeschwindigkeit hochgedreht werden sollte. Zudem finde ich das wenn man unterdrückungsfeuer mit den MG´s will das man auch einfach die GM´s nehmen sollte. Auf Events verschwimmt immer die linie zwischen den Einheiten ein bischen und dann nimmst du für nen angriff eben die Gm´s als deine Offensiv und irgend ne andere passende als Devensiv. Tadaaaaa Konzept ist schon drauf, also nix neus. Zudem was du gesagt hast von wegen "gleichberechtigung". Bei den GM´s ist jeder Gleich viel wert. ob jetzt KSQ oder normaler GM Pvt. Eine Einheit die das nicht so übernimmt sollte sich schämen.
Doom Squad! (Bitte ganz durchlesen!)
-
- Abgelehnt
-
Kaldun -
26. Dezember 2016 um 19:52
-
-
Ich bin ausdrücklich GEGEN die Einheit. 1. bin ich eindeutig Slogers Meinung und 2. versteh ich nicht wieso die Laufgeschwindigkeit hochgedreht werden sollte. Zudem finde ich das wenn man unterdrückungsfeuer mit den MG´s will das man auch einfach die GM´s nehmen sollte. Auf Events verschwimmt immer die linie zwischen den Einheiten ein bischen und dann nimmst du für nen angriff eben die Gm´s als deine Offensiv und irgend ne andere passende als Devensiv. Tadaaaaa Konzept ist schon drauf, also nix neus. Zudem was du gesagt hast von wegen "gleichberechtigung". Bei den GM´s ist jeder Gleich viel wert. ob jetzt KSQ oder normaler GM Pvt. Eine Einheit die das nicht so übernimmt sollte sich schämen.
Auch wenn ich denke das du sehr in die GMs verliebt bist, muss ich dir sogar Recht geben.
Es gibt meiner Meinung nach genug Einheiten. -
Gleichberechtigung ist ein falsches Wort, stimmt.
Die Laufgeschwindigkeit wird hochgedreht, weil es sonst leider keine gute Buff Möglichkeit gibt, die man für Defensive benutzen kann. Mir war wichtig, das beide Teile der Einheit ungefähr gleichauf sind.
Das markierte wiederspricht sich selber. -
Zitat von John/Daz
versteh ich nicht wieso die Laufgeschwindigkeit hochgedreht werden sollte.
Beim 212th Pvt und Corporal ist die Laufgeschwindigkeit etwas höher als bei einem Jedi Ritter...
-
Trozdem sinlos
-
Gleichberechtigung ist ein falsches Wort, stimmt.Die Laufgeschwindigkeit wird hochgedreht, weil es sonst leider keine gute Buff Möglichkeit gibt, die man für Defensive benutzen kann. Mir war wichtig, das beide Teile der Einheit ungefähr gleichauf sind.
Das markierte wiederspricht sich selber.wenn mans aus dem Kontext reist dann ja. die GM´s sind offensiv mit MG und wenn du die mit ner anderen Einheit zusammenarbeiten lässt dann ist das angrifskonzept schon drauf.
-
Mein Grundkonzept ist die Idee von zwei absolut gleichen Zweigen einer Einheit:
-
Ja aber das macht kein Unterschied da wir eh immer alle gleichzeitig eingesetzt werden.
-
Bin dafür weil das eine andere Einheit ist und nicht nur eine Kopie einer Einheit mit anderen Models
-
@Black
Wie sieht es aus, wird durch Annahme des anderen Vorschlags dieser automatisch abgelehnt oder muss ich noch zwei Tage warten? -
Nenene!
Ich muss grad klären, wieso der andere Beitrag schon angenommen wurde ._.
Verwirrt mich! -
-